Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Job kotzt mich an

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 66223, 12 Dezember 2006.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey ihr!

    Hab jetzt vor kurzem als Zimmermädchen angefangen. Der Job selber gefällt mir sehr gut, wären da andere Mitarbeiten. Ich werde, von der mit der ich ein Stockwerk zusammen mache, nur ausgenützt. Sie lässt mich sinnlos herumlaufen, obwohl sie auch weiß, dass ich Probleme mit meinen Knien habe. Ich bin mich derzeit am Umschauen, ob ich nicht was anderes finde, da ich nicht einfach so ohne Job da stehen will... Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich keinen anderen Job bekomme...

    Mein Freund sagt immer nur:" da musst du durch!"
    Danke, aber das hilft mir auch nicht wirkllich weiter.... :cry:
     
    #1
    User 66223, 12 Dezember 2006
  2. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hiho,

    wenn du noch keinen anderen Job hast, bleibt dir wohl nix anderes übrig....
    Bist du dir sicher, dass dich deine Kollegin ausnützt, gibt es noch mehr Anzeichen dafür?
    Wenn ja, solltest du sie mal ganz direkt darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert. Gibt genug, die dann sofort einknicken und von deinem Vorstoß überrollt werden. Im Notfall kannst du dich ja immer noch an deinen Chef wenden.
     
    #2
    Fischergeiz, 12 Dezember 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
    Solang du das einfach nur hinnimmst und in dich hinein frisst, wird sich an der Sache nichts ändern und du wirst weiter ausgenutzt.

    Rede mit ihr und sag ihr, dass du das so nicht weiter dulden willst.
     
    #3
    Sydoni, 12 Dezember 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    würde ihr auch einfach mal offen entgegentreten...
    meist schreckt das solche leute schon ab.
    die erwarten nicht, dass man sie da offen drauf anspricht.

    und wenns gar nix hilft, bewirb dich bei andren jobs und mach schluss da. ich hatte den scheiß auch in der bäckerei, wo ich gearbeitet habe. von vorn bis hinten ausgenutzt. ein jahr hab ich das mitgemacht, dann hab ich die fliege gemacht!
     
    #4
    fractured, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Job kotzt mich
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
cinderella20
Kummerkasten Forum
7 September 2016
18 Antworten
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten