Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jmd möchte euch besser kennenlernen, ihr nicht. Ignorieren oder "abwimmeln" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chabibi, 29 Juni 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Folgende Situation: ihr habt eine Bekannten/eine Bekannte mit der ihr bisher nicht viel zu tun hattet, da ihr auch räumlich etwas weiter auseinander lebt. Ihr seid solo, die andere Person auch. Die-/derjenige macht Andeutungen das er/sie euch gerne etwas besser kennenlernen möchte, ihr ahnt das es wohl auf etwas mehr als reine Freundschaft rauslaufen soll. Daran habt ihr aber kein wirkliches Interesse, auch wenn die Entfernung kein Problem wäre. Was macht ihr ? Die Andeutungen völlig ignorieren und gar nicht erst drauf eingehen oder dem-/derjenigen sagen "Besser kennenlernen ist o.k, aber mehr nicht" ?

    Danke sehr.
     
    #1
    Chabibi, 29 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Letzteres wäre wohl das fairste... :smile:
     
    #2
    Auricularia, 29 Juni 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich könnte damit nicht umgehen, wenn der andere denken würde, ich wollte was von dem obwohl das nicht der fall ist...
    von daher: ehrlich sein und sagen was sache ist... ist fair dem anderen gegenüber und ich denke, die beste lösung!
     
    #3
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ein Feigling. Wenn mir an dem Kontakt gar nichts liegt, dann würde ich sie ignorieren. Wenn mir der Kontakt aber wichtig ist, dann würde ich erstmal alles überspielen, bis ich wirklich drauf angesprochen werde. Aber das hat sich ja hoffentlich vorher selbst erledigt. Wenn nicht, kann man dann ja immer noch ein offenes Gepsräch führen.
     
    #4
    Doc Magoos, 29 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Natürlich wäre wohl klare Ansage das fairste, aber das ist leichter gesagt als gesagt :grin:
    Ich hatte nämlich gerade erst vor kurzem die selbe Situation (Gibts auch ein Thema im Kummerkasten) und hab dann am nächsten Tag erst mal die Situation abgecheckt und dann am Abend erhielt ich einen Anruf von ihm und wir haben so gut wie alles geklärt...jetzt ist wieder alles so halbwegs in Ordnung :gluecklic
     
    #5
    AustrianGirl, 29 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ihm auch ehrlich sagen, dass für dich nicht mehr in Frage kommt.
     
    #6
    User 7157, 29 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Würde nämlich an seiner Stelle auch nicht wollen,. dass man mich verarscht.
     
    #7
    *blondie*, 29 Juni 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    :grin:


    @Topic:
    Ehrlich sein ist das Beste, auch wenn es nicht immer einfach ist.
     
    #8
    engel..., 29 Juni 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, in dem speziellen Fall wäre ich derjenige der an mehr interessiert wäre... :schuechte nur wird selbst das Bessere kennenlernen von ihr leider völlig ignoriert...
     
    #9
    Chabibi, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jmd möchte euch
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
9 Antworten
mondy**
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2013
138 Antworten
Bronn
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2012
23 Antworten