Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jmd Online kennenlernen und eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 1 April 2008.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr alle.

    Ich hab da mal ne kleine story... Also ich habe auf einer Online Seite (ähnlich StudiVZ falls ihr solche seiten kennt) ein Profil einer gut aussehenden Userin gefunden, welche ich nicht privat kenne und daher gerne mal kennenlernen würde. Ich schrieb ihr eine Nachricht von wegen, dass ich sie gerne mal kennenlernen würde mit meiner icq nummer, unter der sie sicher mal melden könne, wenn sie Lust hätte. Tat sie aber leider nicht. Jetzt möchte ich mich nochmal bei ihr melden, aber nicht so aufdringlich wirken, da ich ja nicht weis wie sie auf den ersten überhaupt reagiert hat.
    Also was meint ihr sollte ich ihr schreiben?
    Bin über wirklich jede Hilfe froh, denn wenn sie so nett ist wie sie aussschaut, dann ist das ein echter glücktreffer:zwinker:
    Danke schonmal an alle
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 1 April 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würde ich jemandem ne Nachricht mit meiner Icq-Nummer schicken und die Person würde mich weder adden noch auf die Nachricht direkt antworten, dann würde ich davon ausgehen, dass diese Person einfach kein Interesse hat und ich denke auch nicht, dass ich dann nochmal schreiben würde. Eigentlich ist das mehr als eindeutig :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 1 April 2008
  3. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    Single
    Würds aufjedenfall langsam angehen lassen. Weil sich dann später mal mit jemanden zu treffen, den man im Netz kennengelernt hat, ist für die meisten nicht so einfach. Du kannst ja wer weiß was fürn typ sein. Sie muss dir erstmal Vertrauen. Und ansonsten steht dann nichts im Wege, sie mal näher kennenzulernen. 2 Exfreundinnen habe ich durchs Netz Kennengelernt :zwinker:
     
    #3
    bravefenc, 1 April 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    find ich auch...^^
    ich hätt auch nicht gleich meine icq-nr dazu geschrieben... sondern erst mal bissl smalltalk, woher, was für musik, was beruflich, wo weggehn? hast du das gemacht? da bissl unterhalten, dann auf icq wechseln, wenn man sich dann gut versteht, kann man sich ja auch mal treffen... alles andre find ich total überrumpelt...
    was du jetz noch machen kannst? die sache abhaken^^ wie lange ist es denn her, dass du ihr geschrieben hast? war sie inzwischen mal online? weil dann kannst du's echt vergessen :zwinker:
     
    #4
    User 41772, 1 April 2008
  5. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    also auf so sachen wie "würde dich gerne kennenlernen, hier meine icq-nr" antworte ich auch aus Prinzip nie. denke mir dann auch immer, dass der typ das bei jeder macht, da es nicht sehr individuell bzw persönlich ist.

    also lass es bei ihr sein...vllt läuft dir ja mal wieder ne nette über den weg und dann sei mal n bisschen kreativer. ist auf jeden fall erfolgsversprechender
     
    #5
    Talihina, 1 April 2008
  6. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Du hast sie nur aufgrund ihres Aussehens angeschrieben? Ist doch klar, dass sie sich nicht meldet.
    Wenn mir jemand eine Nachricht schreibt und darin irgendwas zu meinem Profil oder meinen Gruppen (oder zu etwas, das ich in einer Gruppe geschrieben habe) sagt oder fragt, antworte ich fast immer darauf. Nur wenn mich Wildfremde völlig nichtssagend anschreiben oder gar gruscheln ... das ist genauso plump wie ein blöder Anmachspruch. Sorry :/
     
    #6
    neverknow, 1 April 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich stimm den anderen zu, als Frau kriegt man so viele dieser Mails...Ich lösche die grundsätzlich ohne zu antworten und schau mir das auch nicht weiter an. Und warum sollte ich mich bei einem Mann melden,von dem ich nichts weiß? Das wurde bei ihr sicher einfach gelöscht.
    Was du jetzt noch schreiben kannst ist schwierig, bekanntlich zählt ja der erste Eindruck.
    Gibt es denn auf dem Profil nichts, wo man etwas orgineller erst mal auf der Internetseite ins Gespräch kommen kann?
     
    #7
    User 72148, 1 April 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Paar Tage warten , bis sie es vergessen hat.
    Nicht mehr durch Komplimente anschreiben. Kaum Erfolgschancen. Beziehe dich auf ein Hobbie in ihrem Profil und NIE KOMPLIMENTE online!!!!!
    Auf Interessen dann aufbauen, auf keinen Fall in das hi-wie gehts,was machst du heute,morgen übermorgen - Schema abfallen!!!
     
    #8
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  9. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    wow. danke an alle für die guten und schnellen Antworten. Da hab ich mir wohl keinen gefallen getan mit der Nachricht an sie.
    Nun zu dem was ihr wissen wolltet. Ja ich habe sie wegen ihrem aussehen angeschrieben:schuechte und ich habe sie auch nicht auf ihr Profil angesprochen. Nur das ich sie gern mal kennen lernen möchte. Aber die Seite bietet Möglichkeiten für Smalltalk und wir haben sogar ein gemeinsames Hobby:smile: Es ist leider schon ein paar tage her (28.3) und sie war auch on, allerdings muss man seine Nachrichten schon gewollt anklicken, die Seite liefert da keine Hinweise auf neue Mails. Also weiss ich nicht ob sie die gelesen hat. Ich werds dann vlt nochmal bei ihr versuchen und mich für die vorherige Mail entschuldigen und auf das Hobby ansprechen.
     
    #9
    romeo226, 1 April 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    NEIN du entschuldigst dich nicht, sondern fängst ein ganz neues Gespräch an.
    NAtürlich schreibt man Leute online wegen dem Aussehen an, was ist daran schlimm? Macht fast jeder. Die Hobbies stellen fast immer nur eine Masche dar. Es ist wie in echt. Manche beherrschen es Frauen zu verführen auch online und andere nicht.
    Und entschuldige dich nicht , wie gesagt. Schreibe eher so:
    ''hey! hab mir gerade dein profil angeschaut und du spielst genauso wie ich auch basketball seit 4 jahren? welche position?''
     
    #10
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle nicht gleich noch eine Nachricht rausschicken,auch wenn auf deine letzte noch keine antwort kam.

    Ich weiss es ist schwer,aber...

    ...warte doch erstmal ab :smile:

    Ich denke,wenn gleich 2Nachrichten von derselben Person in meinem Postfach wären,die ich
    1.nicht kenne
    und
    2.noch nichtmal eine davon beantwortet habe

    wäre ich ziemlich überrumpelt.


    Und ich denke nicht,dass du sie überrumpeln möchtest,oder?! :zwinker:

    Du hast doch alle Zeit der Welt,und ob sie dir nun morgen oder in 2Tagen antwortet ist doch nicht dramatisch,oder?! :smile:

    Jetzt heisst es erstmal:
    Abwarten und Biertrinken
    :bier:
     
    #11
    Sunny2010, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jmd Online kennenlernen
Thompsonbaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
68 Antworten
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten