Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jmd nach einem Traum sehr verbunden sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jugger, 25 August 2005.

  1. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Kennt ihr das, ihr träumt so vor euch hin, und irgendwie ist jemand in eurem Traum (den ihr kennt oder nicht kennt) mit dem ihr was erlebt (wenn man etwas intensiver träumt, ich meine jetzt auch nicht speziell sexträume). Und wenn man dann aufwacht, fühlt man sich der Person total verbunden... Weil man ja irgendwas mit ihr erlebt hat. Ich finde das total schrecklich, manchmal sind da zum Beispiel Frauen, mit denen ich irgendwas total abenteuerliches erlebe, dann wach ich auf und bin total traurig, weil ich nicht weiß, wer das war. Kann man während eines Komas träumen? Kommt einem der Traum dann länger vor?

    Bye Jugger
     
    #1
    Jugger, 25 August 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich kenne das auch. Den ganzen Tag beschäftigt mich dann so ein Traum und ich bin zum Teil ganz seltsam drauf, wenn ich mit meiner Freundin dann rede. Kommt auch vor, dass ich von einer Bekannten träume und mich das dann vollends verwirrt. ZuUm Glück und leider geht das Gefühl nach einem Tag wieder weg.
     
    #2
    Nightwriter, 25 August 2005
  3. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Komisch, oder? Ist zwar aufgrund der Verwirrung eher seltsam, das Gefühl. Aber trotzdem irgendwie interessant...
     
    #3
    Jugger, 25 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich hatte letztens mal en traum, indem en mädel vorkam, an das ich als ich aufgewacht bin ständig denken musste! es war halt nur niemand den ich kenne, das is das schlimme daran! :grin:

    woa jetzt die tage hab ich auch was ganz bescheuertes geträumt! und zwar dass ich aus meiner alten klasse 2 mädels getroffen hab, und die hatten beide bärte!!! :gluecklic
     
    #4
    Karotte902, 25 August 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Vor mehreren Jahren habe ich mal nachts von Sex mit ner Klassenkameradin geträumt, die mir aber bisher nicht sonderlich aufgefallen war. Am nächsten Tag in der Schule war ich plötzlich von ihr total fasziniert. Habe dann versucht an sie ranzukommen, leider ohne Erfolg. Sicher hat sie sich gewundert, wo mein plötzliches Interesse an ihr herkam. :kiss: :angryfire
     
    #5
    ProxySurfer, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jmd Traum sehr
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2016 um 22:22
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2010
0 Antworten