Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

joa... Ist das schon normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Melly***, 30 Januar 2008.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen Leute....

    Also.. Ich habe letzte woche (Dienstag) meine 1. Periode Bekommen. Meine Freundinnen haben mir erzählt das sie ca. 6 Tage dauert, aber jetzt habe ich sie schon seit ca. 8 tagen. Ist das normal.. oder sollte ich mir irgendwelche sorgen machen.:geknickt:

    lg.. Melly....:herz:
     
    #1
    Melly***, 30 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 tage sind schon recht lang, ist aber noch normal. Es muss auch nicht immer so lang sein, vielleicht ist es nächstes Mal schon kürzer. Ich kenne durchaus Frauen, bei denen es immer eine Woche oder länger dauert, bei mir sinds dagegen nur ca. 3 Tage, das variiert stark. Ist die Blutung denn die letzten Tage schwächer geworden? wenns dir komisch vorkommt und du das Gefühl hast, viel Blut zu verlieren, kannst du ja zum Artzt gehen und einfach nachfragen,
     
    #2
    Ginny, 30 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn und nimmst du die Pille??
    Das ist eigentlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Wie lang ist sie denn sonst bei dir?
    Kann sein, dass sie bei manchen nur 4 Tage dauert und bei anderen 8

    Oh, hab grade gesehen, dass es deine erste war
    Grade dann ist es noch sehr unterschielich. Mach dir keine Sorgen!
     
    #3
    2Moro, 30 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sich die Blutung denn irgendwie verändert? Also ist sie schwächer geworden oder noch so wie am Anfang?

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an meine erste Periode erinnern, aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das wird sich alles noch einspielen.
     
    #4
    krava, 30 Januar 2008
  5. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also: die Pille nehme ich noch nicht will ich aber bald nehmen. Da ich auch in einer Glücklichen Beziehung bin und schon beide lust auf sex haben. Mhm... ja am 6. Tag waren sie schon teils vorbei und legte mir nur noch eine "Slip Einlage" rein. doch dann wurde sie wieder stärker und dann benutzte wie wieder ein OB.....
    freu mich auf eure beiträge und

    Dankeschonmal im Voraus :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    Melly***, 30 Januar 2008
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist generell kein Grund zur Sorge, dein Körper muss sich ja erst an die Periode gewöhnen. Meine Periode dauerte bei den ersten paar Malen auch ganz lange, einmal ca. 10 Tage :eek:
    Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja einen Arzt aufsuchen und dich checken lassen.
     
    #6
    tierchen, 30 Januar 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #7
    sternschnuppe83, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - joa schon normal
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
_laraliebtihn_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2015
24 Antworten
pempas
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2006
9 Antworten
Test