Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JFH reißt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von koray212, 16 Mai 2005.

  1. koray212
    Gast
    0
    hallo leute,

    ich bin schon mit meiner verlobten 1jahr zusammen und wir haben im Februar entschieden zuschlafen ok biss da hin lief alles gut, wir haben geschlafen zum aller ersten mal wir beide. ob wohl sie jungfrau ist kam kein blut, ich habe bis zum anschlach gesteckt karm nicht, was mir auf gefallen ist beim ein führen meines pennis sagt sie immer langsam rein stecken danach gewöhnt sie sich ein weile es an. dann will sie es richtig haben von mir.

    kommt leute hilft mir was soll ich tun oder machen

    danke von vorraus
     
    #1
    koray212, 16 Mai 2005
  2. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Denkst, nur weil sie Jungfrau war muss gleich Blut kommen? Das ist von frau zu Frau unterschiedlich, es kann auch sein, das ihr Jungerfernhäutchen schon irgendwie eher gerissen ist. Z.b. bei sportlicher Betädigung ( kein Sex), oder bei der Penedration ihrerseits.
    Ach ja das Jungfernhäutchen sitzt knapp hinter dem Scheideneingang, also kannst ja mal suchen, ob da noch reste sind, viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    galaxynova, 16 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich jetzt auch noch wüsste was dein problem is :ratlos:

    is doch schnuppe ob sie jungfrau war oder nicht... was im übrigen wie galaxy schon schrieb nicht zu erkennen ist... immerhin kann das häutchen auch schon beim sport reissen oder auch das erste mal völlig unverletzt überstehen.

    und WAS ist jetzt dein problem?
     
    #3
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ich würd auch sagen,dass es hier kein Problem gibt...
    nur weil deine freundin nicht geblutet hat, ist das denn so schlimm?
    Eine Frau muss nicht unbedingt beim ersten Mal bluten, wie oben schon gesagt kann das Jfh vorher schon beim Sport oder so gerissen sein.
     
    #4
    *blondie*, 16 Mai 2005
  5. koray212
    Gast
    0
    mein problem ist das sie gesagt hat das sie noch jungfrau ist. das sie auch das blut erwartet hat aber keins wie gesagt. für mich ist es wichtig das sie freu wahr und nicht lüg versteht ihr
     
    #5
    koray212, 16 Mai 2005
  6. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da musst du ihr wohl vertrauen... glaubs ihr einfach oder gibts einen grund weshalb du ihr nich glauben solltest...`?
     
    #6
    Potti, 16 Mai 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    du hast noch nie davon gehört, dass nen jungfernhäutchen beim entjungfern nicht automatisch anfängt zu bluten? :kopfschue
    oder davon, dass die meisten mädels ihr JFH schon gar net mehr heile haben, weil es schon vorher gerissen ist?? (zb beim sport)
    und das es JFHS gibt, die von natur aus ne sehr große öffnung haben (wegen menstruation zb)
    oder dass es JFHs gibt, die sehr dehnfähig sind?




    meines war auch anscheinend auch schon vor meinem ersten sex kaputt....


    klar, es hat doch nix geblutet... :rolleyes2
    *ironie*
     
    #7
    User 12529, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - JFH reißt einfach
diemaike99
Das erste Mal Forum
27 August 2013
25 Antworten
cherrykiss
Das erste Mal Forum
31 Oktober 2006
20 Antworten
EisEngelxx
Das erste Mal Forum
21 Oktober 2005
10 Antworten
Test