Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #1

    JF vs. Erfahren

    Immer wieder lese ich hier im Forum dass es die meisten Männer nicht gerade super finden wenn die neue Freundin noch Jungfrau ist!
    Warum eigentlich, was ist so mühsam wenn man seine eigenen Bedürfnisse ein bissl zurück schraubt?
    Oder habt ihr Angst ihr weh zu tun?
    oder was?

    Mich selbst betrifft dass nicht, allerdings ist die "kleine" 16 jährige schwester meiner besten Freundin mit diesem Problem zu mir gekommen, weil sie nicht weiß wie sies dem neuen freund sagen soll, weil die meisten es anscheinend zu "mühsam" oder so finden!
    Was meint ihr?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #2
    Na ja mich störts gewöhnlich gar nicht, wenn meine partnerin jungfrau ist, dass is sogar bissel cool^^ ihr erster zu sein. Man kann manches vermasseln, sie hat keine vergleichsmöglichkeiten :grin:

    Auf der anderen seite, so schränkt das einem doch ein. Da sie nicht auf meine eigenen "Bedürfnisse" und "wünsche" eingehen kann. Zumindest meist nich so gut...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #3
    Ich selbst habe das nicht als Problem gesehen und mein Freund hat es auch nicht so empfunden. Im Nachhinein findet er es glaube ich sogar ganz gut, dass ich noch mit niemand anderem im Bett war :zwinker:

    Ich denke aber bei den meisten, die dabei ein Problem sehen, ist es einfach Unsicherheit und Angst etwas falsch zu machen. Das ist aber finde ich kein Grund, es ihm nicht zu sagen. Darüber kann man schließlich reden.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #4
    Ich würde keine Frau von der Bettkante stoßen nur weil sie
    Jungfrau ist.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #5
    Wenn ich Sex nur des Sex wegen hätte, würde mich eine gewisse Unerfahrenheit wohl schon sehr stören.

    Da ich Sex aber ausschließlich in Verbindung innerhalb einer amourösen Beziehung zu praktizieren pflege, wäre mir das völlig egal, ich hätte damit absolut kein Problem - jeder hat schließlich mal irgendwie angefangen.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #6
    tjoa..früher wollten sie nur Jungfrauen, heute sind sie nicht mehr so begehrt, wie sich die Welt doch ändern kann :tongue:

    Aber ich habe nichts gegen Jungfrauen:zwinker:
     
  • joeyb
    joeyb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #7
    Naja, obwohl ich das Gefühl des GV noch nicht erfahren durfte, würde ich glaube das jeweils selbe bevorzugen. Mein erstes Mal mit ner JF und danach alles mit "erfahrenen".
    Erstes Mal mit keiner JF kann ich mir z.zt. überhaupt net vorstellen....


    Off-Topic:
    [Off-Topic/Scherz]
    Fall a) Du kannst sehr gut (sagen wir mal) Frauen befriedigen.

    Dann nimm nur "erfahrene Bräute",um dich bekannt zu machen. Sie haben den Vergleichswert und du bist der Beste.

    Fall b) Du bist schlecht im Bett.

    Hole dir NUR JFs damit sie kA haben, wir guter Sex is und du mehr oder weniger gut in Erinnerung bleibst.

    :grin: :-P :zwinker:

    [/Off-Topic/Scherz]
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #8
    en richtiger scherzkeks, hm? selten so gelacht :ratlos:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #9
    Tjoa also wenn ichs mir aussuchen kann, wäre mir etwas
    Erfahrung schon lieber.... aber nen Problem wäre ne Jungfrau weiß Gott auch nicht... :cool1:


    Greetz
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #10
    Wenn ich jemanden liebe ist mir daß nicht so wichtig es sei denn sie bildet sich viel drauf ein. Bei nem ONS oder nem Ferienflirt würde ich die Finger davon lassen.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #11
    Mir wärs gleich ..
     
  • Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #12
    hfgh
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    also ich will es so wie joeyb haben des erste mal mit einer JF und dan mit "Erfahrenen" bzw. immer mit der Selben, wär gut wenn es realität werden würde ...
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #14
    Meinem Freund war das auch egal
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #15
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #16
    Mein Freund fand es sogar ganz schön das er der Erste sein durfte! :zwinker:
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #17
    joa nach dem thema, kein anderer war vor mir hier ^^ naja meine meinung habe ich ja schon abgegeben
     
  • barbedwire
    barbedwire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #18
    Hauptsache sie will keine Jungfrau bleiben! :zwinker: Und dann find ichs gerade bei nem ONS oder Ferienflirt extrem geil wenn sie es noch ist! Ich finds gut der erste zu sein und wenn man das Mädel nicht noch Monate lang "bezierzen" muss - um so besser!
    Hab mittlerweile mit ner Reihe Mädels so ihr erstes Mal gehabt und bereut haben die es denk ich mal nicht! (ich aber auch nicht! :zwinker: ). Vielen ist es sogar lieber das Ganze ohne den Beziehungswirrwar und den unbedingten Anspruch "auf den Richtigen zu warten" einfach zu machen! Und für mich ist es eher ein Ansporn so ein Mädel rumzukriegen! :engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Januar 2007
    #19
    Ganz ehrlich: Ich glaub, ich wäre an einer männlichen Jungfrau weniger interessiert als jemanden, der schon etwas erfahrener ist. Und jetzt steinigt mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste