Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jmd. Inline-skaten beibringen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Félin, 25 Mai 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich will nicht immer alleine fahren und hab deswegen meinen Freund überredet, dass er auch damit anfängt (hat die Skates von meinem Vater bekommen, die passen)
    Nur hab ich jetzt das kleine Problem: wie bringe ich ihm das richtige Fahren (und vor allem das richtige Bremsen!) bei? Als ich das gelernt habe, das ist Ewigkeiten
    her und von daher weiß ich überhaupt nicht mehr, wie ich angefangen bin.

    So Kurse für Anfänger gibts hier nicht, außerdem muss das doch auch irgendwie so gehen...
     
    #1
    Félin, 25 Mai 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeig ihm halt wie du fährst. Beinstellung, Gewichtsverlagerung, Bremsen.

    Aber hab geduld. Als meine Ex mir das beibringen wollte, hab ich mich böse hingelegt und dann erstmal pause gemacht :grin:
     
    #2
    chrith, 25 Mai 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab's meinem Vater beigebracht. Stand sofort wie ne 1 drauf musste da gar nicht viel sagen. Erklär ihm doch einfach was du machst.
    Würde ihn vor allen Dingen gut in ne Schutzausrüstung verpacken!!!

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 25 Mai 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habs meinen Ex auch beigebracht und es klappt mitlerweile supi.
    Ich hab ihn einfach an die Hand genommen und "geführt".
    Nach ner Zeit ist er alleine gefahren. Oder hat sich an meiner Taile festgehalten und machte mir die Schritte nach...
     
    #4
    Schneggchen, 25 Mai 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Das schaffst du schon. Kann er Schlittschuhe fahren? Also, Inlinesfahren beibringen ist jedenfalls leichter als Rollschuhfahren beibringen :grin: .
     
    #5
    Angel4eva, 26 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    oh je, mein kumpel hat sich letztens skates gekauft und hat mich dann so lange genervt bis ich mal mitgegangen bin zum fahren...er hat natürlich auch kein plan vom bremsen gehabt, ich habs ihm gezeigt aber ist irgendwie nicht durchgedrungen...bei der abfahrt wollt er dann bremsen, ist auf die fresse geflogen und hat sich seine ganzen hosen dabei zerrissen :grin:
     
    #6
    Blubbi, 27 Mai 2005
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, schlittschuhlaufen kann er auch nicht.
    Wenn er sich an meiner Taille festhält, hätte ich Angst zu fallen. Hab ich generell, weil er wenn er an meiner Hand fährt mal öfters nahe dran ist zu stürzen (wäre nicht so tragisch, er hat schützer) und ich befürchte, dass ich mich mnit hinlege
     
    #7
    Félin, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jmd Inline skaten
CookieLin99
Off-Topic-Location Forum
22 Februar 2015
5 Antworten