Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt Urlaub - wohin? was machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tusse, 29 September 2004.

  1. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zur Zeit Urlaub und am liebsten würde ich den ganzen Tag in meine Decke eingekuschelt im Bett liegen bleiben. Fand den Einkauf heute schon so schlimm - es war windig und ein bisschen am regenen ... ein richtiges Sauwetter ...

    Möche aber in den nächsten Wochen ein bisschen was erleben - mal wegfahren. Habe aber keinen blassen Schimmer wohin die Reise gehen soll, was ich machen möchte.

    Wer kann mir Tipps geben?

    Voraussetzung:

    - es muss billig sein
    - keine Flugreise
    - man muss mit dem Auto hinkommen (wohne mitten in Deutschland)
    - sollte schon wo sein, wo was los ist
    (aber nicht ganz so viel Trouble wie auf'm Oktoberfest)

    ... und wenn es dort vielleicht etwas schöneres Wetter gäbe :smile:

    Möchte auch gar nicht so lange weg - nur ein paar Tage zum abschalten. Vielleicht auch nur ein Tagesausflug ...

    :ratlos:

    ... oder soll ich doch zu Hause in meinem Bett bleiben? :rolleyes2
     
    #1
    Tusse, 29 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch einfach mal ins Reisebüro, da können sie dir perfekt sagen, wo du hin solltest
     
    #2
    Pfläumchen, 29 September 2004
  3. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mir schon ein paar Kataloge geholt. Aber irgentwie spricht mich nichts von alle dem an. Abgesehen ist es tlw. auch etwas teuerer, als ich bereit zu zahlen wäre. In der nächsten Zeit stehen noch einige dringende Ausgaben an, da ist jetzt nicht so viel mit Geld ausgeben drinne.
     
    #3
    Tusse, 29 September 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wie wär's mit nem WE in berlin? oder ner andren stadt? oder ne ostfriesische insel? oder ostsee?
    ich für meinen teil find meer geil, egal wie das wetter ist...

    oder ner woche frankreich ?


    oder oder oder?
     
    #4
    User 12529, 29 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also zwischen kataloge wälzen und direkt im reisebüro nach schnäppchen fragen, liegt schon ein großer unterschied...
     
    #5
    Speedy5530, 29 September 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mir die Kataloge auch nur geholt, um irgend ne Hilfestellung zu haben.

    Denke, dass ein Last-Minute Reiseschnäppchen zzgl. Ausgaben vor Ort immer noch zu teuer sind. Außerdem haben mein Freund und ich nur ein paar gemeinsame Tage frei. Die meisten Reisen dauern aber sieben / zehn Tage. Das wäre auch schon zu lang. :cry:
     
    #6
    Tusse, 29 September 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...selbst für ein paar tage lassen sich schnäppchen im reisebüro finden...oder im internet...
    mache dir doch eine liste mit all den wichtigen daten und wie weit du preislich gehen willst...damit stiefelst du morgen bzw. heute in ein reisebüro bzw. in einen last-minute-shop und lässt dich beraten...
     
    #7
    Speedy5530, 29 September 2004
  8. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja in den Süden (Deutschland, Österreich, Ungarn) ...

    Habe schon daran gedacht, einfach los zu fahren und dann ne Übernachtungsmöglichkeit vor Ort zu suchen. Haben wir schon mal gemacht - allerdings war da Hochsommer.
     
    #8
    Tusse, 29 September 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    willst du dir eher was angucken?? dann empfehle ich bamberg und nürnberg


    oder willst du nur faul sein?? dann würd ich wechfliegen für ein paar tage, denn hier an der nordsee zb wirds kein schönes wetter mehr geben
     
    #9
    Beastie, 29 September 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also was sehen will ich schon. Habe auch an bestimmte Städte/Orte gedacht - München, Bodenseeregion, ...

    Faul rumhängen tue ich zur Zeit zu Hause genug. Sollte eher ein aktiv Urlaub werden.

    Bin gerade schon am rumgooglen. Habe aber noch nichts tolles gefunden.

    Kennt jemand gute Pauschalangebote im "Süden"?
     
    #10
    Tusse, 29 September 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wie gesagt, ich fand bamberg und nürnberg total toll.. man muss natürlich auch sinn für burgen, katakomben, schlösser usw haben...
    und von da auskann man ja auch noch weiter richtung süden fahren

    also für münchen find ich, brauch man ein paar tage....
     
    #11
    Beastie, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Nussbaum
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
0 Antworten
Test