Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #1

    jfh-wann ist es gerissen?

    Ich hab da mal so ne Frage, da bin ich drauf gekommen, als ich hier a weng rumgelsen habe...und zwar:
    Wann merkt man, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist?
    Ich hab da nämlich null ahnung, obs bei mir scho gerissen ist oda net...ich denke nämlich schon, aber kann man des nachprüfen oder so?:drool:
    Hoffe auf baldige antworten!!:smile:
    LG:herz:
    Betty:engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #2
    Also ich würde sagen, dass das 100%ig nur der Frauenarzt feststellen kann. Selbstdiagnosen sind da sehr schwierig.
    Warum denkst du denn, dass es bei dir schon gerissen ist? Durch Tampons? Oder Sport?
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #3
    hihi^^

    warum ich das denke??
    Weil ich schon mal mit meinem Freund geschlafen habe *hehe* :drool: :grin: :tongue: *in die Luft guck*...aber ich hab eben nix reißen spürn oda so und etzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob des jetzt weg is oda net...
    LG:herz:
    Betty :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #4
    Wenn du nichts gespürt hast, dann spricht das schon dafür, dass es vorher schon gerissen ist. Nimmst du denn Tampons? Dadurch könnte es z.B. schon gerissen sein.
    Gibt auch Frauen, die ohne Jungfernhäutchen auf die Welt kommen.
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #5
    joa^^

    ja ich nehm schon seit langem Tampons...so die normalen, hatte auch mal die "super" ausprobiert...aber dabei hab ich auch net wirklic was mitbekommen...:eek:
    echt?? s gibt frauen, die noch nie ein Jungfernhäutchen hatten? wie geil ist das denn^^:tongue:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #6
    Dir is aber schon klar dass man eigentlich erst ab 14 Sex haben darf, oder? :kopfschue
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #7
    is mia scho glaar^^

    ja das ist mit vollständig klar, muss ja keiner wissen...außerdem bin ich dazu auch bereit *stur sei*:angryfire
    Solangs mir gefällt und ich mich auch gut dabei fühle, kann mich keiner davon abbringen...da geht mir das Gesetz gehörig am arsch vorbei, besonders, wozu gibts kondome??:drool:
    sry, -lach- nimms mia net übel, aber ich finds echt net schlimm...:grin:
    LG :herz:
    Betty :engel:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #8
    Naja jedem das seine, aber wenn ich mich zurückerinner....mit 13 hab ich noch Pokémon und sowas gekuckt, an Sex war da noch nie zu denken. Finde mit sowas sollte man sich Zeit lassen. Aber naja, mach was du für richtig hältst, aus Fehlern lernt man... :zwinker:
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #9
    15 im kleinformat

    -lach- aus dem pokemon alter und so bin ich schon lage raus...wenn ich mich recht erinnere hab ich sogar mit 11 schon an sex gedacht und weißte was ich fühl mich wunderbar, dass ich das getan habe...ich bereue es kein stück und ich merke auch, dass ich geistig viel weiter bin als so mancher 16 jähriger...-lach- jedenfalls machnchmal...ich fühl mich wie 15 im kleinformalt und mein eg alter hindert mich eg nicht daran, das zu tun, was ich auch will...aber egal..vergess mas, kamma sowieso nix mehr dran ändern...
    nur eins noch, warum sagen immer alle:
    lass dir noch zeit, lass dir noch zeit
    ich verstehs net wirklich, warum immer alle des so sagen...
    LG :herz:
    Betty :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #10
    Vielleicht sagen sie das deshalb, weil du eben noch total viel Zeit hast. Und was läuft dir denn weg, wenn du mit 13 noch keinen Sex hast?!
    Ganz abgesehen von den gesetzlichen Regelungen, die es dafür gibt, die können v.a. deinen Freund in Schwierigkeiten bringen.
    Mag sein, dass du reif genug dafür bist, aber es gibt auch vieles andere schöne außer Sex und nur weil man mal daran denkt, muss man es ja nicht gleich umsetzen. Ohne Pille und alles und mit dem Gesetz gegen sich... Also für mich wäre das nie im Leben was gewesen!
    Ich wusste mit 13 auch schon, wie sich ein Orgasmus anfühlt und war auch schon total verliebt damals, aber an Sex hätte ich im Leben noch nicht gedacht.

    Man kann sowas immer erst rückwirkend sehen. Du mit 13 weißt natürlich noch nicht, wie du in ein paar Jahren denkst. Rückwirkend kann man das sagen, wie man mit 13 gedacht hat.
    Es muss jeder selbst entscheiden, aber ich würde auch jedem 13jährigen bzw. jeder 13jährigen raten, zu warten.

    Wie alt ist denn dein Freund? Ich hoffe, ihr verhütet gut.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #11
    warum man sich zeit lassen soll!?
    hehe, du bist lustig :tongue:

    in deinem alter ist man noch nicht alt genug, um sex zu haben. weißt du überhaupt, für was sex gut is? :tongue: nö, sry... *gg*

    hm, ich finde, man sollte sich den ersten sex (oder eigentl überhaupt) für nen partner aufheben, den man gut kennt, dem man vertrauen kann usw... nicht mit dem erstbesten in die kiste hüpfen... :ratlos:

    aber nun isses ja anscheinend schon zu spät... kann dir nur raten, es lieber ein bisschen langsamer angehn zu lassen... :kopfschue

    lg, Kathi1987
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #12
    Die sagen das deshalb alle, weil man den Richtigen gefunden haben sollte um sein 1.Mal zu haben. Klar wirst du jetz sagen dass es der Richtige ist. Du, ich kenn auch welche, die mit 13 wie du den ersten Sex hatten. Die haben genauso geredet wie du. Und was ist jetzt? Schluss ist. Sie sind alle mit ihrem damaligen Freund schon lang nich mehr zusammen. Jungs und Mädchen in dem Alter sind meistens einfach noch nich reif genug (was du natürlich abstreiten wirst, ist aber so) um zu verstehen was richtige Liebe ist und wollen einfach neues ausprobieren und lassen sich mit verschiedenen Partnern ein. Du hast vielleicht jemanden gefunden den du magst, aber ob das richtige Liebe ist bezweifel ich mal. Zumindest wird die nich lang halten. Klar wirst du jetzt dagegen reden, aber glaub mir, früher oder später wird das so kommen. Wirst schon sehen :zwinker:

    P.S.: Du hast schon mit 11 an Sex gedacht...In dem Alter hatt ich noch nich mal meine Tage :zwinker:
    Und was machst du eigentlich wenn das Kondom reißt? Schwanger mit 13? Baby mit 14? Viel Spaß :zwinker:
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #13
    jaja ihr habt ja recht...aber so bin ich nu mal :zwinker:

    Mir läuft natürlich nichts weg wenn ich noch keinen Sex mit 13 gehabt hätte, aber es hat sich nun mal so ergeben...
    ich weiß, dass ich meinen Schatz gegebenfalls in schwierigkeiten bringen kann aber solange keiner petzt is alles in ordnung...
    ich weiß auch, dass man sich zeit lassen kann, und ich denke es ist manchmal vlt. auch nicht schlecht, aber im mom möchte ich es so haben wie es ist, also auch noch öfters mit meinem freund schlafen und so...und wegen dem mit der Pille, dass ma mit 13 die nur mit einwilligung der Eltern verschreiben bekommt, da mach ich mir etzt nich so viele sorgen, weil es gibt ja noch kondome, und wir 2 passen da schon auf...in einem Jahr, lass ich sie mir dann verschreiben und dann is alles paletti :zwinker:
    nya, aber was solls, man kann die zeit nicht zurück drehn, nehem wir so wie es ist!!
    LG :herz:
    Betty :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #14
    Dann hoffe ich für euch, dass es weiterhin gut läuft und auch verhütungstechnisch alles gut läuft.
    Im Übrigen kann mit Kondomen leicht mal was schief gehen, reißen oder platzen z.B. und mit Pille danach ergibt sich dann eben das Problem, dass du 13 bist und eigentlich noch keinen Sex haben darfst.
    Das hat dann nichts mit Petzen zu tun, aber so kanns z.B. auch rauskommen.
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #15
    natürlich weiß ich wozu sex gut is *empört spiel*
    -lach-
    nya, aber es hat sich einfach so ergeben und dann wärs doch irgendiwe blöd gekommen, zu sagen, nein, ich warte noch bis wir uns beser kennen in einem Jahr oder so kömmas ja mal angehn lassen *vogle zeig* das käme echt bescheuert...

    ok ok, ich werds langsamer angehn lassen...(scheiße dat schaff ich net)...mal schaun...hab keine Ahnung, ob ich das schaff...
    LG :herz:
    Betty :engel:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #16
    Jop und wenns reißt hast du n Problem :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #17
    Daran wäre überhaupt nichts blöd gewesen! Im Gegenteil, es hätte für deine Reife gesprochen. Und für den Mann eine Probe, ob er warten kann oder nicht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #18
    find ich auch... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #19
    Und ich auch! ^^
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #20
    *uhaaaa* hilfe!!

    echt?? ich dachte sooooooooo leicht passiert da nix...nya mia werden ja net tagtäglich haben :zwinker: ich werde weiterhin aufpassen und wenn ich erst 14 bin, dann isses sowieso egal...
    *ganz doll versprech*
    ich denk ihr wisst ja wie ma sich da fühlt
    halt immer alles schön abstreiten, weil es halt so schön im mom is...ich versteh auch, aber ich mein, auch ich möchte des etzt erleben und so und ich weiß, dass die bezihung nicht ewig hält, aber ich weiß, dass ich das etzt einfach so möchte und dass mich mein gesunder verstand einfach nicht davon abhalten kann...tut mir leid *beschämt irgendwo hin guck*
    ach je, was soll ich etzt machen? ich kann doch nicht einfach meinem freund sagen:
    ja also ich hätte echt voll große lust mit dir zu schlafen, aber es geht nicht, weil ich erst 13 bin...
    ich mein etzt wo wir schon mal angefangen haben, kömma doch net ienfach so aufhörn...hach ich fühl mich etzt scheiße... ich denk die welt is rosarot, und dann erfahr ich alles negative...HILFE!!

    aber ich wollt es doch auch!!!

    ja hm, kann schon sein...aber ich will es doch auch *heul*
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste