Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    24 Juni 2007
    #1

    jetzt wirds ernst...heute abend kino

    hi leute.habe ja den thread mit dem "wie ansprechen" verfasst.naja da s habe ich erfolgreich gemeistert:zwinker: ...jetzt würde sie gerne mit mir heute abend ins kino gehen...was meint ihr wie weit sollte man da gehen?küssen?oder doch nicht...ich denke man muss da den richtigen moment abwarten oder?bitte helft mir
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #2
    Ist das euer erstes Treffen? Wenn ja, dann würde ich das mit dem Kuss auf jeden fall lassen!
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Juni 2007
    #3
    Ach, das müsst ihr einfach auf euch zukommen lassen. Mein Freund und ich haben uns beim 2. Date geküsst. Wobei wir uns vorher schon ein Jahr kannten und ein paar mal weg waren...dann war ich 10 Monate im Ausland..danach gings dann sehr flott mit uns..

    Also, machts wie ihr euch fühlt...:smile: du wirst schon merken, wenn ihrs beide wollt..also bei uns war das jedenfalls mehr als eindeutig :zwinker:
     
  • BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #4
    Ich würde dir raten, dir auf jedenfall viel zeit zu lassen. Überstürze nichts. Es kann wochen ja sogar monate dauern bis der richtige moment da ist. Aber von meiner Seite aus

    Viel Glück und Spaß im Kino :smile:
     
  • Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    103
    15
    Single
    24 Juni 2007
    #5
    ja is das erste treffen.haben freitag in der disco schon viel geredet...habe das halt lange nicht gmeacht weil ich 2,5 jahre mit meiner ex zusammen war und da brauchte ich ja nicht wissen wie das so abläuft^^
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #6
    Lass das halt alles mal auf dich zukommen. Man kann dir nicht sagen "Ja, küss sie heute Abend" oder "Nein, küss sie nicht". Das wird sich schon aus der Situation heraus ergeben :smile:
     
  • Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    103
    15
    Single
    24 Juni 2007
    #7
    hm ok...werde mein bestes geben...danek euch erstma für die antworten..gruß vom stan
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #8
    ich würde sie nicht küssen, es ist quasi euer erstes date und das könnte ihr zu schnell gehen. Ich würde erstmal abchecken, ob sie überhaupt interesse an dir hat :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #9
    Es kann dir hier niemand sagen, ob du sie küssen sollst oder nicht. Obwohl viele meinen, das könnten sie.

    Es kommt auf die Situation drauf an, wie sie, und wie du dich verhältst. Wenn du denkst, dass es der richtige Moment ist, sie zu küssen, dann tu es. Wenn sie aber eher zurückhaltend ist und Körpgerkontakt ausweicht, lass es bleiben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #10

    Könnte aber auch genauso gut nicht so sein.....

    Ich hab jedenfalls nix gegen Küssen beim ersten Date.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #11
    Ja aber ich würde in dem Fall lieber auf Nummer sicher gehen, als sowas zu riskieren und es sich dann zu verspielen. Beim zweiten oder dritten Date kann man es ja immernoch versuchen.
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #12
    Wie ist es denn nun gelaufen gestern?
     
  • Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    103
    15
    Single
    25 Juni 2007
    #13
    hey leute.war ein absolut schöner und lustiger abend...haben im kino zufällig noch 2 freunde getroffen die wir beide kennen und dann wurde die atmosphäre etwas lockerer....also geküsst habe ich sie nicht...war auch gut so...denn wir wollen uns zeit lassen und uns erstma richtig kennenlernen...als sie gestern erstmal bei mir im auto saß war die aufregung auch ganz schnell weg...danke euch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste