Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jm. auf Party kennengelernt...muss das mal erzählen/loswerden

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 4 Juli 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, kurzer bericht von gestern abend... bin so froh noch zu dieser party gegangen zu sein...

    naja, hab halt mit ner freundin erstmal rumgeschaut ob ich jm kenne, ham uns dann irgendwohin gestellt, plötzlich kam ER halt mit nem kumpel an... merke nur wie er meine freundin so komisch ansieht (dachte mir, mein gott, was is das für einer *g*)... naja, irgendwie war sein kumpel schon recht voll, hat irgendwelche leute angelabert...ich beobachte das so, grinse so und er kriegt das halt mit, geht an mir vorbei, gibt mir die hand und begrüßt mich (heißt andré)...

    sind ins gespräch gekommen (woher er kommt, ob er allein hier is usw.)... dann isser kurz weg... dachte mir, scheiße, chance vertan (fand ihn da erstmal nur ganz nett)... naja, hab ihn gesucht, wiedergefunden, wieder geschnackt...

    naja, da stand n pool und der dj meinte, wer reinspringt kriegt was... er mit mir gewettet das keiner reingeht... wollte um nen kuss wetten (aahhhh :zwinker: )... naja, is keiner rein, ich hab mich aber um den kuss gedrückt (ging mir n bissel schnell)... er is dann immer mal zu seinen kumpels, wieder zu mir, mir übern rücken gestreichelt usw.

    naja, er hat mich dann halt mal zu sich eingeladen um für mich zu kochen (problem: wohnt in wiesbaden [ich aus Thüringen, ziehe bald nach ba-wü, da is wiesbaden net ganz so weit weg], kommt ca alle 4 wochen hierher, ab heute is er im urlaub an der ostsee)...naja, ham handynr ausgetauscht, bzw. er hat mir seine gegeben...er is wieder weg, wollte gehen (bzw seine kumpels)... kumpels noch tanzen, er wieder zu mir :zwinker:... hat dann echt gebettelt (das war so süß) das ich mich heute auch wirklich melde und so... hat sicher 5x gefragt, ich sollte schwören *g* und so...und ich solle ihn ja nicht vergessen und so... :smile:

    zum abschied gab er mir halt die hand, ich meinte ich hab so kalte hände, hat meine hand genommen und aufgewärmt (nich wie kai, den man mitm zaunpfahl fast erschlagen muss damit er sowas checkt *g*[insiderwitz*g*])...naja, halt verabschiedet, übern rücken gestreichelt und so...

    der war so lieb :smile:

    dachte mir am anfang... hilfe, was labert mich da für einer an *g*

    und ich hab die nacht so unruhig geschlafen.. bin 5h ins bett und 9h aufgewacht ...


    naja, werd ihm dann nachher mal simsen... muss mal sehen wann er von der ostsee wiederkommt, das wir uns evtl sonntag nochmal sehen, bevor er wieder nach wiesbaden fährt...
    ne idee was ich simsen sollte?!


    naja, musste das mal loswerden...

    dumdidum

    :winkwink:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    Hört sich dich gut an :smile:

    Eine Idee, was du ihm simsen kannst!? Vielleicht sowas: Na, hast du wieder einen klaren Kopf? Oder: Ich hoffe, dass du nicht einen allzu starken Kater hast! :smile: Oder: Gilt der Wetteinsatz noch von gestern?

    Irgendwie sowas .. da gibt es doch 1000 Möglichkeiten :smile: Kommt halt drauf an, was du von ihm willst ..
     
    #2
    SummerStar, 4 Juli 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @summerstar: Alles gute zum Burtseltag! :zwinker:

    @sternenfängerin: *für Dich froi* *ggg*

    Sims halt, dass Du den Abend schön fandest, und wies an der Ostsee so ist und dann, als Sahnebonbon zum Schluus *hehe* das mit dem Wetteinsatz, was summerstar vorgeschlagen hat, das fänd ich irgendwie lustig... :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    @summerstar

    alles gute zum purzeltag :smile:


    und danke für eure ideen... das mit dem wetteinsatz finde ich besonders gut *hehe*



    aja, was ih vergessen hab... ich hab's irgendwie immer mit älteren typen... der is auch schon wieder 33 :schuechte
    naja, mich stört es nicht und wie's von seiner seite her rüberkam, ihn auch net...


    hm, wenn es sonntag mitm wiedersehen net klappt, dann wohl erst wieder in 4 wochen *schnüff*...oder man(n) bzw. frau *g* muss sich da was einfallen lassen... :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wieso jetzt schon wieder die stammkneipe?

    naja, egal :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich nehmen an, weil das kein Problem ist, was Du hast, sondern Du es nur mal erzählen wolltest.

    Hm, wenn er so scharf auf Dich ist, wie es rüberkommt, dann muss unter Umständen frau sich gar nichts einfallen lassen, weil Mann das dann macht... :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, stimmt beides :zwinker:

    sagt mal, was sagt ihr zu dem altersunterschied?
     
    #7
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  8. Garcia
    Gast
    0
    hmmmmmm, der altersunterschied is schon crass.....


    Ich finds immer recht "armselig" das ein 33 Jähriger sich an ne 19 Jährige "ran macht".......

    glaube auch nicht das das mit dem alterunterschied lange gut geht..... was meinst was deine eltern sagen???

    Wär er unter 30 würde das schon wieder ganz anders aus sehen.....


    Aber letzendlich ist es allein deine entscheidung...........

    mfg
     
    #8
    Garcia, 4 Juli 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nix dagegen einzuwenden! :zwinker: Meine Eltern sind auch 14 Jahre auseinander, und mein Freund ist auch gut 10 Jahre älter als ich. Wieso auch nicht?! Wenn es ihn nicht stört und Dich auch nicht - dann braucht sich da auch niemand Gedanken drum zu machen!
     
    #9
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wieso armselig?! So ein Blödsinn! Wenn sich beide anziehend finden, sollen sie dann erstmal Alter austauschen, und wenn es mehr als 10 Jahre sind, nicht mehr miteinander reden?! :rolleyes2

    Und wieso sollte es nicht gut gehen? Ich glaube eh, dass sternenfängering für ihr Alter ziemlich "erwachsen" ist, also von daher... Und ich als Elter würd da jetzt nicht so sonderlich was dabei finden... :rolleyes2 (Und ich BIN Mutter, weiß also ein bissel eher, wovon ich rede!)
     
    #10
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke sotto :smile:


    also erstmal war's ja so, das er mich angesprochen hat und mein Alter nun nicht mal auf der stirn tätowiert is :zwinker:
    er war schon überrascht als er mein alter gehört hat und ich denke allein mein verhalten und auch seins hat irgendwo signalisiert das es ihn nicht stört...

    ob es lange gut geht (falls es überhaupt was mit uns wird?!)? wieso nicht... wir verstehen und gut, liegen irgendwo auf einer wellenlänge...von daher...

    und meine eltern können denken/sagen was sie wollen... verbieten können sie es mir nicht... als ich damals mit nem 31-jährigen ab und zu weg war, haben sie es auch recht cool aufgefasst... is schließlich meine entscheidung und mein leben...


    so, werd ihn dann mal nicht mehr auf die folter spannen und mal ne sms rüberschicken :zwinker:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hehe, sofort kam ne antwort...

    u.a.

    "Das mit dem wetteinsatz steht noch, nur wer hat gewonnen oder verloren?"

    brauch mal ne gute antwort :zwinker:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ui....das ist ja spannend.... :smile:

    Ich freue mich riesig für dich.... :smile:

    Und der Altersunterschied ist doch wirklich Latte...

    evi
    ...will auch mal ganz alt geschätzt werden....
     
    #13
    evi, 4 Juli 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich schätze Dich auf 63 .... :bandit:

    Zum Thema:
    Frag ihn doch, wann und wo der Wetteinsatz eingelöst werden kann ....

    Und das Alter ist wirklich Latte (evi knutsch :kiss: )
     
    #14
    waschbär2, 4 Juli 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach, ihr seid so süß...

    und ich bin irgendwie voll aufgekratzt... find das auch alles ganz aufregend :zwinker:

    sims ihm jetzt erstmal zurück..
     
    #15
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    ;-)



    Hey...mir fällt gerade ein...Du gehst mir doch wohl nicht fremd?

    evi
     
    #16
    evi, 4 Juli 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh evi... nein, bisher noch nicht :grin:
     
    #17
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Was hast denn jetzt geschrieben und hat er schon geantwortet?

    evi
     
    #18
    evi, 4 Juli 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aber bald ! Sie zieht nämlich nach Ba-Wü und da lauert Waschbär :link:



    Was hast du jetzt als SMS zurück geschrieben ? *neugier*
     
    #19
    waschbär2, 4 Juli 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* ihr seid gut :zwinker:

    geschrieben hab ich erstmal, das ich gut heimgekommen bin, aber nicht so gut geschlafen hab... war etwas durcheinander vom schönen Abend :zwinker:...naja, halt gefragt wann er zeit hat den wetteinsatz eizulösen und wann er ausm urlaub wiederkommt...

    nach 1min schon ne antwort *staun*
    er kommt don oder fr wieder, meldet sich wenn ich möchte, fährt jetzt erstaml richtung ostsee los, schönen sonntag und wetteinsatz gibt's dann :zwinker:


    *dumdidum* :grin:
    *ggg*

    boah, bin hier wie ne blöde am rumsmilen :zwinker:
     
    #20
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party kennengelernt muss
Das Faultier
Stammkneipe Forum
3 Juli 2012
10 Antworten
Diorama
Stammkneipe Forum
29 September 2007
45 Antworten