Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jmd einen blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pinky 93, 14 Februar 2007.

1. pinky 93
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe echt keine ahnung wie das "geht" und mein freund möchte das ich ihm einen blase, aber mir ist es zu peinlich ihn zu fragen wie das geht....
    bitte gebt mir schnell eine antwort!! danke....

pinky 93, 14 Februar 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    dann lass es...
    sowas macht man nicht, weil das jemand von einem will, das macht man, weil man es will und bereit ist.
    ich denke nicht, dass du das bist.

Rennschnecke, 14 Februar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du willst etwas so Intimes wie blasen tun und es ist dir PEINLICH, deinen Freund danach zu fragen?
    In dem Fall, lass es bleiben. Man braucht dazu auch für den Anfang nicht allzu viel wissen, verwöhne ihn mit deiner Zunge (vor allem die Eichel), mit dem Mund, indem du seinen Schwanz hineinnimmst... sauge sanft an der Eichel, hoch-und-runter-Bewegung, nutze die Hand dazu... er wird dir schon zu verstehen geben, was er mag und was nicht.
    Aber wie gesagt... du scheinst noch nicht bereit dafür zu sein und es von dir aus machen zu wollen... sondern nur, weil er das will.

Kuri, 14 Februar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    User 22358, 14 Februar 2007
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Puhhh ich hoffe '93 ist nicht dein Geburtsdatum!

Wenn du keine Lust darauf hast und es nur deinem Freund zuliebe tun willst lass es. Du brauchst dich zu nichts drängen zu lassen. Sei selbstbewusst!

victoriaII, 14 Februar 2007
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Du solltest dich schon selbst trauen zu fragen wenn du gar keine Idee hast.
    Aber eigentlich ist bei ihm da unten mit dem Mund, so lange du vorsichtig bist, alles erlaubt. Wenn es ihn langweilt wird er ganz sicher sowieso sagen, was du besser machen könntest.
    Wir können Dir jetzt auch kein Patentrezept fürs blasen geben, denn jeder Mann steht dabei auf andere Sachen, glaub mir.

User 68557, 15 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn es nur dein Freund möchte und du nicht, dann lass es.
    DU solltest es wollen und es gerne machen. Dann kannst du auch nichts falsch machen.

krava, 15 Februar 2007
  8. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lass es =/ warte noch n bisschen und mach es wie die anderen es hier auch schon sagen.. mach bitte nichts auf verlangen..

alaok, 15 Februar 2007
  9. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähmm...:kopf-wand wenn es dir schon peinlich ist zu fragen auf was er steht, dann bist du eindeutig nicht reif für das! wart lieber a bissal ab.

kloanes Luder, 15 Februar 2007
  10. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
  11. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich glaube schon dass das ihr Geburtsdatum ist! Unglaublich, eine 13jährige interessiert sich schon für Oralsex,....:eek: :kopfschue

@TS: frag ihn, ansonsten lass es bleiben, wenn dir das FRAGEN schon peinlich ist, wird dir das BLASEN noch peinlicher sein, v.a. wenns nicht gleich 100%ig klappt, wovon ich meiner persönlichen Meinung nach ausgehe.
    Wenn ers auch nicht weiss (weils das 1. Mal ist), dann werdet ihr schon gemeinsam herausfinden was ihm/dir gefällt!
    ansonsten: pass mit deinen zähnen auf:grin:

Elle1984, 15 Februar 2007
  12. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    ... und falls die der Gedanke gekommen sein sollte: nein, du solltest nicht versuchen reinzupusten...

Kann mich ansonsten nur den anderen anschließen. Mach's nur, wenn du selbst auch Interesse daran hast.

User 71015, 15 Februar 2007
  13. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn du es machen willst tue es..... Wenn nicht dan lass es egal wie oft er bettelt :grin: Falls die 93 für dein Geb. steht würd ich eh sagen..... wart doch einfach noch a bissel :zwinker:

KoShi, 16 Februar 2007
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt jetzt komisch....aber ich stell mir immer vor ich hätte den Pimmel. Davon ausgehend stell ich mir dann vor, was ich für Berührungen genießen würde.

Also ich hab jetzt keine kranke Macke... es ist nur ein Mittel sich besser reinzufühlen.:zwinker:

evita, 16 Februar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Laß es. Du bist noch nicht soweit.

Viktoria, 16 Februar 2007
  16. FSK18
    Gast
    0
    Wiso kommen hier alle damit ob sie dass will?
    Die Frage war wie dass geht!

Die Entscheidung ob du das tun willst kann dir keiner abnehmen!

Dazu wie das geht, kann ich dir nur sagen es einfach zu versuchen und sollte es ihm weh zum probierst dus einfach anders, der Rest kommt mit der Übung!

kleiner Tipp: setz keine Zähne ein ^^, is aber auch irgendwie logisch!

FSK18, 16 Februar 2007
  17. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----

jiyan, 16 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du merkst ja, wie weit du ihn in den Mund nehmen kannst, um eben nicht zu würgen. Es passiert dir ja auch nicht aus Versehen, dass du mit der Zahnbürste einen Würgereiz bekommst, weil du weißt, wie weit du gehen kannst. Das fühlst du dann schon, wie weit es geht.
    Ob man beim Würgen dann auch erbrechen muss, ist sicher unterschiedlich.

krava, 16 Februar 2007
  19. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich schließe mich hier der Mehrheit an , du musst das nicht machen , bloß weil dein Freund dass sagt oder will. Wenn du das nicht wilst kann er dich doch nicht dazu zwingen , oder ? :zwinker:

Gaggi, 16 Februar 2007
  20. Galilea
    Galilea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich auch! Mein Freund hatte den Wunsch auch mal geäußert und ich habe darüber nachgedacht. Nach einiger Zeit war ich entschlossen, es erst einmal sein zu lassen und auf den richtigen Moment zu warten wo ich es von mir aus ausprobieren wollte. Letztendlich war ich froh, noch gewartet zu haben obwohl mir das eigendlich gut gefallen hat. Das muss jeder für sich entscheiden.
    Und beim "wie": Da gibts viele Möglichkeiten. Probier herum und find heraus was er gern mag. Nachdem du ihm ein paar Mal einen geblasen hast wirst du sicher viel selbstbewusster und wirst ihn fragen was du tun sollst :zwinker:
    Nur Mut, schaffst du schon! Aber warte dennoch den richtigen Zeitpunkt ab wo DU es ausprobieren möchtest!!!

Galilea, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...