Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt wird gestrippt^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffele, 2 Januar 2007.

  1. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hallöchen^^

    also problem kann man das nicht nennen, aber ich möchte meinem freund mal so richtig heiß machen...


    ich hab mir schon hunderte lieder angehört aber noch keins gefunden worauf man strippen kann..
    ich habe es auch noch nicht getan und habe relativ angst vor mich total zu blamieren, weil ich von mir selbst sage das ich auch nicht gut tanze:flennen:
    so nun zu meinen fragen:smile:

    erstenes welche lieder sind dazu passend? und dann noch eins..

    ich bin mir sehr unsicher mich irg frei zu bewegen kann man etwas dazu benutzen? stuhl etc? und wenn ja wie anwenden?


    sorry wenn ihr das schon oft zu lesen bekommen habt, aber wäre ganz lieb wenn ihr antworten würdet:schuechte
     
    #1
    Schnuffele, 2 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Musik: Tito & Tarantula - After Dark
     
    #2
    User 52655, 2 Januar 2007
  3. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Je nach Alter könntest du dir den Film "9 1/2 Wochen" anschauen :zwinker:
    Die Frage mit Musik und Stühlen wäre dann geklärt ^^
     
    #3
    davinci, 2 Januar 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    michael bubble- feeling good
    anna loos - my truth
     
    #4
    Tinkerbellw, 2 Januar 2007
  5. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Idee: setz ihn auf den Stuhl der frei im Raum steht und tanz ihn an und um ihn und auf ihm und mit ihm...

    Egal wie schlecht du tanzt: Dir darf es nicht peinlich sein, denn sonst ist es auch peinlich und nicht sexy!!!
     
    #5
    epm, 2 Januar 2007
  6. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    da hast du allerdings recht^^ nur bin ich irg immer unsicher was ich tue und ob ich es richtige mache.. aber du hast recht ich sollte an die sache mit mehr selbstvertrauen gehen:smile:
     
    #6
    Schnuffele, 2 Januar 2007
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Au ja, das ist eine feine Sache.... :link_alt:

    Vielleicht auch was eher vulgäreres: Lady Marmelade... :zwinker: :-D
     
    #7
    patensen, 2 Januar 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was bisher gut zum erotischen Tanzen und Strippen gewirkt hat: Dirrty! (Wir haben es damals sogar zu einem kleinen Rollenspiel benutzt, die Tänzerin, die dem Kunden zum Schluss einen Lapdance mit Strip bietet, er will sie anfassen... aber die Tänzerinnen im Lokal dürfen nicht angefasst werden... man kann ja mal eine Ausnahme machen *gg*)
     
    #8
    Kuri, 2 Januar 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    TLC - Red Light Special :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 2 Januar 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    absolutes Striplied: You can leave your head on
    weiß jetzt nur nicht wer das singt
     
    #10
    Tschobl, 2 Januar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Joe Cocker.
    Und es heißt "hat", nicht "head" :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 2 Januar 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Zum Strippen selbst kann ich auch nicht grad viel sagen. Außer eben möglichst nicht an die eigene Unsicherheit denken. Ich denke, wenn man erstmal anfängt, kommt man da ganz gut rein. :zwinker:

    Lieder:

    Christina Aguilera - Nasty Naughty Boy
    George Michael - Freeek!
    Kylie Minogue - Slow
    Alannah Myles - Black Velvet
    Bryan Adams - I wanna be your underwear

    Und einige, die bereits gesagt wurden, find ich auch echt gut!

    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. :smile:
     
    #12
    ~Lady~, 2 Januar 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Nubecula: ach verdammt! natürlich muss es hat heißen... wär schlimm wenn man auch noch den Kopf verliert :tongue: danke dir, man ist das wieder peinlich :schuechte
     
    #13
    Tschobl, 2 Januar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Macht doch nichts. Hätte ja auch metaphorisch gemeint sein können :zwinker:
     
    #14
    User 52655, 2 Januar 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn man so überlegt hätte es wirklich eine gute Metapher sein können :zwinker:

    da fällt mir ein: I´m too sexy ist auch ein guter Striptitel
     
    #15
    Tschobl, 2 Januar 2007
  16. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    absolut. wenn man es dann auch noch so aufzieht wie Christina auf ihrer Tour (Mann aus dem Publikum wird gefesselt und umtanzt)...holla die waldfee:drool:
     
    #16
    cheVelle, 2 Januar 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hab ich leider nicht gesehen aber kann ich mir bei ihr sehr, sehr gut vorstellen. :smile:


    Mir fällt noch ein, Beyonce Knowles - Work it out würde auch gut passen, ist aber Geschmackssache, das Lied...
     
    #17
    ~Lady~, 2 Januar 2007
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hach, ich hab ungefähr das gleiche problem wie du :smile: hatte dazu auch schon nen thread aufgemacht "Zieh Dich aus, kleine Maus, mach Dich nackig..." - suche Striplieder!!, weil ich passende lieder gesucht hab und noch suche :!_alt: will meinen freund jetzt nämlich am wochenende damit überraschen, aber ich hab mir das was ganz tolles ausgedacht, das wohl länger dauern wird als ein lied :drool: :engel: und da sollten die lieder schon gut zusammenpassen, damit es fließende übergänge gibt (christina aguileras "ich-mach-dich-heiß-stimme" und gleich danach joe cockers "kettenraucher-bariton"... nee :ratlos: ). also ruhig noch mehr gute lieder posten :grin:


    und zu deiner verunsicherung: glaub mir, ich bin auch schon aufgeregt und mach mir gedanken, ob ich mich damit nicht eher zur lachnummer mache :tongue: aber eigentlich muss es gut werden, weil 1. mein freund schon alleine von der idee ganz angetan sein wird und 2. männer jetzt sowieso nicht drauf achten, was frau da ganz genau macht, sondern nur darauf geiern, was frau gerade auszieht :grin:


    hab hier nochmal ein paar tipps für dich:

    - um ein gefühl für die bewegungen zu kriegen, einfach mal vor dem spiegel üben: was sieht total sexy aus, was eher nicht? aber bloß keine choreographie ausarbeiten, lieber ein paar einzelne bewegungen einstudieren und die dann spontan kombinieren

    - dich richtig aufstylen, denn wenn DU dich sexy findest und fühlst, strahlst du es auch aus

    - für schmeichelhaftes licht sorgen: kerzen, kleine lampen (z.b. nachttischlampen) oder stehlampen mit roten tüchern überdecken, indirekte beleuchtung (z.b. durch nach oben oder auf die wand gerichtete lichtquellen)

    - ihn mit einbeziehen, indem du ihn z.b. auf einen stuhl setzt, seine hände fesselst und ihn des öfteren küsst, streichelst, berührst, leckst... vllt. auch weiter unten...:drool: :engel: spätestens dann hast du in um den finger gewickelt :zwinker:


    hoffe, ich konnte dir etwas helfen :smile:
     
    #18
    betty boo, 2 Januar 2007
  19. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit COME TO ME von NICOLE SCHERZINGER FEAT P.DIDDY?^^ Also ich würde auf jeden Fall RnB empfehlen
     
    #19
    Silvana91, 2 Januar 2007
  20. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das beste lied das mir dabei so in den sinn kommt... whoa:
    christina auguilera: nasty naughty boy...
    das müsst ihr euch mal geben! erotik pur..

    edit: oha ich sehe... ich hatte nicht alleine diese idee... ups :grin:
     
    #20
    erdbeere1908, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten