Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    27 November 2007
    #1

    Jetzt schon wieder meine Periode??

    Hi zusammen

    Ich habe meine Pille ganz normal nach den 7 Tagen Pause wieder eingenommen, jetzt habe ich sie aber Freitag vergessen, Samstag genommen und Sonntag leider nochmal vergessen. Hatte und habe vorraussichtlich auch keinen ungeschützen geschlechtsverkehr (kann also net schwanger werden) und jetzt hab ich seit gestern so nen bräunlich bis tief dunkelroen Ausfluß. Jetzt müsste ich rein rechnerisch meine Periode nächste Woche Freitag bekommen (Wenn man vom Blister her die vollen 28 Tage rechnet). Kanns also sein das ich wegen den 2 vergessenen Tabletten meine Periode jetzt gestern schon bekommen hab??? Normalerweise dauert das bei mir so mind. 4 Tage.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #2
    Das werden Zwischenblutungen sein.
    Die können mit den Vergessern zusammenhängen, aber auch durch Stress bedingt sein oder zufällig auftreten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #3
    Das ist vermutlich einfach nur ne Zwischenblutung, die daher kommen kann, dass du 2 Pillen vergessen hast.

    Das ist aber nicht weiter dramatisch.

    Nimm deinen Blister einfach ganz normal weiter und verhüte während der nächsten 7 Pillen zusätzlich. Wenn es vor der Pause nicht mehr so viele sind, kannst du entweder den Blister verlängern oder du denkst daran, dass du während der Pause und den ersten 7 Pillen des neuen Blisters noch ungeschützt bist.

    Wie lang die Blutung dauert kann man nicht vorhersagen.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    27 November 2007
    #4
    achso, okay. Weil ich hab das jetzt auch nicht so stark, wie am Anfang wenn ich meine Tage bekomme. Ist nur so einmal am Tag das da kurz was kommt und dann den rest des tages nicht mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #5
    Bei 2 Vergessern innerhalb einer Woche ist es normal, dass es zu einer leichten Blutung kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste