Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt wirds doch mal Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stranger20, 1 Mai 2007.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    so muss das jetzt einfach mal schreiben :grin:

    Ich wünsch mir jetzt endlich mal ne Freundin. Nur hab ich das Problem das ich 1. glaube der schüchternste Mensch auf der Welt bind und 2. Traue ich mich irgendwie nicht nen mädl in die Augen zu schaun is komisch.... Hab einfach keinen plan mehr.

    mfg
     
    #1
    Stranger20, 1 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :tongue: naja und genau da musst du über deinen schatten springen....ansonsten stehst du noch länger alleine da.
    übe mit freunden das "anquatschen" und ab gehts.
     
    #2
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  3. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    stell ein bild von dir rein.
    dann können wir beurteilen, inwiefern man dir helfen kann oder ob du ein hoffnungsloser fall bist in unserer unbarmherzigen, kalten, oberflächlichen gesellschaft....
     
    #3
    Limi, 1 Mai 2007
  4. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    HAHA Fehlanzeige. Da können wir uns schon mal die Hand geben und sagen "WILLKOMMEN IM CLUB" ... mir gehts leider genauso

    Och nee ... es gibt nichts schöneres als einem Mädl in die Augen zu schauen. Wenn sie dir gefällt und du ihr und ihr schaut euch in die augen und lächelt euch einander zu, dann ist der erste schritt getan.

    Nun zum Ansprechen. Trau dich. Beiß die Zähne zusammen Schluck deinen Knoten im Hals runter, Hol tiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffff Luft und HAURUCK ... Ich weis dass man das so einfach hier sagen kann aber es in wirklichkeit ganz anderst ist (jaja so nen Packt mit der Schüchternheit ist halt eben doch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen) aber wirst sehn ... es MUSSund WIRD funktionieren.

    Hats ja bei mir auch ... nur leider war diese dann nach ner Woche vergeben und ich hätt heulen können ... aber lassen wirs mal

    GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

    chrisBL
     
    #4
    chrisbl378, 1 Mai 2007
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm....was machst Du denn so? Jobbst Du, studierst Du oder sonst was?

    Sonst würde ich sagen, such Dir ein Hobby, was man in der Gruppe machen kann und besuche die passenden VHS- kurse oder such Dir einen Nebenjob in einem großen Unternehmen...ist nämlich erstmal wichtig unter die Leute zu kommen...der Rest ergibt sich von selbst
     
    #5
    Fluffy24, 1 Mai 2007
  6. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

    ja weist du hab sowas noch nie gemacht..... und irgendwie hab ich schiss davor wenn mir eine gefällt trau ich mich die nur anzuschaun wenn Sie wegschaut...

    ich hab ja sowas noch nich erlebt nehmen wir mal an man sagt mal im vorbei gehen hi oder sowas .... und die jenige antwortet nicht mal dann kommt man sich doch irgendwie doof vor oder?

    ach shit alles zuuuuuuu kompliziert. Vorhin erst in unserer Stadt der schäußlichste Typ hat die geilste blonde Freundin der Stadt.. Ich hät gemeint mich drift der schlag!!

    aaaaaaaaalllllllllllllllessssssssss so scheisssse schwierig.......
     
    #6
    Stranger20, 1 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommst du dir kurzzeitig doof vor, dann denkst du dir na und? und versuchst dein Glück weiter. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
     
    #7
    khaotique, 1 Mai 2007
  8. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    von euch höhrt sich das immer so easy an is schon lustig und ich tu mich da total schwer.
     
    #8
    Stranger20, 1 Mai 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es liest sich leicht, ja,
    aber es ist sauschwer, da macht Dir niemand etwas vor.
    Doch nach ein paar Mal wird es Dir nicht mehr so schwer fallen.
    Du kannst es im Supermarkt mit der Kassiererin üben... an der Kinokasse, im Café... nur Smalltalk, nichts Ernstes!
    Irgendwann wirst Du drüber lachen :grin:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 1 Mai 2007
  10. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mir hat der Gedanke geholfen:
    "Die Welt schenkt einem nichts!"

    Du wirst sehen, es wird jedes weitere Mal einfacher sein (Augenblick, Ansprache etc.)
     
    #10
    fpnfjdk, 2 Mai 2007
  11. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    WIe heißt es so schön ... Probieren geht über studieren ... oder nicht. Am Anfang ist das Überwindungssache ... Das merkst du sehr sehr stark ... Deswegen musst du üben.

    Das mit dem Anlächeln hab ich so gemeint. Wenn du einer begegnest und die dich schon so lieeb (und ich mein wirklich lieb) und/oder tief in die augenschaut, dann schau ihr auch in die Augen, lächle sie FREUNDLICH an und sag n einfaches Hallo. Wenn sie dich dann noch anlächelt und auch hallo sagt, weist du dass du dann nichts falsch gemacht hast.

    Und irgendwann klappts auch bei dir. Bei mir ist es ganz genauso bei uns in der Sadt. Aba kann man halt nichts machen Da hilft nur eins: Ablenken und folgendes Denken:

    Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
    • Jedem das seine
    • Thats life
    • Life going on

    greez chrisBL
     
    #11
    chrisbl378, 2 Mai 2007
  12. Miruu
    Miruu (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Heyy

    was ich dazu noch gerne anmerken würde: Ich freu mich jedesmal wenn mich ein Typ direkt ansieht, auch wenn ich ihn vielleicht gar nicht anziehend finde. Ich mag es nicht "beobachtet" zu werden und wenn man zurückschaut, nicht mal angeguckt zu werden.

    Und das mit dem anquatschen: Ich quak oft Typen einfach an... aber ich bin ja eh noch "klein". Also hab ich meistens sowieso keine Chance, und im höchsten falle findet man mich "süß". Aber die, die ich angequatscht habe, sagen mir entweder danach wenn ich sie sehe Hallo, oder sie wissen gar nicht mehr das ich mal mit denen geredet habe. Also ist das doch eigentlich gar nicht so schlimm.

    Ach ja, manche Jungs reagieren ja auch total erschreckt wenn sie von nem Mädel angequatscht werden: Wie wär das denn bei dir? Ware es für dich einfacher angeredet zu werden?

    Grüßchen Miruu
     
    #12
    Miruu, 2 Mai 2007
  13. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ach ja, manche Jungs reagieren ja auch total erschreckt wenn sie von nem Mädel angequatscht werden: Wie wär das denn bei dir? Ware es für dich einfacher angeredet zu werden?

    Grüßchen Miruu


    auf jedenfall vieeeeeeeeeeel einfacher :smile:
     
    #13
    Stranger20, 3 Mai 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn ein Mädchen wirklich will, schafft sie das locker. Aber ich würde nicht damit rechnen. Sie brauchen ja auch einen Grund, denk ich mal...

    Aber lieber Threadstarter, könnte es sein, dass du vor dem Ja mehr Angst hast als vor dem Nein? ^^
     
    #14
    Luc, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirds mal Zeit
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Pink-Paradise
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2012
4 Antworten