Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Job-Angebot: Admin werden beim Liebes-Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Patrik, 20 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrik
    Gast
    0
    Job #1 - Graphic-/Layout-Designer
    Aktueller Admin für den Job: [member="2"]Florian_PL[/member]
    "Arbeitsbeginn": Anfang 2003
    Start der Einarbeitung: Möglichst bald

Da Crazy-Achmet uns Anfang nächsten Jahres verlässt, brauchen wir eine/n Nachfolger/in der für uns Graphiken für das Forum, Planet-Liebe und zukünftige Planet-Liebe.de-Projekte (konkrete Planungen existieren) mit hoher Qualität erstellen kann, gerne im Team arbeitet & mit Patrik nach Crazy-Achmets Abreise ein paar Becks trinkt :smile:

Einarbeitung in unsere vBulletin-Software, das Team etc. wird von Crazy-Achmet durchgeführt.

Bewerbung möglichst mit ein paar Beispielen Deiner bisherigen Arbeit an: florian-2k@gmx.de

Job #2 - System-Administrator (Mädchen für alles)
    Aktueller Admin für den Job: [member="1"]Planet-Liebe[/member]
    "Arbeitsbeginn": Mitte / Ende 2003
    Start der Einarbeitung: Nach Absprache

Da auch ich das Team in absehbarer Zeit verlassen muss (Juli bzw. Oktober 2003) brauche ich einen Nachfolger für meinen Job da es keinen weiteren Admin im Team gibt der meine Aufgaben in meiner Abwesenheit wahrnehmen kann.

Erforderliche Kentnisse: PHP, MySQL, HTML, "Servertechnik" (Betreiben eines SuSE 7.2-dedicated Servers) & Bulletin-Boards im allgemeinen

Erforderliche Eigenschaften: Teamfähig (DU kriegst die Arbeit :smile:), kann sich schnell in Probleme / Ideen hineinversetzen und umsetzen, schnelles hineinversetzen in bereits bestehende Scripte / Programme.

Was musst Du tun:
    - User-Support: Administrative Arbeit und Support bei Problemen (höflich)
    - Board-Administration: Board/IRC-Server am Laufen halten, Probleme beheben
    - "Admin-Administration" :smile: : Neue Ideen der Admins umsetzen & einbauen
    - Sonstiges: Genug Arbeit am Rand gibt's immer

Es sollten sich nur Leute melden die bereits Erfahrung in diesem Bereich haben - die genaue Einarbeitung erfolgt schrittweise durch mich.

Wir haben für die neue Version des Planet-Liebe.de-Netzwerkes noch ein großes Projekt geplant das ich noch programmieren und umsetzen werde. Die Administration / Betreuung dieses Systems gehört auch zu Deinem zukünftigen Aufgabenbereich.

Bewerbung möglichst mit Verweisen auf bisherige Projekte an patrik@planet-liebe.de

Patrik, 20 August 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Und du sollst natürlich auch vor meiner Abreise mit uns ein (natürlich mehrere) Becks trinken!!!

Florian_PL, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...