Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • würmling!
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #1

    JFH konservieren

    haltet mich ruhig für krank :grin:
    aber gibts ne möglichkeit das jungfernhäutchen meiner freundin irgendwie....aufzubehalten?
    also dass das nich irgendwann vergammelt?

    ich fänd das voll schön:schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #2
    Wie stellst du dir das vor, wie ein Schiff in der Flasche? Wie ein Reagenzglas, oder ein Plastikbecher?

    Du solltest erst damit anfangen dir zu verdeutlichen, was das JFH ist :zwinker:. Dann dürfest du die Idee relativ schnell verwerfen.

    Edit: Was daran schön sein soll, weiß ich übrigens auch nicht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #3
    Ähm... Um das JFH aufzubewaren müsstest du es erstmal aus deiner Freundin rausholen.
    Und da es beim ersten Mal einfach reißt und nicht rausfällt und ich nicht denke, dass du Arzt bist und es vorher rausschneiden könntest, kannst du das vergessen.
     
  • würmling!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #4
    das zerreißt wohl nich in tausende kleine teilchen oder??

    angenommen ich würde es [oder einen teil davon] kriegen.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #5
    Wirst du aber vermutlich nicht. Das ist nicht mehr als eine dünne Hautmembran, teilweise nicht mal mehr vorhanden, selbst bei Jungfrauen.

    Es zerreißt nicht in tausend Teile, aber auch nicht in ein Teil und fällt dir entgegen. Es "reißt lediglich ein".
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #6
    Es hängt dann in Fetzen da rum und die sind festgewachsen.
    Wie stellst du dir das vor? Wie willst du das da raus bekommen?

    Was, wenn deine Freundin gar keins mehr hat?

    Schlag es dir aus dem Kopf.
     
  • würmling!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #7
    sie hats noch. es is an einem stück


    wenn die festgewachsen sind müssen die doch auch irgendwann mal abgehn oder nich
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2007
    #8
    Ohje, als deine Freundin hätt ich Angst vor dir :eek:

    Wie stellst du dir das denn bitte vor?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #9
    Das sind keine so großen Stücke, das JFH ist ja nicht riesengroß und dehnbar, sieht also sogar noch größer aus, als es ist. Die Stückchen werden einfach vom Körper abgebaut oder ggf zum Teil ausgestoßen. Aber das wird sie nichtmal merken.

    Schlag es dir einfach aus dem Kopf.
    Es ist nicht realisierbar.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #10
    Das muss ja sehr entspannend für deine Freundin sein, wenn sie entjungfert wird und du anschließend in ihr rumstocherst, um irgendwie ein Teil des Jungfernhäutchens zu erhaschen :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #11
    Wie alt bist du eigentlich? Wenn du nicht mal darüber Bescheid willst, willst du Sex haben?

    Nochmal ganz vereinfacht: Das JFH ist eine dünne Hautfalte, eine Membran, die den Vaginaleingang zum Teil oder ganz bedecken kann.

    Hier mal eine Zeichnung für dich:
    [​IMG]

    Hymen=JFH.

    Das reißt lediglich ein, wenn überhaupt! Da fällt nichts ab, oder sonstwas. Und die Gewebestrukturen werden auch irgendwann abgebaut oder verkümmern. Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung davon hast, jedenfalls scheinbar die falsche.

    Edit: Bild geändert.
     
  • würmling!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #12
    hm schade :frown:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #13
    Darf man fragen warum du diese Idee hast, das Hymen deiner Freundin konservieren zu wollen?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #14
    boah ich find das verdammt geschädigt! sry aber das assoziiere ich spontan mit trophäensammlung menschlicher körperteile :wuerg:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #15
    *grusel*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #16
    :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Oktober 2007
    #17
    Nette Idee.
    Besorg dir ein Skalpell und schnippel schön! Dann kannst du den Hautfetzen ja in ein Einmachglas packen.

    :kopfschue :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #18
    würd mich auch interessieren.... :ratlos_alt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #19
    Wie aus nem schlechten Horrorfilm entsprungen..
    Magst du nicht was Schöneres von deiner Freundin aufbewahren, etwas wovon du mehr davon hast?
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #20
    Sag sowas nich sonst tuters noch...:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste