Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jo liebesproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scipion, 15 Dezember 2004.

1. scipion
    Gast
    0
    joah erstmal hi leute!!!
    wie gehts?mir nicht so gut...
    ich hab mich in ein mädchen verknallt mit der ich mich schon 2 geknutscht hab bloß sie tut so als wenn nichts gewesen wär...ich hab vor ihr spätestens montag ihr meine liebe zu ihr zu gestehen!bloß ich weiß net ob ich das schaffe...weil ich glaub sie sieht nur ein kumpel in mir...oder?ich will es ja rausfinden ob da mehr ist indem ich sie frage!ich weiß bloß nicht wie!?oder soll ich sie erst auf die knutscherei ansprechen???ich bin verzweifelt und ich zweifle an mir selbst irgendwie was kann ich dagegen tun?meine freunde bauen mich zwar schon auf bloß ich glaub ich muss auch von mir aus daran glauben oder?ich wär übelst niedergeschlagen wenn sie nein sagt...ich liebe sie total das kann man net beschreiben...was soll ich bloß machen??? :geknickt:

scipion, 15 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also so nach zweimal küssen gleich die liebe gestehen , das wird sie wohl gleich etwas überfahren ,

horch doch erst mal was sie den will , dann kannst dus ja langsam angehen , mit " ich bin gern in deiner nähe" oder " ich mag dich " und laaaangsam steigern :smile:

aber wenn sie mit dir knutsch , dann denk ich mal , dass du kein normaler kumpel mehr bist

Seggl, 15 Dezember 2004
  3. scipion
    Gast
    0
    ja bloß ich ertrag das net mehr...hab ich ja schon so ein bisschen gemacht hat EIGENTLICH ganz positiv reagiert...bloß ich brauch einfach ein rat...

4. django76
    Gast
    0
    nun sag´s ihr schon!!
    wenn der schuss nach hinten losgeht, hast du sie wenigstens mal geküsst :zwinker:

django76, 15 Dezember 2004
  5. scipion
    Gast
    0
    ja hast recht!aber ich versteh bloß net(wenn sie nein sagt) warum sie mich dann geküsst hat...

6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, also ich kenn es von mir umgekehrt, erst sein liebesgeständnis und dann der kuss...... und wenn sie dich eh schon geküsst hat..... muss doch von ihrer seite was für dich da sein?

fractured, 15 Dezember 2004
  7. scipion
    Gast
    0
    joah ich hoffe mal bloß ich brauch noch zeit weil ich bin son typ der kann das nicht einfach so sagen da muss die stimmung schon passen...oder?also ihr meint da muss von ihrer seite auch was da sein!?

8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    jo, wenn nicht, dann ist sie eine die eh mit jedem rumknutscht und dann wärs auch besser wenn du nix mit ihr anfängst sondern lieber wartest bis du eine findest mit der du glücklich wirst.
    aber tendenziell liegt ihr was an dir!

fractured, 15 Dezember 2004
  9. scipion
    Gast
    0
    ja erstmal vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen dank an euch für euren rat!

10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..soviel dazu, daß du schon längst mit ihr geredet haben wolltest...

liebes problem

Speedy5530, 15 Dezember 2004
  11. scipion
    Gast
    0
    jajajaja...is net so einfach!heute hat sie mich total ignoriert!was soll ich machen?gibt mir nen sehr guten tipp bitte

scipion, 16 Dezember 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber du hast im anderen thread schon gute Tipps bekommen bzw. DEN guten tip...
    und der lautet reden....

Speedy5530, 16 Dezember 2004
  13. scipion
    Gast
    0
    jo ich weiß jetzt warum sie sauer bzw mich ignoriert hat!hat was mit son paar rechten zutun...is kein problem ich red mit ihr AUFJEDENFALL mit ihr darüber!bin voll happy :grin:

scipion, 16 Dezember 2004
  14. scipion
    Gast
    0
    ja hab zwar mit ihr geredet...aber ich glaub langsam immer mehr das sie nichts von mir will...ich will sie montag fragen!ist das richtig oder falsch ich will nichts falsch machen!!was soll ich machen?? :ratlos:

scipion, 17 Dezember 2004
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Gewissheit zu haben ist nie falsch

Rob19, 17 Dezember 2004
  16. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

Ich hab gerade deinen Thread gelesen und musste feststellen, dass ich eigentlich das gleiche Problem habe!!!

Lies doch mal meinen Thread "Liebt Sie mich auch?"

Also bei mir wars auch so dass wir uns schon geküsst hatten (Letzten Samstag) und seitdem hab ich irgendwie das Gefühl dass sie sich immer mehr von mir distanziert! Aber sicher ist auf alle Fälle das wir "feste Freunde" sind (natürlich wollte ich eigentlich mehr!)

Ich werde aber meine Hoffnung nicht aufgeben und bleib erstmal am Ball!

Dir würde ich raten sie schon zu fragen: Vielleicht ob sie dich auch mag weil du nämlich ganz gerne in ihrer Nähe bist...

Probiers doch mal!!

Auf alle Fälle musst du was machen sonst machst du dich noch verrückt wie es auch bei mir war!! Die letzt Woche war die schlimmste in meinen ganzen Leben!!! (Kuss -> "Absage" ->Freundschaft )

"Geliebt zu werden kann Strafe sein, nicht wissen ob man geliebt wird ist FOLTER!!"

Ich wünsch dir den MUT und wirklich alles beste von meiner Seite!!!

Verliebt, 17 Dezember 2004
  17. scipion
    Gast
    0
    ey jo danke endlich mal einer mit dem ich darüber "richtig"(nichts gegen die anderen)darüber reden kann weil du es ja auch dur´chmachst!ja wir sind gute freunde und ich will mehr...ich sag es ihr am montag ich kann das nicht so lange mit mir rumschleppen...das macht mich einfach fertik...ich muss jede sek. und min. an sie denken...aber ich glaub das kennt ihr!wer schön wenn du dich vieleicht (privat übers forum)bei mir melden könntest...würde mich freuen wir könnten uns dann austauschen und so das hätte vieleicht vorteile!?

scipion, 18 Dezember 2004
  18. ThBoy_16
    Gast
    0
    @scipion
    @Verliebt
    aber wir sind nicht zufällige alle drei in die selber verliebt? :grin: Mir geht es genauso, nur das Sie mir sagte nein nur Freundschaft (haten uns vorher auch geküst) aber langsam nach dem ich ne Woche mich nicht gemeldet habe und Sie in ruhe gelassen habe,wird Sie ganz komisch und ich bekomme so SPrüche wie " Schick mir heute abend mal ne Nette SMS" wenn ich sie anrufe. Komisch oder?

Mh naja, also @scipion frage Sie denn ungewissheit ist schlimm richtig schlimm. Naja viel Glück!

ThBoy_16, 18 Dezember 2004
  19. scipion
    Gast
    0
    ja das stimmt!ich werd es montag machen ich hoffe mal das ich dazu genügend mut hab!weil sie ist in meinen augen etwas besonderes....gut wenn ihr alle meint das ich sie fragen sollte dann mach ich das weil ich will auch mal die wahrheit sehen!ich hoffe das die wahrheit nicht schlecht ist(korb bekommen) :cry:

20. scipion
    Gast
    0
    ach ja du hast sie auch geküsst???richtig oder nur verabschiedung?
    bei mir war es so das ich sie richtig(mit zunge)und so geküsst hab 2 mal...macht sie das nur so aus spaß oder ist da mehr? :rolleyes2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...