Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ziehen in den Brüsten? Komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Garnet-Till, 1 Oktober 2006.

  1. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    Also, ich müsste ja nun in der Eisprungszeit sein...bzw. Hätte ich ihn gestern gehabt...
    Nun hab ich so ein ziehen in den Brüsten und hatte gestern auch so ein komisches Gefühl. Kann es nicht erklären, als ob, da was passiert ist. Also mein Verlobter und ich wollen ja nun schon lange ne Kind, bis jetzt hatten wir wenig glück. Kann man denn schon so früh...sowas in Gefühl haben, ob da was geklappt hat?:ratlos:
    Muss nun auch sagen, dass mein Ausfluss ziemlich stark nun ist...was ich eigentlich nicht kenne
     
    #1
    Garnet-Till, 1 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du gestern deinen eisprung hattest und dabei schwanger geworden wärst, dann wär es für ein ziehen im busen als zeichen einer schwangerschaft viel zu früh!
    wenn, dann müsstest du schon früher schwanger geworden sein.

    wenn nicht, dann wid das andere gründe haben.

    ich drück euch die daumen, dass es bald klappt!
     
    #2
    Larissa333, 1 Oktober 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich glaube, du fixierst dich ein bisschen zu sehr aufs schwangerwerdenwollen. und nimmst dann prompt auch "signale" als solche wahr, die gar keine sein müssen.

    gestern die frage, woran man einen eisprung erkennt, heute die frage, ob das ziehen in den brüsten und das komische gefühl ein zeichen sein könnte...

    ihr wollt ein kind, das ist schön - aber ich vermute, mit gelassenheit geht es besser. was nicht so einfach ist, wenn man was will... seit wann wollt ihr denn schon ein kind, also seit wann "übt" ihr ohne Verhütung?

    Off-Topic:

    ein tip: nicht für jede neue frage ein thema eröffnen :zwinker:. ist nicht böse gemeint. aber deine frage nach dem ziehen in den brüsten hättest du auch gut noch in deinen eisprung-thread stellen können. ;-)
    vielleicht schaust du dich auch mal im unterforum schwangerschaft um? da dürften dir bei der lektüre der beiträge einige fragen beantwortet werden.
     
    #3
    User 20976, 2 Oktober 2006
  4. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich habe auch manchmal während des Eisprungs ein Ziehen in der Brust. Muss also nichts unbedingt das bedeuten, was Ihr gerne hören würdet...
     
    #4
    Schwester S, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen Brüsten Komisches
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2007
1 Antworten
MiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
9 Antworten
pepperoni
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
2 Antworten
Test