Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt will ich auch mal :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 12 April 2010.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

    morgen startet wieder die schule und ich liege im bett und kann nicht schlafen. kennt ihr ja sicher alle...... :zwinker:

    ich freu mich auf den sommer. da ich keine lust mehr auf die kälte habe.
    ich wünsche mir das ich den sommer mit einer person verbringen kann die ich gern habe und ich möchte in sie verliebt sein.
    eigentlich wünsche ich mir das jedes jahr aufs neue.....


    ich verliebe mich nur leider sehr schwer da ich wohl sehr wählerisch bin. letztes jahr hätte es fast einmal beklappt. leider war sie dann doch anderer meinung. nun bin ich 20 jahre alt und sehne mich nach einer Beziehung. naja sonst lächel ich immer über diese jungs die hier fragen wie sie es angegehen soll und was sie in der und der situation machen sollen. ich habe keine großen probleme mädchen anzusprechen. früher hatte ich öfters was mit mädchen die sich in mich verliebt haben. leider hatte ich dort nie den mut eine beziehung anzufangen. naja und nun nach all den jahren ons und rummgeknutsche, wünsche ich mir auch mal was festes mit gefühl!

    viele mädchen denken wohl das ich sehr hübsch aussehe usw. aber nie ist für mich etwas "dabei". ich bin nicht das klasse opfer von "keine freundin haben" :grin:

    manchmal überlege ich wie es hätte sein können mit dem mädchen vor einem jahr. sie war das erste mädchen mit der ich mir eine beziehung vorstellen konnte!

    ich hoffe das ich noch in meinen "jugendjahren" eine finde mit der es funktioniert. denn ich glaube das ist ne wichtige erfahrung wenn man jugendlicher ist :grin:

    also wünscht mir glück das ich im sommer jmd finde :zwinker: es wird sich auch viel bei mir verändern: umzug, alleine wohnen, abschluss usw



    so nun geh ich mal pennen, gute nacht!
     
    #1
    dark-shadow, 12 April 2010
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    manchmal ist es gut für sich selbst herauszufinden, was man eigentlich finden will - drauf "rumgesuche" ist doch eher ermüdend...
     
    #2
    keenacat, 12 April 2010
  3. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hallo Dark Shadow. :grin:

    Das geht mir genau so^^
    Meistens fallen mir dabei die besten Dinge ein, die ich dann am nächsten Tag umsetzen möchte. Die Nacht gehört uns :zwinker:
    Wem geht das nicht so? :smile:
    Endlich wieder draussen etwas machen können und in der Sonne relaxen :smile:
    Man kann sich aber auch im Herbst verlieben. Vielleicht bist du nur im Sommer offen bzw aufmerksam. Ich weiß es ja nicht. Aber ich würde einfach immer die Augen offen halten nach netten Leuten.

    Ich bin auch wählerisch und verliebe mich nicht so schnell. Man will sich auch nicht in jede verlieben die man kennen lernt. Wenn du deine Ansprüche ein wenig runterschraubst und vielleicht dein Hauptaugenmerk auf den Charakter legst, wirst du dich eventuell leichter verlieben. Solange man auf der selben Wellenlänge ist, macht das Aussehen auch nicht mehr so viel aus.
    Du hast doch alles damit das klappt. :zwinker:
    Wahrscheinlich hast du Angst davor dich zu binden und dich daduruch verletzlich der anderen Person gegenüber zu machen.
    Wenn es sich lohnt, dann geh das Risiko einfach ein. Du bekommst nämlich viel mehr zurück als du riskierst ^^

    Mit deinem Aussehen hast du schon mal einen großen Vorteil.
    Wenn du dich jetzt noch dahin entwickelst, dass du bereit für eine Beziehung bist, steht da gar nichts mehr im Weg.
    Da können z.B. Bücher helfen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es helfen könnte, wenn du ein Liebestagebuch führst indem du deine Fortschritte in Bezug auf das Verlieben aufschreibst und so deine Entwicklung im Auge behälst bzw siehst wie die Angst verschwindet. Das sollte dann auch dazu führen, dass du immer wieder motiviert wirst in der Hinsicht an dir zu arbeiten.


    Das bringt es nicht. "Was wäre wenn"-Fragen führen nur dazu, dass man sich schlecht fühlt und sich am Ende vielleicht noch selbst fertig macht. Es war nicht so und trotzdem hast du sicherlich etwas daraus gelernt, was dich weiter brachte :zwinker:
    Wer suchet, der findet.
    Wer sich suchen lässt, der wird gefunden.

    Versuch also nicht verzweifelt jemand zu finden. Mach einfach Dinge die dir Spaß machen und bei denen du dich wohl fühlst. Dabei lernst du dann bestimmt ganz zufällig deine Herzdame kennen.

    Halt die Augen offen und sei offen für etwas Neues :smile:
    Alles alles gute. Das wird schon :zwinker:
    Du bist auf dem richtigen Weg.
    Kopf hoch. Denn auf dem Boden wirst du nur sehr schwer jemand entdecken ^^

    Gute Nacht.

    Viel Glück :grin:


    mfg Sebastian


    PS: Positiv denken :grin: Dann strahlst du gleich etwas ganz anderes tolles aus und wirkst anziehend.
    Und bitte nicht so viele "naja" schreiben :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 -----------

    Denk einfach daran dass du dich verlieben kannst.
    Wenn du dir das immer wieder sagst, glaubst du auch daran und plötzlich passiert es :grin:

    Die Macht des Unterbewusstseins :smile:

    Geniesse den Sommer. :smile:

    mfg Sebastian


    PS: Machst du gerade auch Abitur? :zwinker:
     
    #3
    Little_Romeo, 12 April 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Was du da beschreibst könnte man wahrscheinlich eins zu eins auf mich übertragen :smile: Ich hatte mit 16 zwar meine erste Beziehung, lang hielt die aber auch nicht wirklich. Seitdem bin ich ohne Kerl unterwegs. Ich hatte bzw. hab Fickbeziehung oder Affären, wie man das auch immer nennen will :grin: Zu mehr reicht es irgendwie nie.
    Ich hab auch noch keinen Kerl getroffen bei dem ich gedacht habe: Wow, der und kein anderer, und ich bin auch gewiss kein Kind von Traurigkeit oder nicht hübsch genug :zwinker:
    Ich lerne viele Leute kennen, aber irgendwie reicht es nie zu mehr. Traurig irgendwie, deshalb bin ich ich oft am zweifeln, was ich falsch mache oder wie ich es anstellen soll, das mit einer Beziehung auf die Reihe zu bekommen. Aber ich hab auch gelernt, dass es einfach so kommt wies kommt :smile:

    Der Vergangenheit nachzutrauern ist aber auch garantiert der falsche Weg. Ist doch toll das du jetzt deinen Abschluss machst und von daheim ausziehst. Kann dir doch nur ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Du lernst neue Menschen kennen, darunter sicherlich auch tolle Mädels. Irgendwann wirst auch du (und ich und alle anderen Singles) irgendjemanden treffen den du magst und mit dem du dir mehr vorstellen kannst.
    Klar wünscht du dir jemanden, aber du kannst auch Spaß mit Freunden haben. Sei viel unterwegs, hab Spaß und dann klappts das sicherlich alles von ganz alleine. Bin ich mir sicher :smile:

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :smile:
    (Auch beim Abi, schreibste ja oder?)
     
    #4
    SCH0K0KEKS, 12 April 2010
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hey danke für die comments.

    ich mache mein fachabi. also halb so wild :tongue:

    ja ich muss wohl einfach augen auf halten und mich treiben lassen :smile:
     
    #5
    dark-shadow, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test