Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JFH will nicht reißen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 4 Februar 2006.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich immer noch unschlüssig bin, ob ich mir mein JFH entfernen lassen soll, habe ich letztes Wochenende einen Versuch gestartet. Ich hab versucht, ob ich das JFH mit einem Vibrator zerstören kann. Ich hab schön öfter probiert mit einem Vibrator in die Scheide einzudringen. Das ist aber nie gegangen. Diesesmal hab ich Speichel draufgegeben und mich dann wirklich "vollkommen" entspannt. Und siehe da, er ist ganz reingegangen - ohne Schmerzen. Das Problem dabei ist nur, dass das JFH nicht reißt. Es dehnt sich so stark und könnte sich anscheinend noch weiter dehnen. Ich mein einerseits hab ich jetzt die Gewissheit, dass der erste Sex nicht wehtun wird. Andererseits ist es schon komisch.

Dreams_heaven1, 4 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm du bist 24?
    dann solltest du wissen, dass Schmerzen beim Sex NICHT zwangsläufig was mit dem JFH zu tun haben müssen.
    Für die Schmerzen können

-Verkrampftheit
    -Trockenheit
    -u.a.
    verantwortlich sein. Und wegen deinem JFH...lass es doch, vielleicht ist es ja schon gerissen und wenn nicht, auch egal. Eine Garantie dass der Sex beim ersten Mal nicht weh tut gibts ohne JFH auch nicht.

User 30735, 4 Februar 2006
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    warum willst du dir was wegmachen lassen, was dich nicht stört?

User 12370, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...