Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #1

    JFH noch da?

    ....
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    9 November 2005
    #2
    das kann auch durch den finger reisen.. muss aber nicht.

    das denke wist du beim nächsten mal schon merken :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #3
    kann schon sein dass es gerissen is...wirst du beim nächsten mal schon merken *g*

    oder du versuchst, mal 2 Finger reinzustecken und dann merkst du ja ob noch was da is.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #4
    Dein "JFH" kann sogar beim Sport reissen. Ist völlig egal und du wirst es auch nicht wirklich merken. Ich habs jedenfalls nicht gemerkt. Und ob du dein JFH beim ersten Mal noch hast oder nicht ist völlig egal, denn es wird sich gleich anfühlen.
    Ich persönlich spreche ja nur von "entjungferung" wenn man wirklich schon mit dem Partner geschlafen hat, egal ob man vorher schon (wodurch auch immer) entjungfert wurde. Meine persönliche Meinung jedenfalls
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 November 2005
    #5
    Nimm dir doch mal einen Handspiegel und schau einfach nach :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #6
    ja, genau.

    das JFH liegt am Scheideneingang.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    9 November 2005
    #7
    Interessiert mich irgendwie auch grad...
    Wie sieht man das genau ob man Jungfrau ist?? Weil ihr ja grad sagt, das man ein Handspiegel nehmen soll um nachzusehen???
    Hört sich blöd an aber sorry ich weiß echt nicht wie das aussehen soll, ob man Jungfrau is oda net? Sieht man da etwa ein Häutchen oda was??.. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 November 2005
    #8
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    10 November 2005
    #9
    Mmh ahso.. Ich seh zwar auf dem Bild nur außenrum vom Scheideneingang ein Häutchen??.. Aber dachte eher das das so innen ist.. also so zu.. Verstehste?..
    Ich hab von einigen gehört, dass man so zwei Häutchen sieht oder sowas.. Die den Scheideneingang verschließen..??.. Mmh :grrr:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #10
    Aber ich hab schon oft gelesen, dass zB der FA nicht sehen kann, ob man noch JF ist oder nicht. D.H. wenns er nicht sehen kann, dann könnens wir auch nicht sehen, immerhin sollte er der experte sein :gluecklic

    irgendwie doch schockierend wie wenig wir frauen über unser selbst wissen :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #11
    du musst das differenzieren!

    natürlich kann der FA sehen, ob das JFH noch da is oder nich.
    ist es noch da, ist man noch Jungfrau (denn beim Sex reißt es auf alle Fälle...).
    ist es nichtmehr da, heißt es nicht gleich, dass man keine Jungfrau mehr ist!
    entweder es ist nich ausgebildet, oder schon bei anderen Aktivitäten (Sport...) gerissen.

    also ob man noch Jungfrau is oder nich kann der Arzt nicht sehen.
    sehen kann er das JFH jedoch...

    jede Frau kann nach ihrem JFH sehen (sofern vorhanden :zwinker: )
    und zwar genau so wies Novalina geschrieben hat:
    Spiegel nehmen, hinhocken (oder wie auch immer...) und dann die ganze Sache über den Spiegel betrachten...

    wenn ich böse wäre würde ich das jetz umdrehen..."irgendwie schockierend, wie manche denken zu wissen, dass es so richtig is und es im Brustton der Überzeugung rausposaunen, dabei aber völlig falsch liegen. obwohl ein bisschen Nachdenken und Threadlesen geholfen hätte, auf den richtigen Weg zu kommen" :zwinker:
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #12
    xxxx
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #13
    muss nicht sein, könnte aber gerissen sein :grrr:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    10 November 2005
    #14
    Wie soll sowas überhaupt vom Sport reißen?
    Ich mein beim Sport geht ja nix rein in die Scheide??..
    Mh außer halt wenn man "Spagat" machen sollte könnte reißen aba ich find das irgendwie komisch?? :grrr:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    das JFH is doch kein Gummi, was erst reißt wenn man es dehnt bis zum geht-nichmehr (naja gut, bei manchen JFH hat man allerdings schon diesen Eindruck...).
    es ist ein winziges, zartes Häutchen...und wenn man mal ne Ruckartige Bewegung macht, z.B. beim Sport oder wo auch immer, kann es ganz schnell passieren dass es reißt...
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #16
    Hey stimmt, soweit hab ich natürlich nicht gedacht (die sache mit dem FA)... Aber deshalb muss man doch nicht gleich so bissig werden oder!? :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #17
    nö, muss man nich. ich hab ja nur so genatwortet wie du deinen Beitrag beendet hast :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste