Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

joa, meine Geschichte :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schwatta, 13 Februar 2008.

  1. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich bin der Schwatta, das ist mein erster Thread hier im Board. Ich suche zur Zeit ein neues, nachdem ich auf das alte wo ich seit 1 1/2 Jahren aktiv in allen Sektions war, auf die Leute und den Umgang da kein Bock mehr hatte.

    Joa ich hoff ich poste hier jetzt nicht falsch oder so, ich würde auch zuerst ne Uservorstellung machen aber finde hier kein Tropic für sowas ;/

    BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT DAS ZU LESEN, ICH HABE ES JA AUCH SCHLIEßLICH GESCHRIEBEN! Danke :zwinker:

    Naja kommen wir zu meiner Geschichte:cry: :

    Es war der 21.12.07, drei Tage vor heilig Abend. Ich und mein Freund hatten zwei Dates in der Stadt und wollten ins Kino gehen. Dann sagte ich meiner Zwillingsschwester bescheid und die wollte auch mit. Dann aht die kurzfristig noch vier Freundinnin eingeladen und ihren dahemaligen Freund, der hat dann auch wieder nen paar Freunde mitgebracht. Dann kam von Henning noch nen Kumpel mit usw.
    joa wir waren dann in der Stadt und mit den beiden Mädels, mit den wir uns getroffen hatten, war eigentlich nichts los (Wir kannten die auch schon länger aus dem internet und von Partys...).
    Naja auf jeden Fall kammen dann diese hammer Mädchen :smile:. Ich dachte nur man sieht die eine gut aus, dann hab ich mir auch gleich wieder gesagt, dass das mit soeiner nichts wird, da die sicher Höhere Ansprüche hat (Obwohl ich, wie ich finde, ein total guter Liebhaber bin :tongue:).
    Nunja der Tag verging halt und wir haben alle mal so nen bissle geredet, es war auch keinem langweilig, da wir immerhin 14 Leute oder so waren. joa und ich hab dann mit den beiden Ladys von meiner Schwester noch bei Knuddels ne Zeit lang geschrieben. Eine von denen war übrigens Anne ;D (Anne = Steigerung on Perfekt). Joa meien Schwester hats ich dann in den Tagen von heilig Abend bis Silvester noch einmal mit ihrem Freund und noch einmal zum shoppen mit den Ladys getroffen. Beide male waren halt ich und Anne wieder dabei. Da war aber noch nichts besonderes, wir gingen halt recht normal miteinander um.
    Auf jeden Fall telefonierten wir die Tage vor Silvester schon öfters miteinander. Wir telefonierten immer 3 Stunden, da sah dann so aus das wir beide zuhause und von dne Fehrnseher sezten und dann so von 22 bis 01 Uhr miteinander Iein Schwachsinn gucken und uns halt unterhilten, bis wir eingeschlafne sind.
    Naja dan sagte Meine Schwester halt mal so "Hey wollt ihr nich Silvester zu uns kommen?". Ich fand das war ne total dumme Idee, da ich mich shcon mit meinen Leuten treffen wollte und ich hätte wirklich nicht gedacht das es so klappen würde. (Ich sag nur 33 Kilometer Luftline). Naja es hat dann doch Iwie alles hingehauen, wir haben uns getroffen und wo sie mir bei der Begrüßungsumarmung über die Hand gestreichelt habe, hab ich erstmals gemerkt, wie fantastisch sie eigentlich ist :smile:.
    Naja meien Kumpels waren halt schon da, wir sind auf ne Party und alles war gut bis wir halt so immer nebeneinader saßen und sie sich gegen mich gelehnt hat,und ich dann mein Arm um ihre Hüfte gelegt habe... Dann tanzten wir und ich sagte dann "lass mal was zu trinken holen..." ...und wir sind raus ins dunkel, immernoch am tanzen :smile:... und da gab sie mir ein Kuß auf die Backe, ich fragte sie. "Darf ich dir ein Kuß geben..?". Sie sagte nichts, nickte glaube ich aber. Hier muss ich nochmal sagen das ich der erste Junge bin der sie richtig mit Liebe, und Feuer geküsst hat, und joa sie ist eigenmtlich auch das ertse Mädchen bei mir im dem Zusammenhang. Auf jedne Fall knutschten wir dann da rum... Da war es so (wirklich ein geiler Zufall, so wie ich finde) 23:56, Silvesterabend. Sie sagte dann das sie mich nie mehr loslassen würde... und dann wa es halt 24:00 Uhr und in dem Moment, war eigentlich das erste mal in meinem Leben, alles Perfekt....
    Nunja dann haben wir uns im Februarnoch nen paar mal getroffen, ich und meine Schwester sind mal zu iohr gefahren, sonst sind wir halt immer in die Stadt gefahrne und haben und sinnlos Kinofilmchen reingezogen. Und dann jetzt am achten Februar, oder so, kommt die wieder mit ihrer besten Freundin (Die übrigens auch ne hammer Freundin von mir jetzt ist, also wunder euch nicht, warum wir immer alles so zusammen machen) zu uns und wir gehen auf nen Pokerabend, wo wir uns mal richtig schön für einander Zeit nehmen. nen paar Tage davon habe ich ihr übrigens noch ein ganzes Lied gemaacht ;D, ich bin halt ein kleiner Möchtegernrapper :tongue:. Das gibts aber jetzt nicht mehr.
    Naja dann am Abend schläft sie halt in meinem Bettchen und ihre Freundin bei meiner Schweste rim Zimmer. Das war dann einfach mal, die perfekte nacht. sie lag einfach bei mir und wir haben und 3 Stunden geküsst :smile: (nicht übertrieben). Also so um 24:30 sind wir ins Bett, dann haben wir uns total schön geküsst und ich hab auf den Wekcer geguckt, dann war es schon nach 4. Dann ahben wir uns noch angeguckt und uns unsere Liebe zum X-ten mal gestanden und lagen dort noch so zusammen bis ins morgengrauen... dann sind wir auch mal eingeschalfen. Sie ist um 10 dann auch wieder aufgewacht und hat mich zärtlich geweckt...
    Sie war am nächsten Tag dan total komisch finde ich. Sie saß von 12 bis 14 Uhr nur auf mein Bett und hat "Wer wir Millionär" gespielt. Dann wurde sie abgeholt, sie dreht sich um und verschwindet (Sagt noch nicht mal tschüß) naja dann hab ich sie wieder am Ärmel hergezogen, wir hatten noch nen Zungenkuss und sie geht... ja sie geht... Dann bei icq und Knuddels, wir schreiben ganz normal, aber sie wurd emit jedem Tag anders... erstmal hatten wir z.B.Montags so nen großes Planspiel und sie hätte mir noch vor 2 WOchen alles gute und viel Spass gewünscht und gesgat ich soll ihr was mitbringen...
    Aber nichts kam, 'Auch egal, vllt hat sie grad nen bissle Streß in der Schule', dachte ich mir. Ich sproch sie dann drauf an und Donnerstag lief dann schonmal alles kacke weil sie meiten so das ich das endlich respektieren soll, dass sie dieses Wochenende für die Schule lernen will. Joa ich war schonmal total down, weil sie das so eiskalt gesagt hat :frown:( Und dajnn bin ich Freitag auch nich zur Schule weil ich Donnerstag Abend halt noch etwas wodka getrunken hatte und so, das hat mich einfach alles so verlezt. Und Freitag kam dann halt wieder so nen dumme sGesprcäh wfür ich mich verprügeln könnte, obwohl ich eigentlich nichts falsches gemacht habe. Ich habe ihr halt gesagt das ich da snicht so gut finde, dass sie Schule über Freizeit, Freunde und Ihren eigenen Freund setzt!(Eigentlich wolten wir uns ja an dem WE treffen bw. ich mit ihr aber sie wollte ja lernen) Joa wir haben uns schon nen bissle gestritten, da kam folgendes aus dem nichts, ohne Vorwarnung =( :
    ---------------
    Ihr NICK (12:04 PM) :
    mein problem ist , ich weiß nicht ob ich dich noch liebe
    Ihr NICK(12:04 PM) :
    es tut mir leid
    Ihr NICK(12:05 PM) :
    und das lezte was ich will ist dir dien herz zu brechen
    Ihr NICK (12:05 PM) :
    weil das hats du ganz sicher nicht verdient
    Ihr NICK (12:05 PM) :
    Es tut mir leid..
    ---------------
    So dann war das WE eigentlich für mich gelaufen... Freitag trieb mich meien Verzweifelung fast in den Tod und Samstag war totales Saufen auf einer Karnevalsparty, Sonntag lg ich halt mit Kater im Bett... Aber ich habe DIE GANZ ZEIT geglaub, und gehofft, aber auch gewusst, was sich später als Flasch herrausstellte :frown:, das sie mich über alles Liebt. Dann kam wieder Montag und Dienstag und wir schrieben so, als wären wir Freunde. Sie schreib auch nicht mehr das sie mich lieb oder das ich schön schlafen soll oder so, sondern einfach HDL...
    Naja und Heute war es dann so weit. Ihre Freundin schrieb mich an, dass ich am besten mal ein bischen Abstand von ihr nehmen soll, ihr keine SMS mehr schrieben sollte und auch im Internet erstmal mit ihr nicht zu schrieben oder zu sprechen... Naja ich ging dann in den Wald, für mein Vater Bäume knechten, habe nachgedacht, kam wieder und schrieb sie an wie es jetzt aussehe... SIe meinte sie braucht Zeit für sich und machte mir klar das es aus ist... Ich wollte wenigstens einen Grund wissen, da es , wie ich finde, das schlimmste ist, wenn man für sowas noch nichteinaml eine Grund hat... Sie sagte sie ist Schuld :frown: Und das macht mich so fertig. Ich will mir am liebsten einfach nurnoch die Kugel geben oder mich auf die Schienen werfen...
    Auf jeden Fall will sie mich nicht mehr, sie will mich auch nicht verletzen, liebt mich nicht, will mich nicht treffen, will mich aber als Freund wenn das ok ist, will aber noch nicht mal mit mir telefonieren oder so... und wieß noch nciht mal einen Grund. Sie sagte sie sagt mir einen Grund sobald sie einen hat...
    joa jetzt sitze ich hier, ohen Sonne, total am verzweifeln

    Keine Sonne, kein Leben,

    In diesem Sinne einen Schönen Abend noch,

    Schwatta
     
    #1
    Schwatta, 13 Februar 2008
  2. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    sowas zu hören ist schrecklich, aber eines wichtiges vorweg: wegen einer nicht-erwiderten liebe bloß nicht sich das leben nehmen, das ist der denkbar schlechteste weg, da u.a. sie sich sicher nicht besser fühlen wird...

    fakt ist (wenn ich das richtig herausgelesen habe): sie will dich nicht als liebhaber, sondern nur als einfachen freund, und diese schiene ist die schlimmste, auf die ein mann rutschen kann (meiner meinung nach), doch ich will dir hier einfach mal zwei Tipps geben (der erste ist von mir sogar praktiziert worden, der zweite ist mir einfach mal so spontan gekommen):
    1. versuch einfach mal interesse an einer anderen frau/mädchen zu gewinnen, sodass du die alte vergisst, einfach machen, vielleicht hilfts dir, mir hat es in solchen fällen geholfen, einfach rausgehen und andere kennen lernen
    2. wie wäre es, wenn du das irgendwie künstlerisch verabeitest, da du ja ein "möchtegernrapper" bist, mach doch n lied draus, oder verdichte es anderweitig, mal ein bild über deine gefühle, vlt hilfts, hab ich nicht ausprobiert, ist mir aber eben erst in den sinn gekommen

    auf jeden fall wünsche ich dir viel viel erfolg und glück
     
    #2
    kristi, 14 Februar 2008
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    So eine Trennung oder ein Abschied tut immer weh und ich kann nachvollziehen ,dass du total enttäuscht bist.

    Aber es ist wichtig sich mit dem Schmerz auseinander zu setzen , denn auch wenn du jetzt in dem Moment denkst , dass du ohne sie nicht leben willst, es macht dich stärker!
    Und wenn du es erstmal überwunden hast und darüber hinweggekommen bist , wirst du merken was du davon gehabt hast:
    Und zwar bist du um eine Erfahrung reicher.

    Und dann wird es beim nächsten Mal auch nicht mehr so stark weh tun.

    Es gehört zum Leben dazu ,auch mit schlechten Zeiten zurechtzukommen.
    Und glaub mir: Du wirst dass schaffen und du wirst an der Erfahrung wachsen.

    Und verlier nicht den Mut !
    Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt ,dass dir gefällt und du wirst wieder jemand neues kennenlernen.
    Lass dir Zeit , verarbeite es , und dann stürz dich wieder ins Leben und schau welche Überraschungen es diesmal für dich bereit hält.

    Ich weiß ,dass es umso schlimmer ist ,dass sie dir nicht mal einen Grund nennen konnte.
    Aber ich denke sie wird auch noch recht jung sein , und einfach nicht wissen was sie will.

    Verlier nicht den Mut , versuch es zu Verarbeiten ( vielleicht echt mit einem Rapsong , so wie Kristi es auch schon vorgeschlagen hat).

    Viel Glück!
     
    #3
    das-bin-ich, 14 Februar 2008
  4. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    hm danke für eure Antworten,

    Ich hab mir shcon überlegt nochmal ein Beat zu machen, was ich auch demnächst anfangen werde ;D
    Zu Info nochmal, wir sind beide 16. Sie ist 3 Monate älter. Und ich finde es am schlimmsten, das ich weiß, dass sie in mich verliebt war. Das kann doch nicht so schnell aufhören :frown:. Sylvester sagte sie "Verarsch mich bitte nicht..."

    Naja muss zur Schule,

    Schönen Tag noch

    lG Schwatta
     
    #4
    Schwatta, 14 Februar 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry das was ich jetzt schreiben werde wird dir nicht gefallen aber du bist in einer Situation in die fast jeder in dem Alter mal reinrutscht.
    Ich vermute das sie ganz einfach Schwärmerei mit Liebe verwechselt hat und nun eben dieses festgestellt hat. Das kann halt in dem doch recht jungen Alter sehr leicht passieren. Das beste was du machen kannst ist die gemeinsame Zeit als schöne Erfahrung abzuhaken und mit deinem Leben weiterzumachen.

    Gerade in deinem Alter sind die Menschen halt sehr wechselhaft auch was ihre Gefühle/Hormonspiegel angeht
     
    #5
    Stonic, 14 Februar 2008
  6. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    *seufz*
    Das ist mir vor nicht allzu langer Zeit auch nochmal passiert. Passiert also nicht nur in den "ganz jungen Jahren" :kopfschue

    Ich war in ihrer Situation. Habe für wen "geschwärmt", dachte es sei mehr - und stellte nach sehr kurzer Zeit fest, dass es nicht das Wahre war. Ich wollte ihn auch nicht verletzten, aber wollte ihn auch nicht mehr sehen, nicht mehr schreiben, nicht mehr telefonieren & erst Recht nicht mehr mit ihm zusammen sein. Es gab nie Streit und wenn ich ihn heute so treffen würde, hätte ich auch kein Problem damit (er sicher schon, denn er war - wie du - sehr verletzt).

    Das Einzige, was du nun tun kannst: Mach mit deinem Leben weiter (und bloss nicht an Selbstmord denken - wenn ich das nach jeder gescheiterten "Liebe" getan hätte, wäre ich schon mehrmals gestorben :zwinker:). Ohne sie! Auch wenn es im Moment schwer vorstellbar ist für dich, aber die Zeit heilt alle Wunden und du wirst dich sicherlich irgendwann noch einmal verlieben können.
    Zieh dich vorerst einmal von ihr zurück und mach Musik - das lenkt ab :smile:

    Grüßle,
    FireGirl
    :winkwink:
     
    #6
    FireGirl911, 14 Februar 2008
  7. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    hm,

    das ist ja nicht so das ich mich umbingen will oder so aber Iwie fehlt jetzt was und das ist so deprimierend (Ich meine halt ich will so nicht wieterleben, das da etwas fehlt) :frown:... Naja erstmal fange ich jetzt mit meinm Lied am Wochnende an, dann wollte ich und nen Kumpel uns noch dieses WE nen Date fürs nächste suchen... vllt lenkt da ja mal nen bissel ab wen neues kennzu lernen und ins kino zuu gehen... Obwohl ich das iegentlich ncih so will, also wen neues kennenlernen, bzw was ohne Anne zu machen... das tut so damn weh >.< ...

    Naja,

    Thx 4 answers

    Schwatta:kopfschue
     
    #7
    Schwatta, 14 Februar 2008
  8. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Doch leider. Frauen sagen oft etwas und meinen es in dem Moment so aber Wissen nicht was es demjenigen bedeutet.War bei mir letztens se...ich war assi verknallt in sie...war bei ihr...SIE hat den ersten Schritt gemacht und dann gesagt : schade das ich net direkt bei ihr wohn und das sie mich toll findet und so zeugs.Joa...da dacht ich eigentlich ich hätts geschafft...und nächsten Tag meinte sie das sie keine Gefühle mehr hat.

    Also bester aber nicht einfachster Tipp: KOPF HOCH und hoffen das irgendwann eine kommt die es wirklich Ernst meint
     
    #8
    carsten86Trippi, 15 Februar 2008
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Kopf hoch und denk daran was dich nicht umbringt macht dich nur umso stärker.
    Und du bist so jung, und es gibt ne Menge Mütter mit schönen Töchtern, lass dir zeit.

    Außerdem, nur wer liebt kann verletzt werden und man sollte Stücke seines Herzens gern verschenken, da man im Laufe seines auch viele Stücken bekommen wird, sollte an auch gerne geben. Nur so entwickelt man sich weiter.

    Tschacka und Kopf hoch

    Knally
     
    #9
    Knally, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - joa Geschichte
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
klj
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2006
3 Antworten