Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JFH Ist das möglich???!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 17 März 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie ich in meinem anderen Thread geschrieben hab, hab ich Schmerzen beim GV.
    Mir ist inzwischen aufgefallen, dass mein Eingang extrem eng ist. Und wenn man den Eingangsbereich überwunden hat beim ersten Eindringen- oder auch nur beim Tampon einführen (so dünne Sachen tun auch schon fast weh) gehts plötzlich ganz leicht.
    Außerdem hab ich bei der Höllenforschung bemerkt, dass da hinter den Schamlippen etwa 1cm im Eingang drin nochmal so ein "Saum" rund herum ist. Selbe Farbe wie der Rest. Könnte das unter Umständen ein JFH sein??? Obwohl ich schon lange Sex habe??? :ratlos:
     
    #1
    Malin, 17 März 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ist vielleicht der Rest vom JFH - ich mein des löst sich ja nicht in Luft auf, es reißt nur ein und bildet sich wohl dann nach einiger Zeit zurück.:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 17 März 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wie meinst du das?
    Das das JFH wieder "zusammenwächst" oder was? Das geht doch nicht oder
     
    #3
    Nac, 18 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #4
    Blume19, 18 März 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "So ein Saum" hinter dem Eingang ist schätz ich mal einfach die "Innenverkleidung" :tongue: deiner Vagina! Es ist ja nicht so ein hohles Rohr sondern so zusammengezogene Schleimhaut... Bla... kA... Bei mir isses auf jeden Fall auch so und mein JFH isses nicht, das ist nämlich gleich am Eingang... Bzw war, aber die Reste sind immer noch sichtbar. Die haben sich weder zurückgebildet, noch sind sie zusammengewachsen, aber die sind da.
     
    #5
    tierchen, 18 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Geh doch einfach mal zum FA, der wird dir sagen können was das ist und ob die Schmerzen von diesem "Saum" kommen.
     
    #6
    User 69081, 18 März 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich rate dir auch, deinen frauenarzt zu fragen und ihm das von den schmerzen beim sex zu sagen. für solche fragen ist der arzt nämlich da. :zwinker:
     
    #7
    User 20976, 18 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch immer so Schmerzen beim Sex, war dann auch beim FA und er meinte das da irgendwie zu wenig "liebe Bakterien" sind und das deshalb die Schmerzen auftreten. Fand ich auch recht komisch.. Aufgrund zu wenig Bakterien Schmerzen.. hmm nunja:smile:
     
    #8
    Purzel, 18 März 2007
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hört sich "zurückbilden" für dich wie "zusammenwachsen" an? - für mich jedenfalls nicht...:zwinker: :ratlos:

    genau so hab ich das gemeint!:zwinker:

    ob das jetzt richtig ist da bin ich mir nicht sicher habe aber in dunkler Erinnererung sowas mal gehört zu haben bzw. gelesen...:schuechte :ratlos:
     
    #9
    brainforce, 18 März 2007
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    das habe ich längst getan, nur der konnte bei der Untersuchung leider nichts finden
     
    #10
    Malin, 18 März 2007
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    dann verkrampfst du vielleicht einfach, wenn da unten was rein soll...
    hast da unten ja auch muskeln und je nachdem sind die stärker oder schwächer... ich hatte auch lange probleme, weil ich mich oft verkrampft habe und ich hab scheinbar ne wahnsinnskraft da unten, jedenfalls meinte mein freund mal, ich schneide ihm den schwanz ab :engel:

    aber ich habs dann mit der zeit und mit übung und mit drauf achten hinbekommen, nicht mehr zu verkrampfen und seitdem tuts auch nimmer weh
     
    #11
    fractured, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - JFH möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
würmling!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2007
25 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2007
23 Antworten