Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Job nach Fachabitur, wie finden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ostwestfale, 22 November 2004.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Ich werde Ende Mai nächsten Jahres mein Fachabitur beendet haben und fange aber erst am 1.9 eine Ausbildung an.
    Habt ihr Ideen wie ich an nen Job für 3 Monate kommen kann?
    Hätte ja Juni, Juli und August Zeit und etwas Geld kann nicht schaden.
    Und das ewige rumsitzen kann ich eh nicht,
    da dreh ich ab.
    Also,
    woher zauber ich nen Job?
    Meldet euch.


    Bis denn



    Ostwestfale
     
    #1
    Ostwestfale, 22 November 2004
  2. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich hab meinen damals über das Arbeitsamt gefunden. War eine ganz lustige Sache. Ich wollte Fahrgeld zum Vorstellungsgespräch und die gratulieren mir zum neuen Job, den ich dann ja auch wirklich bekommen hab.
     
    #2
    sunni, 22 November 2004
  3. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    begrenzt?

    Hey sunni.
    Redest du von nem vorrübergehenden Job oder wirklich ner Ausbildung?
    Meine Lehrstelle hab ich ja ab 1.9
    Ich suche ja nur was zum Überbrücken.
    Oder meintest du das?


    Bis denn


    Ostwestfale
     
    #3
    Ostwestfale, 22 November 2004
  4. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Meine Ausbildung war eine rein schulische Ausbildung, die ich direkt nach der Realschule gemacht habe. Danach hab ich dann noch schnell das Fachabi gemacht. Dann wollte ich eigentlich studieren. Is aber nichts draus geworden (blöder Bund). Und weil ich danach Geld brauchte, hab ich mir nen Job gesucht und bin noch dabei.
     
    #4
    sunni, 22 November 2004
  5. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Ich suche ja nur für die Übergangszeit nen Job.
    Ich hab mein Fachabi dann bereits und meine Stelle hab ich scon sicher.
    Daher suche ich ja keine schulische Ausbildung oder so.
    Oder ich verstehe dich jetzt voll falsch.



    Bis denn


    Ostwestfale
     
    #5
    Ostwestfale, 22 November 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich nebenbei gejobbt habe, habe ich meine Jobs immer durch die Zeitung gefunden.
     
    #6
    *Anrina*, 22 November 2004
  7. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wir hängen bei uns im Laden die Jobs aus. Wer interesse hat, meldet sich.
    Schau doch einfach mal in einen Laden, wo du gerne Jobben möchtest. Vielleicht haben die ja was für dich. Versuch macht kluch :smile:

    Oder Zeitung, ganz genau...
     
    #7
    sunni, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Job Fachabitur finden
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
Ritter Lanze
Umfrage-Forum Forum
18 März 2014
36 Antworten
YellowFromTheEgg
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
65 Antworten