Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jipiee Bergfest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sylphinja, 12 Januar 2006.

  1. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hihi, seit heute hab ich die Hälfte hinter mir, bin jetze in der 20. SSW)

    :grin:

    Kat
     
    #1
    Sylphinja, 12 Januar 2006
  2. Kiki16
    Kiki16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch :grin:
     
    #2
    Kiki16, 12 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings...meinen Glückwunsch :schuechte
     
    #3
    Numina, 12 Januar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dann alles Gute und eine schöne 2. Hälfte der SS. :zwinker:
     
    #4
    User 34605, 12 Januar 2006
  5. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Das dicke Ende kommt erst noch. :fiesgrins:


    ...ich meine natürlich für Deinen holden Gatten, hat er schon nen Akrobatik- und Eremitenkurs belegt ? :nochfiesergrins:


    :eek: :tongue: ,

    ... lasst Ihr Euch vorher sagen was es wird oder wirds 'n Überraschungsei ?

    LG
     
    #5
    Staubsauger, 12 Januar 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja Oli will sich eher überraschen lassen, aber er ist eh der Meinung das gibt ein Mädel.

    Ich werd mal gucken ob ich am Montag selber was erkenne auf dem US, ansonsten sagen solls mir der Gyn aber auch net.

    Wäre zwar praktisch, dann wüste ich ob ich von der Bekannten die süßen Mädchensachen nehmen könnte, aber zur Not nehm ich nur die süßesten davon und wenns kein Mädel wird, dann halt für das zweite *g* wo es ja wieder heist, neues SPiel, neues Glück :grin:

    Wieso Akrobatikkurs?

    Gut den Geburtsvorbeireitungskurs machen wir am Wochenende im April zusammen, hat aber auch was damit zu tun, das ich im Geburtshaus entbinden will, und es da besser ist, je mehr die Männer wissen darüber *g*

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 13 Januar 2006
  7. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    @Sylphinja :

    also ab der 20 SSW oder so hab ich auf dem US im Prinzip nix mehr erkennen können. Die haben zwar immer gesagt, da Scheide und da Eierstöcke usw. aber ich hätte es von allein nie erkannt.

    Mit den Klamotten haben wir uns keine Platte gemacht rot,gelb,blau,grün - es ist uns wurscht, weil die Sachen ja sowieso teuer genug sind, wird auch alles angezogen, neu, gebraucht,geschenkt ist alles egal. Lange tragen sie es ja auch nicht.

    :schuechte Akrobatik ?? - Naja bei mir kamen vor dem kurzen Dasein als Mönch :smile:zwinker: ) noch anstrengende akrobatische Turnübungen, weil bestimmte Sachen tw. durch den Bauch eingeschränkt wurden, :eek: ähm, Du verstehst ? Naja, scheint bei Euch noch nicht soweit zu sein :zwinker: ...

    LG
     
    #7
    Staubsauger, 15 Januar 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja das was die hat sind Kleidchen, das ist dann doch eher passend für Mädels *g*.
    Ansonsten versuchen wir es bisher eher farbneutral zu halten, es gibt nix was ich schlimmer finde als diesen rosa- blau tick.

    Naja noch wird durch den Bauch nix eingeschränkt, und da wir den Vorteil eines Wasserbettes haben, ist es......nunja etwas leichter für beide seiten :grin: :schuechte *bg*

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 15 Januar 2006
  9. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    na gut :smile: überzeugt, obwohl, die Söhne der Königin Victoria von England trugen auch bis zum 6. Lebensjahr Kleider :ratlos:

    Jau und dieses Schubladendenken geht mit tierisch auf die 00 , man muß echt grübeln ob man vollgesülzt wird, nur weil man bei Handschuhe, Mützchen oder Söckchen nicht peinlich genau auf die Farbschattierung bei Kunstlicht geachtet hat...:kopfschue , naja zum Glück ist der Farbenterror nicht mehr so schlimm wie früher, jetzt gibts ja tw. ganz neckische Klamotten.

    Abwarten sag i, so in der 35. SSW kannste ja mal berichten ob das Wasserbett noch immer so gut seine Dienste tut :engel: :grin: ... wenn ja, muß ich mir ne Anschaffung fürs Zweite ja noch überlegen...

    LG
     
    #9
    Staubsauger, 15 Januar 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bin schon ganz neugierig, ob Sylphinia schon entbunden hat? :smile:
     
    #10
    *lupus*, 11 Juni 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch!
    Überm Termin und seit 2 Tagen nicht dagewesen :smile:
     
    #11
    Numina, 11 Juni 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da bin ich aber auch gespannt!! :smile:
     
    #12
    User 48246, 11 Juni 2006
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sie ist bestimmt schon im geburtshaus oder krankenhaus oder wo auch immer sie entbindet... ist bei ihr ja schon ungewöhnlich so lang nicht da zu sein und das 4tage nach ET...:smile:
     
    #13
    Malin, 11 Juni 2006
  14. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Kat! herzlichen Glückwunsch und eine möglichst angenehme Geburt... und danach toi toi toi mit der kleinen/dem kleinen :zwinker:
     
    #14
    chocosweety, 11 Juni 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja baby is da:smile:
     
    #15
    Beastie, 12 Juni 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Juhu!! Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für euch!!
     
    #16
    User 48246, 12 Juni 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Jaaaa...dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :herz:
     
    #17
    f.MaTu, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jipiee Bergfest
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Mai 2007
12 Antworten
Test