Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetztige Freundin: wirklich die Richtige?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Harris, 6 April 2005.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin wirklich glücklich mit meiner Freundin und ich liebe sie überalles doch manchmal denk' ich mir vielleicht gibt es ja da draußen ein Mädchen, mit dem ich noch besser aus käme...
    Also irgendwie merke ich ja auch, dass ich um so länger mit ihr zusammen bin, um so mehr ich zu ihr gebunden bin.Doch dadurch fühl ich mich irgendwie auch nciht frei/wohl.
    Doch ich kann ja einfach auch nicht so Schluss machen und sagen, dass ich glaube es gibt ein Mädchen, das ich besser finde als dich....=/
    Das kommt ja auch irgendwie blöd...
    Zudem war ich schon immer einer von den Typen, die sich nie getraut haben Schluss zu machen und dies wenn überhaupt nur per SMS getan haben oder sich halt so lange nicht mehr bei der Person gemeldet haben, bis die schließlich selber Schluss gemacht hat...
    Fakt ist Ich flirte gerne mit anderen Mädchen, doch bisher war noch nicht die dabei, bei der ich denke mit der würde ich besser klar kommen, als mit meiner jetztigen Freundin...


    Ich will jetzt nicht hören: "Du liebst sie nicht" oder "Mach Schluss", weil ich liebe sie wirklich und Schluss machen kann ich nicht...=/
     
    #1
    Harris, 6 April 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Naja, nur weil "du nicht SChluß mache kannst" iss es kein Grund, es nicht zu tun..Es wäre nämlich extrem unfair, wenn das das einzige Hinderniss iss!

    Wenn du sie liebst, und sicher bist, dann bleib zusammen. Wen du echt sooo unsicher bist, denn iss vllt echt besser, mal Pause, Schluß zu machern, denn sonst tust du deinder "gelibten" Freundin auch keinen Gefallen.. Denk darüber nach, aber wenn du dich immer mehr zu anderen hinfühlst (Nen flirt iss natürlich nicht immer was schlimmes...), dann sei ehrlich zu dir selber und zu deiner Freundin! Ansonsten solltest du dir bei deiner Freundin sicher sein.
     
    #2
    tine86, 6 April 2005
  3. Stikla
    Gast
    0
    Wie lange bist denn schon mit deiner Freundin zusammen?
     
    #3
    Stikla, 6 April 2005
  4. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Faithless, 6 April 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Du hast Angst etwas zu verpassen.
    Ist verständlich irgendwie.

    Aber du sagst ja selber, dass du deine Freundin liebst... Also belaste dich nicht mit solchen Gedanken...

    Warum denkst du an andere ? ...- Warum denkst du daran, dass es eine Bessere geben MUSS ?

    Liebe deine Freundin. Genieße die schöne Zeit mit ihr.

    Und sollte jemals diese Situation wirklich eintreffen, dass die "Bessere" in dein Leben eintritt, dann wirst du das schon merken.

    Wenn man sich in einer Beziehung befindet, sehnt man sich halt manchmal nach dieser Freiheit. Aber mach dir doch um sowas keine Gedanken. :/

    So viel fehlt dir wirklich nicht, weil du gebunden bist ... (und das weißt du auch) ... und die Richtige ist momentan deine Freundin !
     
    #5
    2Play, 6 April 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 6 April 2005
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ich denke solche gednken kommen halt, wenn man längere zeit miteinander zusammen ist. Vielleicht sind es auch nur die altäglichen Sachen, die ineuer Beziehung stört.
    Vielleicht solltet ihr mal was neues zusammen unternehmen. Oder anderer seits mal ne Pause machen.
    aber wenn du sagst, du liebst sie, dann liebe sie auch.
     
    #7
    [w]hy, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jetztige Freundin wirklich
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten