Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von It´s me, 29 Mai 2005.

  1. It´s me
    Gast
    0
    Nachdem eigentlich ales geklärt war zwischen meiner freundinn und mir.....
    siehe hier Was soll das??????vertehe es einfach nicht
    versteh ich nun die Welt nicht mehr......
    Sie hat sich seit Freitag morgen nicht mehr gemeldet......
    und heute nacht kam dann eine sms von ihr....
    Ich hab viel über alles nachgedacht und glaube es ist besser wenn wir uns doch trennen.....

    Ich weiß absolut nicht warum sie jetzt aufeinmal wieder so denkt.....
    es war alles geklärt....

    Und das schlimmste ist noch jetzt bin ich in jeder sekunde mit meinen gedanken bei ihr.....doch morgen habe ich meine letzte abschlußprüfung und dienstag meine praktische Motorradprüfung.....ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll........

    It´s me
     
    #1
    It´s me, 29 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ...sonst reagier ich nicht so, heute muss ich...

    wie lustig...

    entschuldige, aber hallo???

    Was habt ihr denn bitte geklärt? Sie hat gesagt, sie hätte überreagiert, und du glaubst, das sei alles, was war, und nun ist wieder alles gut?

    Entschuldige, aber bei euch ist nichts geklärt und es läuft auch alles andere als gut. Nur, dass sie dem Schluss-Machen, dem sie ja schon sehr nahe stand, nochmal von der Kippe gesprungen ist.

    Aber habt ihr seither wirklich irgendwas verändert?

    Wenn du ihr Verhalten als seltsam empfindest, mensch, Junge, dann müsst ihr mal ein KLÄRENDES GESPRÄCH starten! Denn ich glaube, ihr wisst weder, was der andere will noch was ihr vom anderen erwartet noch wo die Probleme dafür liegen, dass es bei euch nicht läuft.

    Sei nicht zufrieden mit dem, was du weißt, nur, weils mal 24 Stunden keinen Stress gibt...
     
    #2
    Xenana, 29 Mai 2005
  3. It´s me
    Gast
    0
    das meiner meinung nach klärende Geäch hat stattgefunden....
    doch nun werden all meine bemühungen ein gespräch erneut zu führen ignoriert.....
     
    #3
    It´s me, 29 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann musst du was wohl fürs erste akzeptieren. Fühlst du dich denn zu den Prüfungen in der Lage? Das ist nu erstmal das Wichtigste. Achja und das mit der SMS find ich ne dämliche Sache, über sowas redet man real.
     
    #4
    Numina, 29 Mai 2005
  5. It´s me
    Gast
    0

    Ja werde es akzeptieren müssen

    zu den prüfungen fühl ich mich zurzeit NICHT in der Lage.....
    kann nur an sie denken....ich find kein platz für was anderes
    ja über sms ist das wirklich nicht die feine art...ich finds einfach nur feige sich hinter ein paar buchstaben zu verstecken und nicht den mut oder sonst was hat mir es persönlich zu sagen........

    edit:
    Was würdet ihr tun....weiter versuchen zu einem gespräch zu kommen....also weiter versuchen anzurufen, zu texten, vorbei fahren.....oder einfach in ruhe lassen und abwarten???????
     
    #5
    It´s me, 29 Mai 2005
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde einfach nur warten. starte nichts mehr, wenns doch eh ignoriert wird...
    kümmer dich um deine prüfungen, die sind jetzt erstmal wichtieger.
     
    #6
    süsse-maus, 29 Mai 2005
  7. It´s me
    Gast
    0
    ja ich warte jetzt erstmal ab........
    das mit den prüfungen....ich weiß nicht...ich find keinen weg zu lernen...ich guck mir ein par seiten an....aber ich behalte nichts....ich fühl mich total leer...als wenn alles weg wäre.....
     
    #7
    It´s me, 29 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    noch mal zurück zum Punkt...

    wärs okay für dich, uns zu schildern, was in diesem Gepräch gesagt wurde?
    Das würde evtl etwas helfen :smile:

    Klang so, als wäre die SMS die "Aussprache" gewesen.
    Natürlich können wir nicht wissen, dass es doch ein Gespräch gab.

    Danke :gluecklic
     
    #8
    Xenana, 29 Mai 2005
  9. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau.
     
    #9
    süsse-maus, 29 Mai 2005
  10. It´s me
    Gast
    0
    nee also die aussprache war keine sms...
    wir haben uns getroffen und über so einige dinge gesprochen....
    erstmal über die sms, die sie falsch verstanden hatte...es hat sich nach ihrer meinung so angehört als wenn ich keine lust hätte zu warten bis sie mal weniger streß hat und wir zeit für uns haben....und über die aussage ich sol mir überlegen ob ich sie wirklich so liebe wie ich immer sag.....hat mich auch schon total fertig gemacht....aber soweit so gut....das wichtigste aber wie es mit uns weiter gehen soll....also sie kann ja in ein paar tagen in ihre wohnung einziehen...hat daher zurzeit sehr viel streß mit der wohnung...dazu noch das kind...ist schwer..weiß ich...aber wir haben uns gesagt das wir das jetzt auch hinkriegen und dann alles besser wird...vorallem wenn jetzt der streß mit wohnung und schule aufhört
     
    #10
    It´s me, 29 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das aber hilft noch nicht so besonders viel.

    Ist es denn so schwer für einige Dreibeiner, mal wirklich in Worte zu fassen, was RAUSGEKOMMEN ist bei so einem Gespräch anstatt nur die Themen aufzuzählen?

    Es klingt für mich doch öfters so,als wüsstet ihr zwar, um was es in dem Rahmen geht, aber nicht mehr genau, was ihr nun beschlossen habt und was dabei vorher das Problem darstellte.

    Überzeug mich nun bitte vom Gegenteil.
     
    #11
    Xenana, 29 Mai 2005
  12. It´s me
    Gast
    0
    Überleg dir mal ob du mich wirklich so liebst wie du immer sagst....hab sie erstmal gefragt wie sie darauf kommt...als antwort dann: z.b. wegen der sms das du keine lust hast zu waten bis ich zeit habe
    hab ihr dann erklärt das sie die sms falsch verstanden hat und ich wollte nur das mir becheid sagt auch wenns nicht klappt......das erste problem gelöst...
    mit dem streß mit wohnung und schule haben wir uns so geeinigt das ich ihr beim lernen helfe...in der wohnung natürlich auch...oder einfach mal auf das kind aufpasse damit sie mal abschalten kann und zeit für sich hat....
     
    #12
    It´s me, 29 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, danke :smile:

    Denkt sie denn, dass sie evtl. hätte Schluss machen sollen, weil
    1.) sie dir ihren ganzen Stress nicht antun wollte und meint, du hättest was andres verdient?
    2.) sie denkt, dass du sie irgendwie vrnachlässigst und dich nicht genug gekümmert, sie allein gelassen hast?
    3.) irgendwie die Luft einfach raus war, keine Unternehmungen, keine Gespräche, ...?

    Wie alt seid ihr eigentlich und wie alt ist das Kind und stammt es aus der vorherigen Beziehung?
    Wie kommst du mit de/der Kleinen zurecht?
     
    #13
    Xenana, 29 Mai 2005
  14. Maduschka
    Gast
    0
    Mal ne Anmerkung:
    Du kennst den Prüfungstermin doch nicht erst seit Freitag. Das was du jetzt noch lernen könntest, würde dir wohl nicht mehr viel nützen - einzig ein paar Sachen wiederholen wäre noch drin.

    Wenn du dich bisher auf dei Prüfung vorbereitet hast, dann dürfte es dir keine Probleme bereiten dieses Wissen abzurufen.
    Wenn nicht, dann wäre es jetzt eh zu spät um zu lernen.

    Und die Fahrprüfung kannst du ggf. verschieben, allerdings frage ich mich, ob deine Situation dann eine Anderen ist.

    Maduschka
     
    #14
    Maduschka, 29 Mai 2005
  15. It´s me
    Gast
    0

    1) es kam schon vor, das sie meinte sie wole mir den ganzen streß nicht antun...dazu sage ich...wir sind zusammen und gehen durch gute wie durch schlechte zeiten zusammen kann man alles schaffen

    2) das kann nicht sein....ich würde sie nie im stich lassen oder sie vernachlässigen...das weiß sie aber auch...habe ich ihr auch schon mehrmal gesagt....bzw. gefragt ob sie sich vernachläßigt fühlt..ist aber auch nicht der fall

    3)die luft ist nicht raus....mit unternehmungen ist es etwas schwer(mit dem kind)...wir treffen uns meistens bei ihr...aber gehen auch einfach mal spazieren...in die stadt ein eis essen....gesprächsthemen haben wir genug....

    Wir sind beide 18...ds kind ist 7 monate alt...ist aus einer anderen beziehung
    ich komme ganz gut mit ihm zurecht...ich sehe es nicht als problem...eher mcht es spaß mit ihm.....

    ja den termin kenn ich nicht erst seit gestern.....also ich bin eigentlich einer der besten in dem fach....nur hab ich trotzdem angst das es schief geht....

    mit dem termin für die fahrprüfung ist es so, dass mein fahrlehrer den nicht verschieben kann.... aber wie du sagst hinterher wäre die situation nicht viel anders......
     
    #15
    It´s me, 29 Mai 2005
  16. Maduschka
    Gast
    0
    Ich drück dir alle Daumen, die ich erwischen kann :zwinker:
     
    #16
    Maduschka, 29 Mai 2005
  17. It´s me
    Gast
    0
    vielen dank.......
     
    #17
    It´s me, 29 Mai 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie sich eigentlich seither nochmal gemeldet?
     
    #18
    Xenana, 30 Mai 2005
  19. It´s me
    Gast
    0
    Ja gestern abend noch.....sie wolte heut in der schule mit mir reden...nach der prüfung...haben wir auch getan....haben darüber geredet wie es weiter gehen soll....wir sind zum schluss gekommen das wir nochmal von vorn anfangen...und auch über unsere probleme reden....sie hatte angst wieder enttäusch zu werden....es kam bei ihr in früheren beziehungen öfter vor das sie einfach sitzen gelassen wurde...oder auch anders ganz bitter enttäusch wurde...aber dazu wird es nicht kommen...ic liebe sie einfach zu sehr als das ich sie enttäuschen könnte.....
     
    #19
    It´s me, 30 Mai 2005
  20. Maduschka
    Gast
    0
    Hört sich doch sehr, sehr gut an!!!

    Maduschka :smile:
     
    #20
    Maduschka, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Welt mehr
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
11 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
12 Antworten
Nathiiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2011
6 Antworten