Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Job als "Hobbyhure"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 7 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo!

Mich interessiert mal, ob es hier einige Frauen gibt, die sich das vorstellen könnten als Hobbyhure zu arbeiten. Also aus Spaß an der Sache, mit dem netten Nebeneffekt das es noch gutes Geld dafür gibt. Natürlich bestimmt ihr im Endeffekt, mit welchem Kunden ihr dann Sex haben wollt.

Gruß
    adlernebel

adlernebel2005, 7 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Muha, ne das muss nicht sein. Selbst wenn man sich die Kunden aussuchen könnte nicht. Wenn ich Spaß brauch, dann hätte ich immernoch meine Hand. Da müsste ich es keinem anderen Recht machen.

Aurora Sun, 7 August 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Für mich gehört Liebe und Sex zusammen und möchte auch nur mit meinem Freund schlafen usw...:grin:
    Außerdem heißt das deine Definition nach ja, dass ich das "zum Spaß" mache und nicht darauf angewiesen bin...also nein, das kommt dann ja schon überhaupt nicht in Frage...

AustrianGirl, 7 August 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn ich das Geld gebrauchen könnte... da stell ich mich ja noch lieber in die Tanke und arbeite dort... als meinen Körper zu verkaufen... nene ohne mich

zasa, 7 August 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein!! nie im leben könnt ich mir sowas vorstellen. ich verkauf meinen körper nicht!!

US-Girl, 7 August 2005
  6. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 das kann ich mir auch nicht vorstellen den ich weiss nicht ich will nicht so herab fallen und mich selber verkaufen...
    is schon etwas ernidrigend!

Sarah112, 7 August 2005
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    @ adlernebel: Was meist du denn wohl wer sich hier outen würde :ratlos:
    Die Zeit hättest du dir sparen können

Hens, 7 August 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bitte dich. ich würd allein noch nicht mal auf den gedanken kommen sowas zu machen.
    wie zasa schon sagt, da such ich mir lieber nen "richtigen" nebenjob als meinen körper zu verkaufen...

~°Lolle°~, 7 August 2005
  9. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Es muss sich niemand outen, dafür gibt es ja die anonyme Abstimmung.

adlernebel2005, 7 August 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Immerhin könnten sich ja 3 Leute das vorstellen.

Aurora Sun, 7 August 2005
  11. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    nich wenns nich sein muss. mal davon abgesehen funktioniert das so auch nicht lol

aber wenn ichs geld ganz dringend brauchen würde, wärs schon möglich, dass ic als hure arbeite...

syessi, 7 August 2005
  12. Lenny84
    Gast
    0
    brauchst du denn gerade geld? ;-)

Lenny84, 7 August 2005
  13. powerentchen
    0
    Eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber sollte ich meine Meinung ändern. würde ich lieber selber tätig werden als sau viel Geld an einen Callboy bezahlen.

powerentchen, 7 August 2005
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also wenn ichs "zum spaß" machen würde, dann würd ich aber auch kein geld dafür nehmen. :grrr:
    für mich würde es nicht in frage kommen.

Schätzchen84, 7 August 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also mich hat das "die kunden selber aussuchen" überzeugt.

sexy typen aussuchen, spaß haben und dabei noch geld verdienen?

das wäre mir der titel der hobbyhure fast wert.

xoxo, 7 August 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* da braucht`s keine anonyme Absatimmung für, da muss man sich nur den Thread mit dem Typen im Internet und den 300 Euro raussuchen und da die Kommentare lesen....es gibt`n Haufen junge Frauen die offensichtlich gar kein Problem damit hätten

Ich kann es mir üüüüberhaupt nicht vorstellen. Ich bin bestimmt käuflich (naja hatte noch keine Gelegenheit es heraus zu finden), aber ganz sicher nicht auf dem Gebiet. Mein Körper ist keine Ware, dafür hab ich zuviel Respekt vor ihm. :engel:

Piratin, 7 August 2005
  17. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Nun meine Meinung dazu ist folgende.....ich kann absolut verstehen, wenn eine Frau sich aus Existenzängsten zu diesem Schritt entschließt.
    Mir sind persönlich 2 Fälle bekannt, die eine ist eine junge Mutti von 2 Kindern, die 2. eine 24 Jährige ohne Familie, sich keinen anderen Ausweg wußten, als Geld "dafür" zu nehmen.
    Beide hatten keine Partner, niemanden der sie sonst unterstützen könnte.
    Arbeit zu finden........versuch das mal in einer Region mit einer Arbeitslosenquote jenseits von Gut und Böse.......mit Kindern oder einer angeborenen Herzschwäche ist dies ungleich schwerer.

In beiden Fällen hatte das "Sozialamt" plötzlich den Geldhahn zugedreht, aus irgendwelchen Grunden.....
    Bei beiden war es ungefähr 3-4 Monate später.......das sie Geld genommen haben......einfach um nicht zu Verhungern!
    Glaubt mir, als mir beide "DAS" anvertrauten......nun es war recht Bewegend, nein Erschütternd, vorsichtig ausgedrückt. in beiden Fällen.

Deswegen würde ich niemals ein Mädel verurteilen, das auf diese Art versucht zu überleben. Die beiden Frauen haben mir eins deutlich vor Augen geführt: Es gibt leider viel zuviel Elend in Deutschland........

Mr.Eierhals, 7 August 2005
  18. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Herzschwäche die die Arbeitssuche einschränkt aber bei Sex kein Risiko ist? Hm.
    Zum einen sagt man so etwas vielleicht nicht dem AG und zum anderen ist dies in den meisten Berufen nicht weiter tragisch oder wie groß sind da die Einschränkungen durch diese Herzschwäche?

AcJoker, 7 August 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Güte, bei Eierhals`Worten ist doch ein geradezu Dickenssches Elendsbild vor mir aufgestiegen.... eine junge bleiche abgezehrte Mutter mit einem vor Hunger weinenden Bündel im Nebenzimmer *sehrerotisch* :mad:

Wenn man in einer strukturschwachen Gegend wohnt sollte man möglicherweise einen Umzug in Betracht ziehen, auch wenn es weg von Freunden/Mama und Papa ist....und wer Sozialhilfe erhält und darauf angewiesen ist sollte sich an die Regeln halten, die da gelten! Die sind nicht umsonst da! Aber verkaufen MUSS sich heute niemand mehr (ausser so arme Mädels aus Osteuropa die eingeschleust werden),ausserdem gibt es für Mütter mit Kind noch Einrichtungen wie Caritas etc.pp.

Die meisten Hobbyhuren werden dass schon wegen der Kohle machen, um sich was Hübsches zu kaufen. Deren Sache.

Piratin, 8 August 2005
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann mir das auch nicht vorstellen. ich könnte das gar nicht. Sex haben, klar, aber den leuten dafür geld abnehmen? Solange ich nicht im elend leben muss, kommt das für mich nicht in frage. und selbst dann nur, wenn ich keinen anderen ausweg mehr kenne.

User 22358, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...