Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JFH -> wo genau???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 9 Januar 2006.

  1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hallo ihr Lieben,
    hoffe bin hier richtig, sonst müsst ihr's verschieben *g*

    also, wo genau liegt das JFH in der Scheide? weit drin? oder schon direkt am Anfang?
    Hatte noch nie Sex (starke Schmerzen, hab dazu schon n andren Topic eröffnet), aber befriedige mich mit nem Vibi und das geht mittlerweile ganz gut (hatte da auch erst meine Probs :zwinker: )...
    Das bedeutet doch, dass meines schon gerissen ist, oder? Wenn der Vibi ganz reingeht??!! hab da nicht so die Ahnung von wie das bei mir da "unten" so aussieht *sry* :smile:

    würd mich freuen wenn mich wer aufklären könnte...
    hab halt schon so viele unterschiedl. Meinung gehört...

    lg, das COwgirl
     
    #1
    MarlboroCowgirl, 9 Januar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #2
    die_venus, 9 Januar 2006
  3. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    danke für deine Hilfe :smile:

    dann ist des bei mir nimmer da, oder??? halt durch den Vibi...
     
    #3
    MarlboroCowgirl, 9 Januar 2006
  4. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt frauf an wie dick dein Vibrator ist!
    wenns ein richtiger ist,dann ist dein jfh auf jeden fall gerissen ,wenns nur so en "ladyfinger"oder wie diese vibratoren,die nur so 2 fungerdurchmesser haben,dann kanns gut sein dass dein JFH trotzdem noch vorhanden ist!
     
    #4
    XhasiiXX, 9 Januar 2006
  5. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das muss nicht zwangsläufig gerissen sein. Kann auch sein, dass es einfach nur gedehnt ist. Bei manchen Frauen/Mädchen ist das so dick, dass es vom FA durchtrennt werden muss, weil es von alleine nicht reissen würde. Meins hat dreimaligen GV überlebt, bevor es aufgegeben hat :ratlos:
     
    #5
    Nadeshda, 9 Januar 2006
  6. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    mein vibi ist 17cm lang und 4-5cm dick, reicht des???
     
    #6
    MarlboroCowgirl, 9 Januar 2006
  7. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siehe oben :rolleyes:
     
    #7
    Nadeshda, 9 Januar 2006
  8. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ok thx
    ich werd mal meine FÄ drauf schaun lassen :smile:
     
    #8
    MarlboroCowgirl, 9 Januar 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, inwiefern/warum dir das mit dem hymen-noch-da-oder-nicht so wichtig ist, aber du kannst ja auch selbst nachschauen mithilfe eines spiegels.

    wenn du noch keinen koitus hattest, bist du noch jungfrau sexuell gesehen, auch wenn das jungfernhäutchen schon weg ist.
     
    #9
    User 20976, 9 Januar 2006
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Also komisch,
    ich hab bei mir kein hautfetzen gesehen...Bzw ich dachte mir das das mein JFH wäre aber nach dem GV hab ich da auch kein Unterschied gesehen.
    Es hatte auch nich geblutet als ich mein erstes Mal hatte :ratlos: Ja klar es muss nicht immer bluten habs mir aber irgendwie gewünscht... :ratlos:
     
    #10
    Nac, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - JFH genau
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2014
7 Antworten
würmling!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2007
25 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2007
23 Antworten