Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt schon wieder meine Periode??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Otti86, 27 November 2007.

1. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hi zusammen

Ich habe meine Pille ganz normal nach den 7 Tagen Pause wieder eingenommen, jetzt habe ich sie aber Freitag vergessen, Samstag genommen und Sonntag leider nochmal vergessen. Hatte und habe vorraussichtlich auch keinen ungeschützen geschlechtsverkehr (kann also net schwanger werden) und jetzt hab ich seit gestern so nen bräunlich bis tief dunkelroen Ausfluß. Jetzt müsste ich rein rechnerisch meine Periode nächste Woche Freitag bekommen (Wenn man vom Blister her die vollen 28 Tage rechnet). Kanns also sein das ich wegen den 2 vergessenen Tabletten meine Periode jetzt gestern schon bekommen hab??? Normalerweise dauert das bei mir so mind. 4 Tage.

Otti86, 27 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das werden Zwischenblutungen sein.
    Die können mit den Vergessern zusammenhängen, aber auch durch Stress bedingt sein oder zufällig auftreten.

User 52655, 27 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist vermutlich einfach nur ne Zwischenblutung, die daher kommen kann, dass du 2 Pillen vergessen hast.

Das ist aber nicht weiter dramatisch.

Nimm deinen Blister einfach ganz normal weiter und verhüte während der nächsten 7 Pillen zusätzlich. Wenn es vor der Pause nicht mehr so viele sind, kannst du entweder den Blister verlängern oder du denkst daran, dass du während der Pause und den ersten 7 Pillen des neuen Blisters noch ungeschützt bist.

Wie lang die Blutung dauert kann man nicht vorhersagen.

User 48246, 27 November 2007
  4. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    achso, okay. Weil ich hab das jetzt auch nicht so stark, wie am Anfang wenn ich meine Tage bekomme. Ist nur so einmal am Tag das da kurz was kommt und dann den rest des tages nicht mehr.

Otti86, 27 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei 2 Vergessern innerhalb einer Woche ist es normal, dass es zu einer leichten Blutung kommt.

krava, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...