Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006

JFH selbst durchtrennen?

Ich wollte mir das JFH selbst durchtrennen - nur wie?

• Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    9 August 2006
    1. Warum?
    2. Schraubenzieher, Besen, Staubsauger voll aufdrehen...
    Gibt viele möglichkeiten! :cool1:

• *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    ach du hast ja ideen *gg*

Warum? <-- weil ich Angst habe, dass es beim ersten mal seehr weh tun könnte..

• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    9 August 2006
    Warum willst du nicht dein erstes Mal abwarten, da "erledigt" sich das doch von selbst. Laut Status bist du ja "vergeben und glücklich". Oder hast du Angst davor, dass es wehtut? Ähm Tipps kann ich dir leider nicht geben, außer auf das erste Mal zu warten und es dabei zu durchtrennen!!

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 August 2006
    Warum willst du das denn?
    Hast du so sehr Angst vor den Schmerzen beim ersten Mal?

• Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Kannst dir nen Dildo zulegen und es damit probieren - aber ehrlich, lass es lieber. Erstens sind die Schmerzen sicher unangenehmer, wenn man es selber durchtrennt als wenn man e smit dem Freund erlebt, der vorsichtig umgeht und einen im Arm hält. Zweitens kann der erste Sex (und auch der spätere) trotzdem wehtun, wenn man sich verkrampft, das Jungfernhäutchen ist nciht der einzige Grund dafür. Wenn du das Gefühl hast, dass es zu fest bei dir ist, kann das der Frauenarzt untersuchen und im Extremfall durchtrennt er es schmerzfrei mit örtlicher Betäubung.

• chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    uuuhh auf diese Idee wär ich nie gekommen :zwinker: beim reiten reißt es auch ziemlich oft aber es ist doch viel schöner zu wissen du wurdest von dem Mann/Jungen, den du damals bzw noch immer liebst/geliebt hast entjungfert und "zur Frau gemacht" :smile:

• *|.lOveLy.|*
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Ja, ich wollte auch das erste mal abwarten - aber ich möchte es als SCHÖN erleben, und nicht als SCHMERZHAFT :cry:

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Das Eine schließt ja das andere nicht aus. Es ist oftmals so, dass es kurz schmerzt und hinterher dennoch total schön ist :zwinker: Lass alles auf dich zukommen und probiere es nicht selbst.

• peper
    peper (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Es ist ja auch sofort nachdem es Reißt schön...
    Der schmerz ist ja meist nur im ersten moment da.

Edit: och menno war San-dee schneller

• *|.lOveLy.|*
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Ok das werd ich machen - ich werd mit meinem Freund reden, dass er gaaaaanz vorsichtig ist :smile: vllt tuts dann auch nicht allzu sehr weh :cry: *hoff*

• peper
    peper (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Wenn es doch weh tut dann soll er ihn noch mal kurz ein wenig oder ganz rausholen...
    Dann wartet man einen mom. und dann wirds nochmal probiert meist gehts nach einzweimal ausprobieren.

Ahja nehme es ihm nicht so übel wenn er vlt. nicht solange durchhält das kann auch für die Kerle anstrengend sein:zwinker:

• *|.lOveLy.|*
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    nene das nehm ich ihm schon nicht übel :zwinker:

ich hatte bzw. habe halt angst vor den schmerzen - aber ihr alle habt ja da schon erfahrung :zwinker: - also wenns nur am anfang weh tut, dann werd ich da mal die zähne zusammenbeissen und mich entspannen, dann gehts schon, den ich :smile:

• loewe10
    loewe10 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Hi Peper

das ist San-Dee meistens. Weis auch nicht wie sie das macht :zwinker: :zwinker:

Im übrigen bin auch der Meinung wie San-Dee.

lg m.

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 August 2006
    Nein die Schmerzen sind echt nicht schlimm!
    Da hab ich beim Zahnarzt schon viel Schlimmeres erlebt! :smile:
    Freu dich über dein Verliebtsein und dein Freund wird auch sicher vorsichtig sein. Ist auf jeden Fall 1000x schöner, das Reißen des Jungfernhäutchens mit dem ersten Sex zu verbinden, als es selber zu machen.

• loewe10
    loewe10 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Super Einstellung lovely : Und nicht soviele gedanken darüber machen - Entspannung, langes Vorspiel und an das schöne daran denken - dann wird das schon.

• Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    Und wer sagt denn, dass dein Jungfernhäutchen überhaupt noch vorhanden ist? Das kann beim Sport oder durch Tampon-Einführen bereits gerissen sein.
    Im Übrigen kann man das erste Mal auch als schön in Erinnerung behalten, selbst wenn es schmerzhaft war... hatte auch starke Schmerzen, aber ich bereus nicht, es war mit dem Richtigen und ich habe mich wohl gefühlt! Und das ist mir wichtig.

• peper
    peper (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    edit: wieder alle schneller...
    Naja geb den über mir allen Recht

• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    9 August 2006
    Lass dir aber noch Zeit damit. Ich denke jetzt ist die Angst noch so akut, dass du dich nicht entspannen kannst. Lasst euch auf jeden Fall viel Zeit und macht ein ausgiebiges Vorspiel, so das er auch mal mit dem Finger oder zwie in dir drin war, sodass du schonmal ein wenig Gefühl dafür bekommst. Viel Erfolg!

• *|.lOveLy.|*
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    nene ich weiß schon, dass mein JFH noch da ist - dieses Ding hat mir vor einem jahr noch übelste Probleme mit der o.b.-benutzung bereitet *g* aber mit der zeit hat es sich ein bisschen gedehnt, so dass ich mit "dieser sache" jetzt zumindest kein problem mehr hab :smile: ich freu mich, dass ihr mir alle mit Rat und Tat zur Seite steht - das hilft mir wirklich schon sehr :smile:

:herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste