Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt wird es ernst. Mit Ex und ihren Kerlen in 1 Disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 20 März 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey all.
    Jaja meine Ex.
    Endlich hat sie gesehen das ihre Schlampen Freundin sie nur ausgenutzt hat.
    Sie haben keinen Kontakt mehr*freu*
    Zumindest kam sie jetzt wieder angekrochen.
    Aber werde ihr meine Meinung nochmal geigen das sie nicht meinen muss jedes mal wenn sie es meint angekrochen kommen zu müssen, machen kann was sie will.

    Zumindest, Freitag wollte ich mit Kollegen in GoPArc und da kommen Starsplash und MAster Blaster z.B. usw.
    Also genau meine Musik.
    Und ich wollte mich da zum ersten mal richtig fallen lassen.
    Feiern, saufen Tanzen und einfach egal was andere denken.
    Ich tanze sonst nie etc.
    Zumindest gerade mit meiner Ex getelt, und sie geht da auch hin.
    Das schlimmste, erzählt mir erstmal,
    Jam ein Cousin kommt mit, der will was von meiner Freundin die mit kommt mit mir.
    Und nen Benni und nen... und... kommt mit.
    Nur Kerle.
    Also sie kommt mit ihrer Freundin, und sonst nur Kerle die ich nicht kenne, und aus ihrer Klasse.

    Jetzt ist die Party für mich irgendwie gelaufen.
    Muss nicht sehen wie sie mit tollen Kerlen Spass hat, und die ihr was weiss ich an Arsch packen eng mit ihr tanzen usw was weiss ich was da geht.
    Angeblich soll das was mit einem laufen.

    Irgendwie ich kann das nicht.
    Aber ich will dahin.
    Hab nur angst das sie mir weh tut.

    Was ratet ihr mir.
    Sie will genau in die Area wo ich hin will. Soll ich einfach versuchen ihr aus dem weg zu gehen?
    Aber irgendwie ach mann:cry:
    Sven
     
    #1
    SvenN, 20 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wenn es dir so weh tun würde, sie da zu sehen, wie sie eventuell mit einigen Typen eng tanzt etc. dann lass die Party ihre Party bleiben und bleib zuhause..die nächste Feier kommt schon noch...denn so was zu sehen kann einen echt sehr verletzten..kann mir das gut vorstellen..und wenn du eine Vorahnung hast, dass sie da was mit einem hat, dann lass es erst recht..führt nur zu gefühlschaos..
     
    #2
    User 52152, 20 März 2006
  3. LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    lass es sein. also wenn du denkst du musst dahin, weil du sonst nicht weiterleben kannst, geh hin und sonst verlasse dich auf dein bauch gefühl und lass es. denn meist sind mädchen so das sie einem versuchen noch eins reinzuwürgen nach einer Beziehung, nich alle, aber viele. :zwinker:
     
    #3
    LostLove, 20 März 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich meine, sie sagt immer sie hätte keinen in Aussicht,...
    aber hab oft genug gehört das sie was mit Kerlen hatte.

    Ich schätze sie würde auch da Rücksicht auf mich nehmen.

    Ach mich kotzt alles an.
    Würde am liebsten den Kontakt echt für immer beenden.
    am liebsten weg ziehen das ich sie auch nicht mehr sehen muss.
    Es macht mich alles nur noch trauig.

    Weil sie total anders ist als damals.
    Ich durften ie bei ihr pennen
    jetzt pennen da immer Kerle.
    Mir hat sie noch gesagt soll gucken wie ich nach hause komme(als Party da war)
    sie darf über all pennen auf Partys.
    Mir hat sie immer gesagt
    nee darf nicht meine Eltern,...
    einfach total scheisse geworden.
    Ich geh dahin und scheiss auf die alte.
    Werd da meinen Spass haben, vllt lerne ich ja auch eine zufällig kennen und fertig.
    Soll die alte ***** machen was sie will.
    Beim nächsten tel werd ich ihr meine Meinung geigen dann iss sowieso erstma pause wieder.

    Sven
     
    #4
    SvenN, 20 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wenn sie dich doch echt so fertig macht, warum tust du dir das dann überhaupt noch an, überhaupt einen Gedanken an sie zu verschwenden?
    Klar, menschen verändern sich..meine beste Freundin bin ich auch durch ne krasse Veränderung ihrerseits "losgeworden" (falscher Ausdruck, ich hab sie verloren). ist zwar nicht der passende Vergleich...aber auch sie meinte plötzlich mit allemöglichen typen rummachen zu müssen, egal, ob der was von ihr wollte oder net..und früher, da hätte die nicht mal auf ne Party gedurft oder durfte nicht bei wem anders mitfahren..heute darf sie alles..
    Solche Sachen sind dann auch halt echt oft Eltern schuld..erst alles verbieten und mit einem Schwung alles erlauben..ist klar,. dass man sich durch so was verändert..
    Und wenn sie jetzt halt zu einem menschen geworden ist, mit dem du nicht mehr klar kommst, dann lass es, vergiss sie, es gibt noch genug andere Mädels!:zwinker:
     
    #5
    User 52152, 20 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang ward ihr denn zusammen? Wie lang ist eure Trennung her und warum habt ihr euch getrennt? (Ich nehme,sie hat Schluss gemacht?!)

    Warum hast du noch Kontakt mit deiner Ex,wenn es dich verletzt???
     
    #6
    Sunny2010, 20 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    GoParc in Herford?.....

    *grusel*
     
    #7
    Sonata Arctica, 20 März 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Hey genau so ist es.
    Die eltern waren so streng.
    Und jetzt darf sie auf einmal alles.
    Genau so.

    Ja klar gibt es genug andere Mädels.
    Das ist alles 8 Monate her, und es war noch nie was.
    Das ist doch nicht normal :frown:

    Und genau das macht mich fertig.
    Zu wissen sie voll die schlampe, bekommt irgendwie jeden
    und ich
    sau lieb ...
    nie eine gar keine :frown:

    Go PArc in Münster

    Waren 1 1/2 JAhre zusammen davor 3 Jahre allller beste Freundscahft.
    Sie iss fremd gegangen hat mich dann für ihre Schlampen Freundin verlassen alles weg geschmissen.
    Und kam ja immer wieder mal an und hat mich doch eh nur verascht
     
    #8
    SvenN, 20 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    na wenn das so ist,wie du beschrieben hast....dann hast du dir die antwort selber gegeben:

    Geh NICHT hin :kopfschue

    Glaub mir, jedes Töpchen findet sein Deckelchen :zwinker:



    Off-Topic:
    Und SIE ist das falsche Deckelchen!
     
    #9
    Sunny2010, 20 März 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du solltest sie so langsam einfach mal vergessen! Du hast schon einige Threads eröffnet und erzählst so oft von dir, sie scheint dich richtig verletzt zu haben aber glaubst du nicht, dass es besser wäre, wenn du sie ihren Weg gehen lässt, ihr seid ja jetzt schon ne recht lange Zeit getrennt?!
     
    #10
    User 37284, 20 März 2006
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich will abba unbedingt zur PArty.
    Starsplash und MAster Blaster.
    Darf ich nicht verpassen.
    Wenn ich einfach versuche nicht dahin zu gucken wo sie iss.
    Ich meine sie wird nicht so kacken dreisst sein und vor meinen augen mit dem rum machen.
    Nur es passt halt.
    Hauptsächlich kommen ja
    Der Cosuin und nen Freund.
    und sie und ihre beste Freundin.
    Die beste Freundin will was vom cousin
    und sie dan bestimmt von dem kollegen.So wie ich es gehört hab
     
    #11
    SvenN, 20 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    werd erwachsen und geh hin ..
    man wird mit etwas nicht fertig, wenn man dem problem immer aus dem weg geht. irgendwann muss man sich seinem problem stellen.

    du magst die person, die sie heute ist, nicht mehr? du willst die alte zurück? die gibt es nicht mehr .. akzeptier das ..
    sie hat dir wehgetan? das passiert immer am ende einer Beziehung.
    irgendeiner wird verletzt ..

    behalte die zeit einfach in ner guten erinnerung ..
    setz dich irgendwann mal mit ihr zusammen und wenn sie sich entschuldigt, dann verzeih ihr.

    du bist zur zeit einfach neidisch dass sie so viele typen hat und du keine einzige frau.
    sie ist ne schlampe? schlampen haben nen großen freundeskreis.
    freunde dich mit ihr an und du hast zugriff auf diesen großen freundeskreis und damit auf viele frauen.
    freunde dich richtig gut mit ihr an, und du hast zugriff auf sex mit der ex bist du ne neue hast.

    die welt ist voller möglichkeiten .. aber du siehst nur das negative.
    anstatt krampfhaft nicht in die richtung der ex zu gucken, feier einfach mit ihr.
    sobald man akzeptiert dass die ex kein monster ist, sondern man einfach nicht füreinander geschaffen war, aber man die gemeinsame zeit trotzdem in guter erinnerung halten kann, lebt es sich um einiges einfacher.
    und man hat mehr vorteile darauf, als wenn sie einfach hasst.
     
    #12
    Fireblade, 20 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    DU wolltest unsre Meinung, WIR haben sie dir gegeben :zwinker:
    Wenn du sie nicht beachtest, sei danach nich beleidigt falls es ein Reinfall wird und du es bereust...(auch wenn ich es dir nicht wünsche)
     
    #13
    Sunny2010, 20 März 2006
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Das dumme,
    sie ist 2 mal auf PArty gegangen, wo ich 1 mal hätte mit kommen können, und mal verhindern hätte können(wenn ich ans handy gegangen wäre) und da hat sie die Typen kennen gelernt.
    Vllt könnte ich ja einfach einen auf hammer glücklich und alles macht super Spass machen.
    Vllt fühlt sie sich ja näher zu mir geborgen dann wieder.
    Aber den scheiss will ich garnicht.

    Ich geh dahin
    und versuche sie so wenig wie möglich zu beachten.
    Bzw wenn ihre 2t beste Freundin kommt, mit der ich mich hammer verstehe mache ich bisschen was mit der.

    Aber will ja hauptsächlich mit meinen Kollegen dahin

    Sven
     
    #14
    SvenN, 20 März 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Dann musst wohl in den sauren Apfel beißen sie auch zu sehen. Versuch das beste daraus zu machen oder geh nicht hin. Obwohl dann wirst du zu Hause auch rumgrübeln :zwinker: .
     
    #15
    flip1977, 20 März 2006
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich meine sie wollte schon immerm it mir mal auf PArty.
    Waren noch nie zusammen.
    Wenn ich einen auf cool und macht Spass und tanzen zusammen*das wird ne überwindung*
    und lachen zusammen vllt weiss ja nicht.
    Vielleicht verliebt sie sich ja wieder in mich.
    JEtzt kam sie ja an
    will das alles so sit wie früher*aber Freundschaft nicht Beziehung*

    Und Freundschaft kann ich nicht.
    Erstmal
    Sven
     
    #16
    SvenN, 20 März 2006
  17. auti
    Gast
    0
    kann ich nur zustimmen, ich kenne das, für mich ist dann auch der abend gelaufen und stimmung tot...du hast den vorteil du weißt, das sie kommt.

    Vorschlag: Mach mit kumpels was aus und mach ne kneipentour oder männerabend, das hiflt mir meistens bei sowas...
     
    #17
    auti, 21 März 2006
  18. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    wie wärs denn,wenn du das thema ex mal abschließt.
    geh hin mach party
    sind doch sicherlich noch mehr frauen da,außer deiner ex und freundin:zwinker:
     
    #18
    Nominus, 21 März 2006
  19. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    So gleich gehts los.
    Noch eben Geld an den geilen Sparkassen Automaten holen*lach mich weg*
    Und dann solangsam richtung Stadt.

    Eigentlich sollten heute 2 schöne Freundinen kommen, die ich dann hätte kennen lernen können, aber die 1 iss krank, und der anderen wird das morgen zuviel.
    Schade.
    Naja abwarten.
    Vllt lerne ich ja da eine kennen.
    Aber erstmal
    SAUFEN PARTY!!!

    Sven
    Werde euch heute nacht wenn ich das noch schaffe berichten irgendwie
     
    #19
    SvenN, 24 März 2006
  20. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    So bin schon zu hause leider.
    War genau meine Musik heute.
    Starsplash und MAster Blaster haben aufgelegt.
    LEider waren Kollegen solche versager und mögen kein Trance.
    Naja viel passiert.

    Ich versuchs mal mit alkohol.

    Kollegen(2 Freunde) und ich richtung Disco.
    Stehen so 10 Meter davon entfernt.
    Viele leute standen da.
    Ich zum Müll eimer schnell was weggebracht.
    Sehe aus dem augenwinkel meine Ex.
    Naja schnell umgedreht weg.
    10 sek später steht sie vor mir
    "na sachst mir auch schon nich mehr hallo"
    (vorgeschichte seid 5 Tagen ruft sie andauernd an etc und ich geh incht mehr dran)
    ich dann
    "hallo"
    sie
    "warum gehst du nicht mehr an dein tel handy oder sonst was. Was hab ich dir getan"
    ich
    "ja lass das mal mein Problem sein ...."

    Naja sie kurz darauf weggehuscht.
    Sie war mit ihrer neuen besten freundin(wechselt bei der alten ja immer)und so nem Typen da.
    Ich sehe nur das ihre Freundin sich voll über mich am aufregen war.

    Naja wir 2 min später richtugn eingang.
    Laufen an denen vorbei.
    Höre nur von der freundin
    "der iss doch scheissen häßlich scheiss auf den assi zeigs dem doch und schubst meine ex zu dem assi typen"

    Soweit ich das noch gesehen habe, iss lena wieder von dem weggegangen, also weggedrückt.

    Naja irgendwann kam auch sie rein, und war halt mit irgendwelchen assis und so da.
    Dann iss sie mit ihrer tollen Freundin tanzen gegangen.
    Richtig schlampig sah das aus.
    Naja wie es jedem gefällt.

    Zumindesz hab ich sie dann nicht mehr gesehen.
    Gegen 0 uhr waren wir in einer anderen Area, ich saß vor der Tanzfläche kollegen vor mir am Tanzen.
    Naja sie kam dann, und sie 4 MEter weiter wohl stehen geblieben für 10 sek.
    Keine ahnung waren wieder am disk.
    vllt wollte meine ex zu mir und die andere hat sie wieder aufgehalten.

    Naja ich das erste mal richtig getantzt und voll fallen gelassen.
    Konnte ich irgendwie noch nie auf Party.
    Bin auch net der PArty mensch.
    Naja dann war es 1:30 ca.

    Tanzen so auf einmal steht sie vor mir.
    Ich guck so und fast verschluckt.
    Naja ich so was gibts.
    Sie
    "ja ich muss gleich fahren
    ich
    "ohhh wie schade wie kommts"
    Sie"
    ja penne ja bei meiner Freundin der letzte bus kommt 2 uhr.
    Warum redest du nicht mehr mit mir,blablabla
    bist du morgend abend da?
    Ich muss babysitten bei den nachbarn. Kann ich dich anrufen und du gehst dran?"
    ich"
    ja kann ich mal machen"
    [Wir haben die ganze zeit eng getantzt. ICh meine hände an ihrer hüfte, sie ihre hände so über meine schultern und kopf an kopf und bissle küsschen hier küsschen da. Sie hats genossen irgendwie.Ich aber auch. Es ist einfach so ein schönes Gefühl bei ihr trotz alle dem]

    Zumindest kam dann ihre dulle Freundin da angehoppelt und keine ahnung.
    Hat lena gesucht glaube ich. Stand da noch nicht vorher.

    Vermute irgendwie das meine Ex(Lena) wohl vllt ohne irgend welche einreden zu mir kommen wollte oder so.
    Naja vllt auch nur zufall. Zumindest ist sie dann gegangen, und Sven voll am dancen :smile:
    Sau fun gemacht.
    Naja ihr Typ hatte glaube ich ne Perle.
    Sahen total viele aus wie er.
    Aber ich glaube der war das der die Freundin da hinterher hatte.

    Naja mir auch schnuppe.
    Wie soll ich morgen am tel. reagieren?
    Soll ich ihr vorwerfen
    das ich ja eh häßlich bin und sie auf mich scheisst und hat ja ihren Kerl?!

    Oder irgendwie sie will ja angeblich Freundschaft wie damals(was es nie wieder wird auch aus meiner sicht direkt) soll ich dann irgendwie sagen, ja so wie deine Freundinen reden über mich,....
    Ich meine war schon krass in dem moment.

    Helft mir mal was ich morgen sagen soll, wie reagieren,....

    Was sagt ihr allg. zu dem geschehen?

    sven
     
    #20
    SvenN, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernst ihren Kerlen
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Liara
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
11 Antworten