Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Jfh

    Also...Ich habe noch nicht mein erstes mal hinter mir..und da ich mir schon so einiges hier durchgelesen habe, interessiert mich nu eines ziehmlich...
    Warum habt ihr alle noch euer Jfh? und ..ey ich dachte des kann kaum bluten ^^ ...jedenfalls hab ich letztens auch gelesen des des ding sowieso meist schon kaputt is, durch sport oder so.:rolleyes_alt:
    also ich hatte nich vor, des meine mom son verblutetes bettzeug ma waschen muss...wie war denn das bei euch?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #2
    Bei mir hat es beim ersten Mal nicht geblutet.

    Und wenn ... kannste die Bettwaesche nicht selber waschen?

    [Handtuch drunter ?]
     
  • Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #3
    können schon... nur meine mutter is sone art wachhund. und da sie normal die wäsche macht, wäre ihr diese wandlung meinerseits höchst suspekt (schreibt man des so- kein plan)
    und meine ma kann ziehmlich nervig und aufdringlich sein... nuja des mit dem handtuch is mir auch schon in den sinn gekommen... aber wenn man denn sowas liest wie: "sah aus wie ein schlachtfeld"
    naja..abwarten...
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #4
    also bei ex hats nich geblutet!!
    Hat wohl nur ein bissi gezwickt und das wars
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #5
    dito.

    Bei mir sind nur ein paar Tropfen gekommen. Ich war 15 und habe meinen Eltern schon vorher Bescheid gesagt, dass es in dieser Nacht passieren sollte.

    Von Schock von Seiten meiner Mutti konnte also keine Rede sein, da sie meinen Entjungferer zwischenzeitlich auch kennen gelernt hatte.

    Abgesehen davon hinterläßt Sex auch andere Spuren. Sperma, Scheidensekret. Willst Du, volljährig, das alles vermeiden?

    Dann wird der Sex auch nach Deiner Entjungferung nicht schön, weil Du immer daran denken musst, hoffentlich hinterläßt es keine Spuren.

    Wenn ich richtig geil bin, dann entsteht schon bei SB ein verräterischer Fleck auf meinem Laken. Das wird von mir gewechselt und die Sache ist erledigt.

    Kümmre Dich lieber um die richtige Verhütung, bevor Du Dir Gedanken um ein paar Blutflecken machst.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #6
    Hat geblutet.
    Aber ich weiß nicht, wieviel vom Jungfernhäutchen kam.
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #7
    Es tat zwar ein wenig weh, das erste Mal, aber geblutet hat es nicht...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #8
    bei mir hats gar nicht geblutet, hat nur weh getan
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #9
    hat kurz gezogen und fertig... es kam kein Tropfen Blut;-)
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    6 Januar 2007
    #10
    Ein bissl hats geblutet und es war auch nicht ohne einige Schmerzen verbunden, aber ich bin nicht von gestorben. :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #11
    Es hat irre geschmerzt (auch noch zig Mal danach) und winzig geblutet. Ist zu vergleichen mit einem Fingerpieks. Also kaum überhaupt nur was man mit dem bloßen Auge sieht.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #12
    Es hatte nur ein bisschen geschmerzt, aber nicht geblutet.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #13
    Bei mir hat es lange geblutet und war schmerzhaft.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Januar 2007
    #14
    So ungefähr war das bei der Ex von mir auch.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #15
    Die letzte Antwortmöglichkeit ist was ganz besonderes :grin:



    ~~-> 5 x <-~~
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #16
    "Hat gebutet wie Schweinchen Babe auf der Schlachtbank" <- LOL


    Also bei mir hat es nur ganz wenig geblutet aber weh getan hat es eigentlich fast garnicht, allerdings ist mein JFH auch beim Fingern gerissen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #17
    Bei mir hats weder geblutet noch wehgetan. :ratlos:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    Nix da mit Bluten ...
    Dafür aber eben die bekannten Schmerzen und Ziepen ^.^
    Und ich denke, dass das auszuhalten ist:zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #19
    Also bei mir hat es durch vorheriges Fingern bissl geblutet und als dann der erste sex kam war gar nix mehr. Aber glaub kaum das es SO sehr blutet das gleich Flecken verursacht. Bei mir war nur nachher bissl im Höschen und das könnteste doch unauffällig selbst waschen wenns denn so kommt das da was zu sehen ist bzw sein wird.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #20
    ich hab mein jfh noch nie gesehn. blut war da noch nie, aber es hat höllisch weh getan, auch noch die male danach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste