Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt verführe ich ihn nach allen Regeln der Kunst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Death-Princess, 1 November 2005.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :link:

    Noch eine stunde dann kommt mein Schatzi, hümpf noch schnell unter die Dusche, dann in schicke Klamotten. Eine romantisch geschmückte wohnung wartet auf ihn, und seine süsse Lady. Er wünscht sich heute mal was minimal ausgefallenes: ein Rollenspiel. Wir haben -leider- schon so viel probiert das uns beiden keine ideen mehr kommen. Also ihr männer/frauen da drausen wünsch mir viele anregungen von euch, mal was neues. Alle foreneinträge zu diesem Thema sind durchforstet, alles schon probiert. 0815-Doktor spielchen werden langweilig. ^^ Also spamt mich zu, Bitte.

    <--Duschen + vorbereitungen treffen.

    :zwinker:
     
    #1
    Death-Princess, 1 November 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Männer stehen häufig drauf, wenn man sie auch mal zappeln lässt. Will sagen: Fall nicht mit der Tür ins Haus - Sex gibts sowieso noch, also vorher schön essen, sich wohlfühlen und dann laaaangsaaaam :link: loooslegen :link: ...
     
    #2
    User 24554, 1 November 2005
  3. Grundsätzlich schon, aber Frauen neigen es zu übertreiben. Vor allem bei Rollenspielchen ist das Timing sehr wichtig - zieht sich das Ganze zu sehr in die Länge, rutscht man schnell ins ungewollt Komische. (zumal die meisten unter uns nicht gerade die besten Schauspieler sind...)
     
    #3
    LittleByLittle, 1 November 2005
  4. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir schaffen das schon

    Ich muss dazu sagen ~grins~ wir sind beide "Rollenspieler" das heißt wir machen das in einem verein und das hat dort zwar ganz und garnichts mit Sexuellen dingen zu tun trosdem haben wir deswegen schon reichlich übung in die Rolle eines anderen zu schlüpfen. Vieleicht hat jemand schonmal von Larp bzw P&P Rollenspielen gehört? Das machen wir zwei. Ist also recht einfach...
     
    #4
    Death-Princess, 1 November 2005
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    *neidisch bin*
     
    #5
    Dreamworld, 1 November 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schonmal ne strenge Polizistin gespielt?
     
    #6
    Touchdown, 1 November 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Oder ne geile Zollbeamtin? :link: :cool1:
     
    #7
    User 24554, 1 November 2005
  8. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt nett ^^ Oh muss mir dazu ein paar gedanken machen, Leider kommt er später weil das auto noch nciht wieder da ist.
     
    #8
    Death-Princess, 1 November 2005
  9. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow

    Es hat alles wie am schnürchen geklappt ^^ Er istjetzt eben kurz auf klo verschwunden (Darum die schnelle bericht erstattung) Seine worte zu eben
    " Schatz echt Super schön". ^^
     
    #9
    Death-Princess, 1 November 2005
  10. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schonmal so getan als würdet ihr euch nicht kennen?
    oder verfeindete nachbarn oder so was :zwinker:
     
    #10
    Pitti, 1 November 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Oder "Ich muss heute noch eine wichtige physische Komplettuntersuchung durchführen". Wahlweise "die Untersuchung, wie weit du 'kommst'". :link:
     
    #11
    User 24554, 1 November 2005
  12. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    schreibe ihm eine sms, wenn er unterwegs ist, in der du nur zeit und ort nennst, dann wenn er da ist sprich nicht mit ihm sondern verführe ich nach strich und faden... du kannst ein motelzimmer mieten, auch irgendeine billige absteige kann super interessant sein...
    glaub mir ich weiß das... so und der rest ist [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #12
    suesseblonde82, 1 November 2005
  13. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

    was haste denn nun mit ihm angestellt? rollenspiel?
     
    #13
    Elizabeth, 2 November 2005
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    erzähl ma bidde :zwinker:
     
    #14
    Prinzesschen :), 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführe ihn allen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten