Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

joa nech

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lui91, 27 Oktober 2005.

1. lui91
    Gast
    0
    also ich und meine freundin wollen miteinander das erste mal haben, aber sie hat angst das etwas schief läuft oder das es weh tut
    is diese angst berechtigt??

lui91, 27 Oktober 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja - is berechtigt.

Touchdown, 27 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, aber ihr dürft euch nicht unter Druck setzen. Macht es lieber spontan, alles andere wird zu verkrampft... :frown:

LG

Lysanne, 27 Oktober 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist berechtigt. Wenn sie aber zu große Angst davor hat oder sie dir nicht vertraut, dass du sie gut behandeln wirst, dann lasst es lieber erst mal. Stellt keinen genauen Termin auf, wann ihr genau das erste mal Sex haben wollt.
    Hattet ihr vorher denn schon mal Petting?
    Habt ihr schon für Verhütungsmittel gesorgt?

Kuri, 27 Oktober 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    zeit heilt wunden
    die angst is auf jeden fall berechtigt ...ich hatte kaum angst und es tat trotzdem schei* weh ! die kunst ist es ihr die angst zu nehmen :smile: dränge sie zu nichts ...es passiert schon noch früh genug - dann wenn sie auch will so ists eh für beide schöner

SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also "berechtigt" ist diese ANgst sicherlich...aber auf alle Fälle is wichtig, dass sie sich nicht reinsteigert und wenn ihr dann das erste mal habt, wäre es besser sie würde diese Ängste vergessen. sonst verkrampft sie sich und DANN tut es ganz sicher weh!

es kann ihr keiner garantieren dass es nicht wehtun wird, auch wenn sie sich entspannt. aber es kann auch sein dass es überhaupt nich wehtut - kann keiner voraussagen.

f.MaTu, 30 Oktober 2005
  7. Isa86
    Gast
    0
    mein erstes Mal tat nicht weh weil es wirklcih spontan war und wir einfach lust aufeinander hatten. oft ist es aber so das mahn sowieso auf das erstmal wartet man hat eh tierische angst verkrampft sich und es tut weh. diesen kreislauf wird man aber nicht los man hat angst das es weh tut und es tut weh weil man angst hat aber ändern kann man da großartig nicht viel dran

Isa86, 30 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sicher hat man angst, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt...

starshine85, 30 Oktober 2005
  9. Spatzi
    Gast
    0
    ich hatte vor meinem ersten mal auch ziemlich angst, aber das ist vollkommen normal, ist schließlich immer so wenn man noch nicht weiß was auf einen zukommt.
    rede mit ihr offen über das thema und versuche ihr vielleicht die angst etwas zu nehmen. wenn sie sich aber wirklich noch nicht bereit fühlt, dann wartet lieber noch etwas, denn sonst verkrampft sie sich nur beim sex und dann wird es besonders unangenehm.

Spatzi, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten