Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jfh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 8 Dezember 2005.

1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi
    mir is da gerade mal was durch den kopf gegangen...Warum reißt das JFH wenn man mit dem Penis durchsticht aber nicht wenn man sie fingert?Weil das JFH soll doch in der nähe des scheideneingangs sein?Ist zwar net so wichtig intersessiert mich trotzdem^^

Fleen, 8 Dezember 2005
  2. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gute frage...denk ma das kommt durch den druck...beim fingern is der wohl net so groß und dadurch reißt das net sondern dehnt sich nur...(wohl wie beim Tampon..da reißt auch nichts)...

so würd ich mri das erklären

lg sternchen

sternchen17, 8 Dezember 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso? Es kann auch beim fingern reißen! Es kann auch mit Hilfe eines Dildos reißen! Und es kann auch durch Tampons reißen! Es kommt eben drauf an wie stark ausgeprägt das Jfh ist.

LadyMetis, 8 Dezember 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du da mehrere finger oder die ganze hand reinschiebst reist es auch... :zwinker:
    nur ein finger oder ein tampon sind in der regel zu dünn um das zum reissen zu bringen, das ist ja auch begrenzt dehnbar.. und das auch wieder bei jedem anders...

kann z.B. auch sein, dass wenn frau ein sehr dehnbahres jfh hat und der mann einen recht kleinen schwanz, das es nicht sofort reisst...

lg
    dragon

MystikDragon, 8 Dezember 2005
  5. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hööö
    denn schiebt man also wenn man mit einem finger reingeht die ganze zeit den finger gegen das jfh^^is ja ulkig:zwinker:

Fleen, 8 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht unbedingt.
    Jedes JFH hat ein Loch, das erwischen wohl die meisten :zwinker:

Numina, 8 Dezember 2005
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

klingt komisch is aber so :grin::grin::grin::grin:

sternchen17, 8 Dezember 2005
  8. Fragile
    Gast
    0
    Nicht direkt ^^
    Es umschließt mehr oder weniger eng) deinen Finger, da ja eine (selten auch mehrere) Öffnungen vorhanden ist! Wie sollte sonst die Menstruation von statten gehen?

Fragile, 8 Dezember 2005
  9. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie schon gesagt kommt da ja dann auch noch ein tampon rein... *g
    das ist nicht ganz verschlossen... mann mann ihr habt ja vorstellungen... *G*

MystikDragon, 8 Dezember 2005
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kann ja sogar beim sportr reissen..aber das hab ich noch nie verstanden wie das beim reiten z.b. reissen kann??? is mir auch noch selbst passiert, aber verstehen tu ichs nicht ...

SunShineDream, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten