Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jfh erst nach mehreren Malen gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buddel, 30 Januar 2006.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin,

    mich würd es mal interessieren, ob es möglich ist, dass das Jungfernhäutchen auch erst nach so ca nem halben Jahr sexueller Aktivität einreißen kann?
    Letzt war es so, dass es aufeinmal ein wenig geblutet hat (menstru ist ausgeschlossen) und sie danach ein wenig "überreizt" war und ihr es halt unangenhem war, wenn ich auch nur mit dem Finger was gemacht habe.
    Vom Durchmesser bin ich eher bescheiden bestückt. Und ich wüsste nicht WAS ich da sonst hätte verletzt haben können. Wie ihr Freund davor bestückt war weiß ich nicht:cool1: aber mit dem hat sie nur ein paar mal geschlafen.

    Na, jedenfalls ist es die einzige denkbare Erklärung die uns eingefallen ist. Falls noch jemand eine Idee hat immer her damit.
     
    #1
    Buddel, 30 Januar 2006
  2. bei mir ist das jfh zwar beim ersten mal bzw. bei den ersten malen eingerissen, aber entgültig gerissen ists erst nach ca 10 mal oder so... hatte davor auch immer irgendwie das gefühl dass es noch nicht ganz durch sei...

    event. das :ichstehim

    oder sie war zu trocken und durch die reibung ist sie etwas wund geworden, die schleimhaut und das ganze gewebe ist ja sehr empfindlich...

    :ratlos_alt: mehr fällt mir auch nicht ein

    :zwinker: tut halt das nächste mal aufpassen, denn das ist nicht fein..
     
    #2
    littlesunshine6, 30 Januar 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das kann schon sein, dass das das Jfh war. Hab mal gehört, dass es Frauen geben soll, deren Jfh erst bei der Geburt des 1.Kindes endgültig einreißt.
     
    #3
    Malin, 30 Januar 2006
  4. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MOinsen,
    also mir gingsd genauso, wie durs beschrieben hast, Buddel, die menstru war vorbei und ich dachte huch was istn dat?! und dann beim sex tat mir alles höllisch weh und ich habn mir dann schon überlegt ob es nichts das jfh gewesen sein könne. ich hab nämlich auch geöesen, dass das sehr weit sehnbar ist und bei einigen erst bei der geburt eines kindes entgültig reist
    aber wenn es jetzt gerissen ist, musst du vll ein bissl aufpassen, ob du dann nicht zu tief reinkommst und ihr wehtut, am besten du fragst sie einfach wie sies so mag :smile:
    lg BdB
     
    #4
    BriglderBusch, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jfh erst mehreren
würmling!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2007
25 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2007
23 Antworten
*himbeere*
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2005
34 Antworten