Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt will sie zurück ,.. nach fast 2 monaten he

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 3 Oktober 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie aus man meinen alten threads sieht ,... habe ich eine scheiss trennung durchlebt,.. 3 jahre verdammt glückliche Beziehung,.. sie machte schluss,.. nahm aus trotz den nächsten ,.. ich am boden zerstört,...

    ich hab mir nur die ganze zeit die frage gestellt: WARUM?

    jetzt neue kennengelernt,.. alles cool cool,... sie schon vorher vergessen gehabt,... jetzt auf einmal

    sie will mich wieder,...

    ich hab sie nur gefragt ,.. da kommst jetzt erst drauf,.. du hattest jede erdenkliche chance gehabt mich wieder zu haben verdammt,... wieso erst jetzt wieso?!?

    sie hat gesagt ,.. es ist eben nun mal so,.. sie will keinen anderen

    ich verstehs nicht,... aber auch wenn ich wollen würde,... würde ich nicht wieder einen schritt zurück machen verdammt

    aber trotzdem flashed es mich abissl her ,.... :angryfire

    was haltet ihr von der ganzen sache,... ich bin echt ratlos,... ein auf und ab der gefühle,... scheisse he ,.... :eek:

    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 3 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ist doch geil, wenn sie wieder angekrochen kommt. also ich würds toll finden :tongue:

    ob du noch was mit ihr anfangen magst, liegt ganz in deinem ermessen. scheinst aber recht gefasst zu sein, heißt: wenn sie dich wieder saußen lässt, würdest du nicht elendig hinterhertrauern. stimmt doch, oder?
     
    #2
    Kerowyn, 3 Oktober 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,...

    es stellt sich hier nur die frage ,... alte liebe oder neues glück,...

    hmzZz ,....
     
    #3
    gummiB, 3 Oktober 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    Ja das ist genau DIE situation ,die eine trennung auf die Spitze treibt und wirklich jedes bischen Leid rauskitzelt. Soozusagen die Kirsche auf der Sahne auf der Torte.
    Hört sich so an als wäre deine Ex eifersüchtig ... hab doch richtig verstaden, dass du ne neue hast, mh ?
    Dieses Gefühl jemanden noch immer zu "besitzen" auch wenn man ihn gar nicht mehr will kenne ich gut. schätze das steht mir mit meiner Ex auch bald noch bevor.
    Das sind aber nicht wahre Gefühle wie Liebe und Zuneigung, es ist irgend eine Art Verlustangst an etwas das man eigentlich gar nicht mehr will.
    Völlig paradox, kommt aber in regelmäßigen abständen immer wieder .... Wie der Weihnachtsmann :zwinker:

    Du kannst jetzt zu deiner Neuen stehen, das ist ein Glück für dich. Lass dich nicht drauf ein, sie wird dich runterziehen und bevor du es merkst fangen dich deine verbliebenen Gefühle für sie nochmal ein. Auch wenn sie alle weg zu sein scheinen- das sidn sie bestimmt noch nicht.
     
    #4
    Soulcore, 3 Oktober 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ow

    sie wollte mich am freitag zurück,.. da wusste sich noch nichts von der neuen,.. am samstag hat sie erfahren dass es sie gibt,.. is zwar noch nichts so wirklich fiXes aber wir kommen uns näher :zwinker:

    seitdem sie das mitgschittn hat ,... will sie mich erst recht wieder,.. hab ihr aber klipp und klar gesagt,... was erwartest du dir,... dass ich mich wieder drauf einlass nach dem ganzen ,...

    tjoOo,... so kanns gehn :zwinker:

    greEetz
     
    #5
    gummiB, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück fast
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten