Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt will ichs aber wissen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snot, 13 März 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    so, weil ich heute so schön streitlustig bin, will ichs jetzt wissen.

    der liebe mr.snack meint nämlich, der ominöse G-punkt wäre die am meisten erregbare stelle am weiblichen körper, während meinereiner die klitoris für das lohnendste ziel hält.

    ich weiß schon, daß die mädels am besten auf eine möglichst umfassende behandlung reagieren, aber die konkrete frage lautet jetzt:
    an welcher stelle eures körpers reagiert ihr am stärksten???

    gibts vielleicht noch eine ganz andere? weiß ich noch etwas nicht?
    klärt mich auf...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #1
    snot, 13 März 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Snot, auch wenn du schlecht gelaunt bist, darf ich noch etwas dazu fragen??? *liebschau*

    Ich würde dann nämlich gerne nochmal wissen, wer bei seiner Freundin schon den G-Punkt gefunden hat oder zumindest meint das getan zu haben - weil ja doch die neueren Meinungen über G-Punkte auseinandergehen.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #2
    Allylein, 13 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    hmmm.. :smile: am stärksten... also der g-punkt isses nicht, den hab ich bisher nicht gefunden, hatte auch nie das verlangen nach der suche...

    äh... also schon klitoris *g* allerdings gibts auch innen mehrere (??) stellen die ganz lustig effekte machen, wenn sie gereitzt werden :zwinker:

    *rrrr* aber im großen und ganzen schon klitoris... da fällt mir ein... aaaah... noch eineinhalb wochen bis ich meinen freund wiedersehe... neiiiiiiin :zwinker:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 13 März 2001
  4. schoko-keks
    0
    <---- wow, vier sternchen und super lebenshilfe :grin: erzählt das mit der lebenshilfe mal meiner klasse *kicher* die lachen euch aus

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #4
    schoko-keks, 13 März 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Da ich den G-Punkt nach wie vor noch nicht gefunden habe, weil ich auch nicht danach suche (*g*) kann ich nur sagen, dass die Klitoris von meiner Sicht aus, sicher am meisten Gefühle weckt *lol*
    Das es da aber auch noch tausend andere Faktoren gibt, die eh die üblichen sind, find ich, dass speziell Frauen auf wahnsinnig viele Arten erregt werden können *freu*

    Viel Spass noch

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 13 März 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    #6
    JasonEvil, 14 März 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar wo mein ominöser(@snot:Was in Gottes Namen ist ominös?)G-Punkt ist aber ich spür da eigentlich gar nichts!
    Kann auch sein das er es gar nicht ist aber auf jeden Fall ist es eine raue Stelle!

    Ich jedenfalls komme ohne Stimulation der Klitoris erst gar nicht!!!!!

    Und das ist meistens echt scheiße, ich würde viel lieber nur durch Verkehr mit meinem Freund kommen........

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #7
    Psycho-Kind, 14 März 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin ebenfalls für Klitoris (obwohl diese oben genannte "umfassende Behandlung" auch seeeehr gut klingt *hehe*).

    Tja, und dieser ominöse G-Punkt... es gibt schon eine Stelle (ob sie rauh ist, werd ich mal bei Gelegenheit überprüfen :grin: )wo es sich sehr gut anfühlt, aber noch lang nicht so toll, das man einen Riesenaufstand machen muß *ggg*.
    Ich bevorzuge andere lohnende Stellen.

    ------------------
    Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun
     
    #8
    Teufelsbraut, 14 März 2001
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!!!
    Also ich habe den G-Punkt bei meiner Freundin schon gefunden und denke das dieser auch die Stelle ist die, wenn sie stimuliert wird, sie am meisten erregt. Man darf aber den G-Punkt nicht ständig "massieren" nur manchmal drüber streicheln :smile:
    Andererseits gefällt es meiner Freundin manchmal aber nur manchmal besser wenn ich die Klitoris stimuliere... Das kommt halt auf ihre Stimmung an. Aber der G-Punkt ist, jedenfalls bei ihr, empfindlicher.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #9
    Buddy, 14 März 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab heute erst n Vortrag über das Zeug gehalten?!
    wenn jemand Bedarf hat stell ich das teil mal hier ins Forum

    Aus diesen Quellen hab ich erfahren:

    Das Frauen! berichten das die Stimulation des G-Punktes einen viel intensiveren und
    längeren Orgasmus hervorufen kann!
    Es ist sogar möglich mehrere Orgasmen zu bekommen!

    Aber ob es den besagte G-Punkt (english G-Spot genannt) auch wirklich bei JEDER Frau
    gibt ist bis jetzt noch ungeklärt.
    Ich hab ihn bei meinem Schatz auch !NOCH! nicht gefunden.

    ABER... WER SUCHET DER FINDET

    Also immer kräftig weitersuchen :grin: vielleicht findet ihn irgenjemand mal
    und kann mir ne Wegbeschreibung geben :grin:


    Es gibt ihn, daß hat jetzt ja wohl jeder mitbekommen, aber nicht bei jeder Frau (angeblich) WER WEISS *g*

    ALSO DANN...

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #10
    Phil, 14 März 2001
  11. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Der G-Punkt ist doch nur wieder eine Erfindung der Frauen, damit sie uns Männern vorwerfen können, dass wir versagt haben...
    Frau:"Och, du hast den nicht gefunden? Alle anderen vor dir schon..." :grin:

    Kennt jemand von euch Michael Mittermaier? Der beste bayrische Komiker, der sagt das so: "2/3 nach innen (im Verhältnis zu was?), ein leichter Schwenk nach oben und ein Stück nach rechts...." - "Da brauchst keinen Penis, da brauchst eine Cruise Missle" :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Verlieren kann in der Liebe sehr schmerzlich sein, jedoch ist es umso schöner, wenn Du gewinnst.
     
    #11
    Luke, 14 März 2001
  12. Mr. Snack
    Gast
    0
    och Männo, ich will mich doch gar net streiten, hm, aber was solls,also, mit dem G-Punkt, das stand hier einmal (in der alten Ausgabe, bevor das Layout neu war) irgendwo in den Seiten, das der G-Punkt ein etwa 5 Mark großer Fleck ist, von Frau zu Frau unterschiedlich, er befindet sich in der Scheide, an der "Wand" welche an der bauchdecke ist, also die Seite, die in Richtung Bauchdecke liegt. Und dort ist eine Stelle, die ist etwa so groß... wie gesagt, die hebt sich in ihrer Rauigkeit von allem anderen Gewebe ab. Und wenn man da dran kommt, dann ist dies eine stärkere Stimulation wie die an der Klitoris, und das ist erstens so bei meiner Freundin, zweitens stand das so in den Seiten dieser Page hier und drittens passt erstens und zweitens gut zusammen *G*

    So, schönen Abend noch, ich bin der Meinung das es den Punkt gibt und das des dieser Punkt ist!

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #12
    Mr. Snack, 14 März 2001
  13. Mr. Snack
    Gast
    0
    So, ich hab nochmal nachgesehen und da hab ich hier folgendes gefunden, unter "Unter 4 Augen-Fragen aus dem Forum"

    ********************
    Rita: Ich habe mal eine etwas heikle Frage. Mit meiner Freundin habe ich mich vor kurzem darüber gestritten, ob es den sog. G-Punkt bei Frauen wirklich gibt. Sie behauptet ja. Doch mit meinem Freund habe ich bisher vergeblich danach gesucht. Kann es sein, daß wir uns dabei nur etwas dumm angestellt haben oder ist es möglich, daß ich gar keinen solchen Punkt habe?
    Liebe Rita! Der deutsch-amerikanische Gynäkologe Ernst Gräfenberg (daher der Name Gräfenbergsche-Punkt oder kurz G-Punkt) beschrieb als erster diesen für sexuelle Stimulation empfänglichen Punkt in der vorderen Wand der Vagina. Durch seine Stimulation soll bei einigen (nicht bei allen) Frauen eine intensive Form des Orgasmus ausgelöst werden. Bei manchen Frauen ist diese etwa fünfmarkstück große Region in der Scheide tastbar. Bei ihnen hebt sich der G-Punkt deutlich durch seine gröbere Struktur an der vorderen Scheideninnenwand von seiner Umgebung ab. Nicht jede Frau reagiert auf die Stimulation dieser Region gleich. Mag sein, daß das der Grund dafür ist, daß Du bisher vergeblich auf die lustvollen Körpersensationen gewartet hast.
    Am leichtesten kann ihn Dein Freund ertasten, wenn er seinen Zeigefinger ganz in Deine Scheide einführt und dann den Finger leicht in Richtung Bauchdecke krümmt. Seine Fingerspitze ist dann nahe der Region, in der der G-Punkt liegen soll. Am besten sucht Ihr ihn gemeinsam, denn nur Du kannst ihm sagen, ob er ihn auch wirklich gefunden hat.
    Übrigens: Inzwischen glauben ein paar Wissenschaftler einen neuen Lustpunkt in der Scheide entdeckt zu haben. Der sog. A-Punkt ("Anterior fornix erogenous", was etwa soviel bedeutet wie "vordere erogene Wölbung"), soll an der Vorderwand der Vagina, ungefähr in der Mitte zwischen dem G-Punkt und dem Muttermund liegen. Seine Reizung soll nicht nur orgastische Gefühle auslösen, sondern sich auch positiv auf die Produktion der vaginalen Gleitflüssigkeit auswirken.
    Doch egal ob G-Punkt oder A-Punkt: Wer davon ausgeht, daß man so einfach per "Knopfdruck" bei der Partnerin sexuelle Lust entfachen kann, der wird enttäuscht. Denn zu lustvollem Sex gehört eben nun mal viel mehr als nur technische Raffinesse.

    ****************************

    So, und mehr habe ich auch nicht gesagt.

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #13
    Mr. Snack, 14 März 2001
  14. snot
    Gast
    0
    komisch, aber irgendwie war bis zu diesem zeitpunkt die überwältigende mehrheit der weiblichen beiträge für die klitoris...

    es fällt mir im moment echt schwer, hier NICHT kindisch rumzuhüpfen und zu singen "iiich hatte reeeeheeecht und mr.saaack niiiihiiiiicht :-p"
    *umbeherrschungkämpf*

    so, und jetzt bin ich wieder ernsthaft. ;-)

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #14
    snot, 14 März 2001
  15. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle die Michael Mittermeier kennen:
    Vergesst es!!! Obowohl, er redet davon das man einen Penis wie eine WC-Ente braucht. Das mit der WC Ente ist gar nicht mal so abwegig. Wenn man den Finger leicht anwinkelt und dann langsam den Finger richtung Bauchd bewegt liegt glaube ich schon ganz richtig.
    Liebe männlichen Leser: Wenn ihr ihn nicht fühlt achtet einfach mal auf die Reaktionen eurer Freundin. Wenn ihr sie streichelt und ihn berührt merkt ihr es schon.

    Bis denn dann
    Buddy

    ------------------
     
    #15
    Buddy, 14 März 2001
  16. Mr. Snack
    Gast
    0
    Ach naja, was solls, wie es mit den Frauen auch sein mag, sie wissen eh nicht immer wo es nun grade am besten ist "ja da" "nein, nicht da" "uhhhh jaaaa" "nicht aufhören" "hör auf" Wie es auch sein mag, ich hab kein Bock zu streiten, daher, lass uns lieber normal reden, okay? Nochwas, wie kommst Du mit 22 an ein eigenes Haus, oder hab ich das falsch verstanden?
    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #16
    Mr. Snack, 14 März 2001
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tz, Unfug - ich weiß wann und wo es mir gut tut...und ich muß auch keine langen "uuuh-aaah, mach weiter"-monologe halten, damit mein Freund das auch checkt und dann auch macht. Nennt man sowas Naturtalent? *hihi*

    ------------------
    Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun
     
    #17
    Teufelsbraut, 14 März 2001
  18. snot
    Gast
    0
    @ mr.snack: ich bin ein erbschleicher :ninja:

    @ teuferl: ...
    ...
    ...


    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #18
    snot, 14 März 2001
  19. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das Teil kann doch nur 1,5 - 2 cm groß werden, wie kann das dann ne Größe vom 5 DM Stück haben?

    Naja... wir sollten echt net streiten,
    jede Frau die "ihn" noch nicht gefunden hat, hat halt Pech gehabt (oder sie hat "ihn" einfach nich)

    Tja... ich bin der Meinung das Teil gibt es,
    aber solang ich das noch nich mehr mit rumexperimentiert hab
    sag ich nix weiter dazu!
    Mal sehn ob's n besseren Orgasmus gibt?!

    MAN MUß AUSSERDEM SEINEN "PENIS" *lol* NICHT IM 45° WINKEL DREHEN UM DARAN ZUKOMMEN,
    MAN(N) WECHSELT EINFACH MAL DIE stellung DANN GEHT DAS SCHON!

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #19
    Phil, 14 März 2001
  20. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Phil:

    1. Ich habe gar nicht vom Penis geredet.
    2. Das Teil kann mit 1,5 - 2 cm so groß sein wie ein 5 DM Stück, weil ein 5 DM Stück 1,5 bis 2 cm groß ist :smile:

    Ist nicht böse gemeint falls du das denken solltest :smile:

    Machs gut

    Buddy

    ------------------
     
    #20
    Buddy, 14 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ichs wissen
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2005
18 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2004
26 Antworten
toys19
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2004
8 Antworten
Test