Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt vllt auch noch freundin schwanger...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Curtis_Rock, 27 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curtis_Rock
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

will das jetzt einfach mal loswerden, denn es geht mir grad einfach nur mehr beschissen.

Bin grad kurz vor Matura und es wächst mir alles über den kopf, bin nicht gerade ein guter schüler und auch schon mal sitzen geblieben, jedenfalls machens die lehrer machen uns auch nur mehr fertig.
    Nehm jetzt schon ad und schlafmittel um irgendwie da durch zu kommen.
    Dieses We haben wir den achtzehnten geburtstag von meiner freundin gefeiert und irgendwann zu später stunde, als alle schon betrunken waren, bis auf mich darf nicht wegen ad und schlafmittel..., muss meine freundin die ich erst seit ungefähr zwei monaten hab, dass sie mit mir reden ... scheiße
    Ich frag sie, warum, bist du schwanger? Sie, vllt, sie is schon 14 tage drüber und war noch nie mehr wie ein oder zwei tage...
    Soweit so schlecht, dann frag ich sie obs von mir ist und sie weiß es nicht.
    Sie war ende jänner in ägypten und dort ist es eben passiert, scheiße. Auch davon wusste ich bis zu diesem Samstag nichts.
    Hatte am Montag java test und natürlich gar nix grissen...
    Am Donnerstag hat sie termin beim frauenarzt, verdammt ich hab so ne scheiß angst vor dem tag, wenn sie wirklich schwanger wäre, ich drück das nimma druch...

Naja, danke fürs lesen, musste das einfach mal aufschreiben
    euer curtis..

Curtis_Rock, 27 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie habt ihr verhütet?

Numina, 27 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde es recht übel von deiner Freundin, dass sie es dir in solch einer Situation sagt und dann noch dazu kommt, dass sie mit einem anderen Mann geschlafen hat!

Ich würde sie an deiner Stelle mal fragen, ob sie mit dem anderen denn nicht verhütet hat?! Und wie sieht es mit dem Sex von euch beiden aus? Nimmt sie die Pille? Falls nicht, kann es schonmal dazu kommen, dass man 2 Wochen drüber ist :zwinker:

User 37284, 27 Februar 2007
  4. Curtis_Rock
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

danke für die antworten,

beim anderen hams nicht verhütet und wir ham einmal ola vergessen, also stehts echt 50/50, Pille nimmt sie leider grade nicht, ach verdammt..

5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, Verhütung vergessen ist halt nicht so dolle, Pille danach ist da praktisch. ja, ich weiß, dass es dafür zu spät ist, aber falls du mal wieder in die situation kommen solltest, dass du "die verhütung vergisst", dann denk an die Pille danach.

für ihr fremdgehen mit wem anders... na, wenn sie schon fremdgeht und dann nicht mal verhütet, finde ich das echt heftig, nicht nur wegen schwangerschaft, sondern auch wegen übertragbarer krankheiten.

wenn sie schon 14 tage überfällig ist, soll sie einen schwangerschaftstest machen - ggf. kaufst du einen in der drogerie und lässt sie den test sofort machen. um gewissheit zu haben.

egal, was rauskommt: es ist dann sicher nicht alles vorbei, auch wenn das natürlich ne ziemliche belastung sein kann. du bist grad in ner eh schwierigen zeit - aber auch diese zusatzsache könntest du noch bewältigen mit hilfe und unterstützung.

warte jetzt erst einmal ab, was der test ergibt.

User 20976, 27 Februar 2007
  6. Curtis_Rock
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, vergessen werd ich sicha nie wieder..

das mit den krankheiten hab ich mir auch schon gedacht, vorallem find ich ausländer echt eklig und mit am araber, na.. wähh, was weiß ich, ich weiß im moment gar was ich glauben, wissen oder denken soll...
    bin einfach nur mehr am ende, kA wie ich für morgige prüfung lernen soll..

test wills jetzt keinen mehr machen weils in zwei tagen frauenarzttermin hat und dann wiss mas sicher, den einen tag kanns noch warten, anscheinend is sie psychisch nicht so labil wie ich...
    die ungewissheit is einfach nur schlimm, ach scheiße
    es geht grad alles in bach runter..

gn8, curtis

7. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für du Prüfungen solltest du dich echt so gut wie möglich in der Kunst der Verdrängung üben, ich weiß, das sagt sich immer leicht. Drück dir aber die Daumen, denn deine Matura ist jetzt erstmal am wichtigsten.:hmm:
    Langfristig würde ich mich aber fragen, ob du diese Beziehung weiterführen willst, ihr seid 2 Monate zusammen und sie betrügt dich und setzt dein Leben aufs Spiel! (Ohne Verhütung Sex mit einem Fremden. Toll, hat sie nen HIV-Test machen lassen?)
    Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, bleibt nur abzuwarten und dann nen Vaterschaftstest zu machen. Leider ist Augen zu und durch das einzige, was wir dir momentan raten können.:kopfschue

edit: Trotz deiner Situation solltest du dir die ausländerfeindlichen Sprüche aber vielleicht sparen...

Sade, 28 Februar 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Scheiß Situation, in die du da geraten bist. Lässt sich ja nun auch icht so leicht feststellen, wer nun wirklich der Vater ist. Aber im Grunde würd ich allein des Fremdgehens wegen mit ihr Schluss machen.

envy., 28 Februar 2007
  9. Curtis_Rock
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, danke für die weiteren antworten, ich weiß echt nicht mehr weiter

bin grad wieder heim, ich habs in der schule nicht mehr ausgehalten..
    verdrängen is vllt ein guter ansatz, werd mir jetzt mal schlafmittel mit nem kräftigen schluck vodka genehmigen, dann bin ich meine sorgen bis zum abend mal los..
    wenn sie wirklich schwanger is und falls sie nicht abtreiben will, is mein leben sowieso vorbei

Curtis_Rock, 28 Februar 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    erstens: weitere "ausländer finde ich eklig"-sprüche müssen hier nicht sein.
    zweitens:
    nö, dein leben ist dann nicht vorbei. bemitleide dich nicht so arg selbst. falls sie schwanger ist, werdet ihr euch beraten lassen. dann seht ihr weiter.

und wodka mit schlafmitteln ist ne blöde kombination.
    wegdröhnen ist keine lösung.

User 20976, 28 Februar 2007
  11. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Was soll der Quatsch mit Alkohol und Schlafmittel? Hau dich an den Schreibtisch, versuch dich auf's Pauken zu konzentrieren! In Selbstmitleid verfallen kannst du später immer noch!
    Außerdem: Warum ist dein Leben vorbei, wenn sie wirklich schwanger sein sollte? Erstmal weißt du eh noch nicht, ob's von dir ist und selbst wenn: Das haben andere auch schon überlebt!:zwinker:

Hast übrigens noch nicht auf meine Frage geantwortet, wie das mit euch beiden weitergehen soll (Fremdgehen, Lebensgefahr,...):kopfschue

Sade, 28 Februar 2007
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde den "Ausländer-echt-eklig"-Spruch auch total unangebracht... egal ob es Araber oder sonst was sind (im Übrigen sind Ägypter keine Araber)... aber abgesehen davon, egal ob es jetzt ein In- oder Ausländer ist, ich find es total schlimm, wenn man einfach so mit jemandem ins Bett steigt, den man kaum kennt, und sich dann nicht einmal um die Verhütung sorgt...:kopfschue

Teresa, 28 Februar 2007
  13. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

Hast du dir schonmal überlegt dass deine Zukunft auch nich sehr rosig ist wenn du diese Matura nicht packst??? Also lass den Mist mit Alkohol und Tabletten, vergiss dein Selbstmitleid für ne Weile, setz dich hin und lerne. WENN deine freundin dir dann sagt dass sie schwanger ist, DANN kannst du dir da auch noch Gedanken zu machen. Übrigens bist du deine Sorgen nicht los nur weil du Alkohol trinkst, du vergisst sie nur für eine Weile.

Desperados-AC, 28 Februar 2007
  14. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Also er hat geschrieben "Alle warn betrunken, ich darf nicht wegen Schlafmittel." Ich versteh das so, dass er Schlafmittel verschrieben bekommen hat und deswegen nix getrunken hat. Also wieso "Wodka und Schlafmittel"? Davon hat er nix gesagt, oder hab ich mich verlesen?

Das Ich-Viech, 28 Februar 2007
  15. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch hier:

Melia, 28 Februar 2007
  16. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    OK, sorry

Das Ich-Viech, 28 Februar 2007
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bei solchen Fällen würde ich immer jmd Vertrauten gehen und um Hilfe bitten.

Die eigenen Eltern wären dafür zB sehr ratsam :smile:

Rob19, 28 Februar 2007
  18. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich verstehe die meisten leute nicht
    jeder sieht es immer als negativ an das wenn die freundin schwanger ist
    ist ja ein weltuntergang!!!!
    tragödieeee

mein gott
    wenn meine freundin schwanger wäre
    dann würde ich erstmal feiern gehen mit freunden und mir mindestens 2 wochen krankenschein holen und so derbe ein drauf machen

ich verstehe es nicht
    ein kind ist doch was wunderbares
    hauptsache es kommt gesund zur welt

außerdem braucht deutschland kinder

N@$!r, 28 Februar 2007
  19. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... ja. Hast du dir den Thread durchgelesen? Solltest du mal tun, er hat nämlich erfahren, dass sie ihn betrogen hat, ist erst 2 Monate mit ihr zusammen, hat keinerlei Ausbildung etc., ist eventuell nicht der Vater und könnte sich durch seine ungeschützt fremdgehende Freundin auch noch ne Krankheit eingefangen haben. Also nix mit Freude!! (Lieber nochmal lesen...:tongue: )

Sade, 28 Februar 2007
  20. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ups sorry^^
    dennoch ist ein kind nichts negatives
    er ist EVENTUELL NICHT der vater
    also könnte er immer noch der vater sein