Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt schon?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von best-seller, 20 November 2006.

1. best-seller
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo Leute,

Ich habe eine problem. Undzwar habe ich eine Freundin. Diese hat mich nun letzten wie immer im ICQ angesprochen und dann kamen wir zum Thema Sex und da sagte sie das sie wohl schon wollen würde.

Nun weiß ich nich was ich machen soll wenn es dazu kommt. Ich selber weiß nich genau ob ich will. Wenn ich in der Situation wäre weiß ich nich....kp... Ich hab auch etwas Angst davor weil ich nich wirklich weiß was ich machen sollte. Meine Freunde wollen schon alle nur ich bin etwas "verklemmt" :grin:....

Ich bin 14 daher taucht auch meine Frage auf.....Was meint ihr dazu?

mfg. best-seller

best-seller, 20 November 2006
  2. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kannst ganz allein du entscheiden wenn du dir sicher bist und dich reif genug fühlst /das gleiche gilt auch für die>) dann steht dem nicht ims wege!:zwinker:

aber sonst lass es lieber:kopfschue

boy828, 20 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir unsicher bist, lass es sein.
    Ihr könnt ja erstmal langsam anfangen. Kuscheln, Petting,... Und mit der Zeit findet sich das schon.

Und klärt vorher (wenns denn dann soweit ist) die Verhütungsfrage. :zwinker:

Viel Spaß. :smile:

User 52655, 20 November 2006
  4. best-seller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm....

Danke :smile2: Ich überlege mir es nochmal gründlich :smile2:.....Kann man sowas denn dann einen "Angsthasen" nennen?

greetZ

5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, wieso?
    Das ist dein Körper, dein Leben... du kannst selber entscheiden, wann du Sex haben möchtest und wann nicht.
    Ich würde es eher als dumm bezeichnen, wenn jemand nur Sex hat um dazuzugehören.

Also, tu womit du dich am wohlsten fühlst. :smile:

6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Angsthase kann man dich absolut nich nennen...Du bist doch nur vorsíchtig..einige wollens eher,andere später...Is wie beim wachsen..manche sind mit 13 schon wer weiß wie groß und andere fangen erst mit 17 richtig an zu wachsen,wo andere dann schon sit nem jahr nichts mehr an größe zugelegt habn....

Sexybunnybabe, 20 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hat überhaupt nichts mit einem Angsthase zu tun! ich war bei meinem ersten mal um einiges älter als du aber habe mir trotzdem sehr viel Zeit gelassen!

Du solltest dich nicht dazu drängen lassen, bloß weil deine Freundin schon wollen würde heißt das ja nicht, dass ihr es gleich nächste woche machen müsst. Nähert euch doch erstmal langsam an, ihr werdet dann schon merken, wann ihr beide soweit seit und wann du willst :zwinker: Sie sollte dafür schon Verständnis haben.

User 37284, 20 November 2006
  8. best-seller
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

Danke das ihr mir geholfen habt :smile2: Ich habe es meiner Freundin nu gesagt. hab auch noch ne andere Freundin von mir erzählt und die ist gleicher Meinung wie ihr. Ich werde mir damit noch Zeit lassen und selber entscheiden.

greetZ

9. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also Angsthase kann man das wirklich nicht nennen,als ich 14 war hatte ich auch nen Freund,aber eher so weil er mich "geliebt " hatte und ich ihn süß fand waren wir dann zusammen. Für mich heute nichts ernstes und würde es gerne auch vergessen. doch er hat mich auch gefragt,was ich sofort abgeleht hatte. Ich würde sagen du brauchst deine Zeit,jeder hat eine andere! Meine Freudninnen sind auch schon mit reichlichen Typen ins Bett gegangen und es ging immer nur ganz schelll,verstcht unter ner Bettdecke (Wies heute bei denen ist ka,schetzete mal etwas anders^^) Und dann warte ich leiber und dann richtig *hehe*

Charlott, 20 November 2006
  10. best-seller
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

danke für eure Zahlreichen Antworten. Nun ahbe ich dennoch eine Frage. Undzwar wenn es dann doch passiert, weiß nich villeicht in einem Monat, Jahr Jahrhundert :tongue:, dann will man natürlich nichts falsch machen.

Da ist meine Frage bzw. ich habe zwei....

1. Muss man beim Sex die Haut über die Eichel ziehen? oder gehts auch ohne?
    2. Muss man dem weiblichen Geschlecht :grin:...einen fingern oder muss mand as nicht!ß

greetZ best-seller

11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Hmm... Muss man ansich nicht. Bei meinem Freund zieht die sich aber quasi von alleine zurück, wenn der Penis steif wird... Weiß nicht, wie das bei anderen ist :zwinker:. Ausnahme ist, wenn ihr mit Kondomen verhütet. Da muss man die Vorhaut zurückziehen (steht aber auch in der Anleitung).
    Wieso fragst du? Hast du Probleme beim zurückziehen der Vorhaut?

2. Man muss gar nichts. Es kommt immer drauf an, was beiden gefällt. Aber das ergibt sich (wie so vieles) meist von allein. :zwinker:

12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Müssen muss man nur sterben, beim Sex heisst es alles kann - nichts muss.

Schau mal diese kleine Bibel zum "Ersten Mal" an -> Klick

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  13. best-seller
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

HuHu,

ne Probleme habe ich nich nur ich mag das nicht gerne. Beim Onanieren mache ich das auch ohne weil ich das überhaupt nicht mag weil wenn ich die Vorhaut fast drüber habe ut das vollw eh. Kp warum das so ist.

Daher Frage ich auch ob das nötig wäre. Aber wenn man es beim Kondom so oder so machen muss muss ich mich da irgentwann wohl mal dran gewöhnen.

greetZ best-seller

best-seller, 21 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt nach Vorhautverengung... wenns weh tut zum arzt, sowas kann mna operativ entfernen, routine op^^

Die_Kleene, 21 November 2006
  15. best-seller
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HuHu,

ne beim Arztw ar ich deswegen ja schon sie sagte es sei alles in Ordnung :smile2:

greetZ best-seller

best-seller, 21 November 2006
  16. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    redet da mal lieber persöhnlich und nicht per icq drüber. und thema "deine freunde wollen schon alle". klar sagen sie das damit sie nicht als looser dastehen. das ist bei vielen jungen cliquen so in diesem Alter :grin:
    aber eigentlich haben sie alle genau den gleichen bammel wie du :smile:

xXx-theUnknown, 21 November 2006
  17. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

Ich finde nicht das du irgendwie denken solltest nur weil du "erst" 14 bist solltest du nicht.... ich bin 13 und hab ständig sex mit meinem freund ^^

denk einfach drüber nach.... und wenns soweit sein sollte... lass dich einfach von deinem gefühl leiten :zwinker:

MissMurder666, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...