Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt will sie mit mir gehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Springbok, 20 November 2006.

  1. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich hab nich gedacht, dass sich das so schnell entwickelt (siehe letzter Thread).
    Hab vorhin eine SMS von ihr bekommen, da ich bei zwei versuchten Anrufen keine Zeit hatte, diese anzunehmen.

    Sie ist in mich verknallt, möchte mit mir gehen.
    Ich zögere im moment, wir haben zwar schon mehrere Stunden lang über Webcam geredet usw. aber uns noch nicht wirklich getroffen.

    Jetzt bräuchte ich Hilfe, was ich tun soll...

    Danke!
     
    #1
    Springbok, 20 November 2006
  2. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich erstmal mit ihr treffen und das mal langsam auf euch zukommen lasse. Mal schaun,was sich da so entwickelt von deiner Seite aus. Ich würde das nicht "übers Knie brechen", sondern n paar ma treffen und mal gucken :smile:

    Viel Spaß und viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Elemeniah, 20 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Öhm einfach... ihr verabredet euch. Schaut wie ihr harmoniert...:zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  4. XanderFlash
    0
    jop

    verabreden. vlt auch 2mal, weil ich denke, also ist jetzt meine meinung, dass man sich nicht so wirklich in eine person auf dem bildschirm verlieben kann.
    oder vlt anders gesagt, es ist einfach besser, wenn man die person ohne hindernisse sieht. die person anfassen kann. und ganz wichtig, dass sehen kann, wie die person gegenüber mit dem körper spricht. mit dem gesamten. also körpersprache.
    nicht das, was man jetzt denken könnte. das meine ich nicht.



    verabredet euch und dann lass es einfach daraus entwickeln.
     
    #4
    XanderFlash, 20 November 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach ein Treffen ausmachen :zwinker:

    @ Xanderflash
    Man kann sich über das Internet verlieben ist schon vielen so ergangen:grin:
     
    #5
    Zweifellos, 20 November 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde mich auch erst verabreden und dann weiterschauen, ob ihr wirklich miteinander gehen wollt. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 20 November 2006
  7. XanderFlash
    0

    jaa ok..
    ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht unmöglich ist.
    nur ist es halt meiner meinung nach doch halt nicht so das richtige.
    vlt werde ich meine meinung ja ändern, wenn es bei mir auch übers inet funkt.

    aber so richtig in einen verlieben tut man sich doch erst, wenn man seinen partner dann auch in den arm nehmen kann. also wenn die möglichkeit besteht. oder ?
     
    #7
    XanderFlash, 20 November 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Da ist was dran, aber auch am Bildschirm kann es gewaltig funken. Aber ist schon was anderes, wenn man die/den Auserwählte(n) live sehen kann. Der erste Kuss ist immer der schönste, man zögert erst, überlegt und lässt sich dann doch drauf ein... Himmlisch
     
    #8
    BoeseLiz, 20 November 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber der ist auch wundervoll, wenn man sich nicht im internet verliebt hat. :herz: :smile: :zwinker:
     
    #9
    Rapunzel, 20 November 2006
  10. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich rede gerade mit ihr.
    Das war ein Scherz eines Klassenkameraden, von dessen Handy sie eine SMS an mich geschickt hat.

    Ich hätte mich auch mit ihr getroffen und darüber geredet...

    Sie ist noch nicht direkt verliebt, aber fast.
    Sie will, dass wir uns treffen, (ich auch) hat aber Angst, dass ich enttäuscht bin...
     
    #10
    Springbok, 20 November 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber wenn ihr euch nicht trefft, werdet ihr nie ne stufe weiterkommen können... und das wäre saulangweilig, find ich :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 20 November 2006
  12. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Eben
     
    #12
    Springbok, 20 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann musst nur noch sie davon überzeugen :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten