Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt wird es zu steril !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von John Slim, 16 August 2004.

  1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben Leute da draussen !!!
    Ich bin total mies drauf. Wieder geht es um mein Thema Oralsex und da habe
    ich gleich 2 Probleme:

    1. Ich möchte es meiner Frau mit Mund und Zunge besorgen. Das hab ich auch mit Ihren Vorgämgerinnen gemacht. Für mich ist es (aktiv) das Schönste eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Dabei mag ich es besonders, wenn ich flach auf dem Rücken liege und sie über mich kniet, weil mir dann der Saft in den Mund läuft. Leider krieg ich meine Frau nicht dazu, sich mal oral verwöhnen zu lassen.

    2. Ich steh natürlich total auf französisch total. Ohne mit mir zu schlafen hat mich meine 1. feste Freundin sogar 7 Jahre bei Laune Gehalten....also mit
    blasen und schlucken. Nun ja als ich Samstag schön gebadet habe (sie bläst ja nur, wenn der Schwanz porentoef rein ist !), hat sie mir nach dem Abspritzen im Mund, das ganze Sperma in den Bauchnabel gespuckt. Kein Tempo, kein Zewa da und ich fühlte mich wie auf dem Klo ohne Papier. Und wieder hat sie nicht geschluckt, weil angeblich so herb. Ich kenne die Storries mit Annanassaft etc. aber wie bring ich sie bloß dazu, sich mal ein wenig zu überwinden.??? Die Stimmung danach war echt scheisse !
     
    #1
    John Slim, 16 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Meine güte... ananassaft bringt was, aber wenn du medikamente nimmst, rauchst oder alk trinkst schmeckt es wieder ziemlich besch..eiden.

    leg doch einfach tempos nebens bett oder bitte sie in solchem fall welche zu holfen. schlucken ist nicht für jeden was, kannst dir ja selbst mal mit nem löffel oder den fingern das zeug einflößen...

    EDIT: In der stellung die du genannt hast ist es nicht für jede frau angenehm befriedigt zu werden! jede reagiert zb auf nen orgasmus anders, vielleicht kann sie dann nicht gut still halten, bzw auf den beinen bleiben?
     
    #2
    Marla, 16 August 2004
  3. Vielleicht ist die Frage ja doof, aber hattet ihr das gleiche Problem auch schon vor der Hochzeit?!?
    Nur weil es mich sehr interessiert!!!
    ..zugegeben, ich schlucke auch nicht so gerne. Tue es aber dennoch immer mal wieder - und dabei ist es ja dann auch nicht ekelig oder so!
    Aber das hängt sicher doch ziemlich mit dem persönlichen Empfinden dabei zusammen!!
    Wie du Sie überreden kannst weiß ich leider auch nicht, reden?!?!
     
    #3
    smileysunflower, 16 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn sie nicht schlucken will, dann ist das so und damit basta.
    Wenn sie ihre Einstellung dazu ändern sollte, bist du der erste der es merkt... überreden dazu solltest du sie aber nicht... kannst du wahrscheinlich auch gar nicht.
     
    #4
    User 7157, 16 August 2004
  5. oskaosaka
    Gast
    0
    ich finde auch, daß man niemanden zu etwas überreden muß was er nicht mag!!!! ich persönlic würde mein eigenes sperma auch nicht schlucken! ich kann die frauen verstehen die das nicht möchten.!!!
     
    #5
    oskaosaka, 16 August 2004
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Gut, ich habe mein eigenes Sperma auch mal versucht. Ich holte mir einen runter und leckte dann so ein bisschen aus der hohlen Hand. Eine Wiederholung drängte sich nicht auf. Es war so glibberig und bestimmt nicht etwas, was ich von einer anderen Person genommen hätte.

    Was zwingt euch, eure Partnerinnen zum Schlucken eures Spermas zu überreden? Ich möchte dieses Vergnügen nicht schlecht machen, aber wenn meine Künftige darauf verzichten möchte, hätte ich dafür volles Verständnis.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 16 August 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Kann ich auch verstehen. Und bevor sie dir auf den Bauch kotzt, hat sie es halt ausgespuckt. Sorge das nächste mal für Papier und fertig. Sei froh, dass sie dir überhaupt einen bläst, denn so selbstverständlich ist das nun auch nicht. Deine Frau zu irgendwas bewegen, kannst du nicht. Musst schon warten, bis sie es freiwillig und gerne macht.
     
    #7
    Joe76, 16 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zu 1.): wie du deine frau dazu bekommst, weiß ich auch nciht. wer nicht will der hat schon :zwinker: sie verpasst ja was (du leider auch!)

    zu 2.)

    sie bläst nur , wenn porentief rein, aber dann nimmt sie das sprema in den mund?
    das finde ich irgendwie schräg. ist das nicht ein wiederspruch?

    zum fett-gedruckten:
    das hört sich für mich fast so an, als machst du deiner frau nen vorwurft, weil sie es wieder raus hast, statt zu schlucken. wenn sie das eben nicht will. du kannst gerne den wunsch äußern, aber ob sie ihn dann erfüllt, ist wieder ne andere sache. und ihre ansicht solltest du dann auch respektieren. und wenn du sie "unbedingt dazu bringen möchtest" und sie es dir dann auf den bauch spuckt, dann bist du selbst schuld, wenn dann die tempos fehlen.

    (warum heißt das thema : "zu steril", und du fühlst dich aber wie auf dem klo ohne papier :link: )
     
    #8
    User 18780, 16 August 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was mir dazu noch einfällt.. viele frauen spucken nicht - aber nur weil sie aufhören bevor es soweit kommt
     
    #9
    Marla, 16 August 2004
  10. Mekare
    Gast
    0
    ... und mal zu der anderen Sache, daß sie sich nicht lecken läßt.
    Da sie selbst nur bläst, wenn Dein Penis rein ist, hat sie vielleicht selbst Angst davor, daß sie irgendwie unangenehm riechen oder schmecken könnte. Red doch einfach mal mit ihr und mach ihr klar, daß dies nicht der Fall ist. Vielleicht wird sie dann allgemein auch ein bißchen lockerer.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #10
    Mekare, 16 August 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so!und ausserdem hört es sich nicht so an,als ob ihr so eintiefes vertrauen zueinander habt?!
    aber kann mich auch täuschen....
     
    #11
    Nightbee_222, 16 August 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    ... wenn sie sich dazu überwinden muß, scheint sie einen gewissen Ekel davor zu haben ... dafür muss es auch eine Ursache geben (Abneigung, Angst etc.).

    Im Normalfall hilft gemeinsames darüber reden sehr viel ... aber so wie du schreibst ("Die Stimmung danach war echt scheisse!") vermute ich, dass es bei euch schon am reden irgendwie scheitert ...
     
    #12
    magic, 18 August 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Dem und den nachfolgenden Bestätigungen kann ich nur voll zustimmen. Sie soll nur machen, was sie geil findet. Beim sich Gefallen lassen, was sie geil findet, kann man durchaus mal ein wenig bestimmter werden. Ich habe schon manches Mal erlebt, dass "sie" das dann doch angenehm fand und alle Hemmungwen überwand, weil's einfach zu lustvoll war.
     
    #13
    Expat, 18 August 2004
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch. Warum sprecht ihr nicht mal in Ruhe darüber, dann ließe sich bestimmt ein Kompromiss finden, mit dem beide leben können.
    Ich kann echt nicht verstehen, warum spucken so schlimm ist. Wenn Du das auf Deinem Bauch nicht magst, solltest Du doch eigentlich sehr gut verstehen können, dass sie es noch viel weniger im Mund haben und auch noch schlucken möchte.
    So wie Du das alles beschreibst, kommt es aber für mich auch so rüber, als ob es bei Euch nicht nur Probleme mit dem OV gibt. Das sehe ich eher als Symptom. Ich glaube, ihr solltet mal offen über Eure Beziehung und Euer Sexleben reden.
     
    #14
    bjoern, 18 August 2004
  15. ronja
    Gast
    0
    ooch - hat mamma kein zewa hingelegt um den ganzen dreck vom bauchnabel zu wischen? sorry, aber ---> null verständnis, denn:
    wenn du es auf deinem bauch ekelig findest und es selbst mit "klo ohne papier" vergleichst, solltest du ihr das recht vorbehalten, es nicht schlucken zu müssen. sie ist nicht dein klo. alles klar?

    selbst für´s zewa sorgen? kurz in´s bad und abwischen?
     
    #15
    ronja, 18 August 2004
  16. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    ronja,

    Wir sagten es schon, allerdings auf nettere Weise.
     
    #16
    Expat, 18 August 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...

    ansonsten: red evtl nochmal mit ihr aber wenn sie trotzdem nicht will, kannst du sie zu nichts zwingen... manche frauen blasen überhaupt nicht, sei doch froh, dass sie sich dazu "überwunden" hat...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 18 August 2004
  18. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Nein und nochmal nein. Sei nicht froh über Etwas, wozu sie sich überwinden muss. Das sollte doch nun klar sein. Was für ein Blödsinn nach (beinahe) Allem, was hier im Thread geschrieben wurde.,
     
    #18
    Expat, 18 August 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich weiß schon wie du das meinst... hab mich da vllt falsch ausgedrückt... er solle halt froh darüber sein das sie ihm überhaupt einen bläst, weil es ja doch noch genug frauen gibt, die aktiven ov nicht mögen...
     
    #19
    ~°Lolle°~, 18 August 2004
  20. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    sternenfängerin,
    In Anbetracht deines obigen Posts und auch deines jugendlichen Alters entschuldige ich mich für das Wort Blödsinn. :zwinker:
     
    #20
    Expat, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test