Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt schon ohne?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 11 Dezember 2005.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo ich mal wieder :bier:
    also ich würde jetzt gern schon ohne Kondom GV haben, habe aber wie ihr ja wisst Antibiotikum genommen (am 12.11 das letzte mal) am 13.11 die letzte Pille und dann kamen die Tage! Heute würde ich wieder die letzte Pille nehmen. Könnte ich eigentlich jetzt schon ohne Kondom mit meinem Freund schlafen? Oder muss ich bis nach meine Regel warten? Ich hab den ganzen Monat lang die Pille ordentlich genommen (kein Durchfall/kein Erbrechen) Wenn es nicht geht könnte ich dann wenigstens schon während meiner Tage ohne Kondom?
    Bitte antworten...
    MfG
     
    #1
    Marlyn, 11 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde warten, bis du nach der Pause die erste Pille wieder nimmst.
    Wen es geschrieben steht, dass Antibiotika einen ganzen Zyklus unsicher machen können, dann ist damit auch ein ganzer gemeint.
    Wann der Hormonspiegel nicht ausreicht um einn Eisprung zu unterdrücken kann man nicht wissen...
    Warum hast du diesen Pillenzyklus nicht verkürzt? Dann wärst du doch längst wieder normal geschützt?
     
    #2
    Numina, 11 Dezember 2005
  3. Marlyn
    Gast
    0
    naja ich hätte angst vor schmierblutungen
     
    #3
    Marlyn, 11 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schmierblutungen sind wahrscheinlich, wenn man die Pille viel mehr als 21 Tage nimmt. Was ich aber meinte war nur 16 Tage zum Beispiel. Da bekommt man keine Zwischenblutung bei.
     
    #4
    Numina, 11 Dezember 2005
  5. Marlyn
    Gast
    0
    also kann ich jetzt definitiv noch nicht ohne? könnte ich diese eine pille weglassen? weil heute ist samstag und das ist die letzte pille des streifens und wenn ich die pille heute weglasse, dann kann ich beim nächsten streifen mit sonntag anfangen und nicht erst mit montag... versteht ihr das?
     
    #5
    Marlyn, 11 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    klar kannst du sie weglassen. aber ich finde man kann es sich besser merken wenn man Montags anfangen muss anstatt Sonntags!
    und auf die eine Pille kommts doch auch nichmehr an, oder?!

    bist du so rattig dass du endlich wieder ohne Kondom möchtest? kommt es da auf einen einzigen Tag drauf an???
     
    #6
    f.MaTu, 11 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja du kannst heute schon als Pausentag zählen und dann einen Tag früher wieder anfangen. Aber keinesfalls länger als 7 Tage Pause :zwinker:
     
    #7
    Numina, 11 Dezember 2005
  8. Marlyn
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    Ich meine weil dann der Sonntag die erste Pille im neuen Streifen ist... Ich fang nämlich immer mit der zweiten Pille an (Montag)
     
    #8
    Marlyn, 11 Dezember 2005
  9. Marlyn
    Gast
    0
    Also ich nehme die heute nicht und muss ja dann die nächste am Sonntag nehmen... Bin ich dann ab Sonntag wieder geschützt oder erst ab Montag wenn ich die erste Pille erst genommen habe?
     
    #9
    Marlyn, 11 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ab Sonntag (wenn du Sonntag die erste Pille nimmst).
     
    #10
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  11. Marlyn
    Gast
    0
    Also kann ich DEFINITIV ab Sonntag (den 18.12.) wieder Sex ohne Kondom haben :gluecklic ???
     
    #11
    Marlyn, 12 Dezember 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    eigentlich schon.
    wenn du bissel unsicher bist, dann ab montag. :zwinker:
     
    #12
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  13. Marlyn
    Gast
    0
    was heißt eigentlich? :grrr:
     
    #13
    Marlyn, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon ohne
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
_laraliebtihn_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2015
24 Antworten
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2014
6 Antworten