Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Job/Schüler

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 30 Juni 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Arbeitet ihr? Schule? Arbeitslos? Lebt ihr euren 'Traumjob'?

    Ich habe gerade mein Abi gemacht und fange nun eine Ausbildung als Verlagskauffrau an. Zumindest bei einer Traumfirma, hat im Vorhinein schon nen super Eindruck gemacht ich hoffe, die Ausbildung hält, was sie verspricht ;-)
     
    #1
    glashaus, 30 Juni 2003
  2. sNaKe][353
    Gast
    0
    mach grad FOS (FachOberSchule) udn arbeite nicht neben her ~
     
    #2
    sNaKe][353, 30 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ich lebe meinen traumberuf aus , als hotelbetriebswirtin , will mich aber nächstes jahr weiterbilden , als Hotelmanagement . mein traum ist es auch in ein paar jahren ein eigenes hotel zuhaben , wo ich es führe

    gruß

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 30 Juni 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich gehe noch in die Schule. Berufsziel Arzt (Kinderarzt), Traumberuf Unterwasser-Archäologie
     
    #4
    simon1986, 30 Juni 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin Student (Informatik an der TU Darmstadt), arbeite nebenher an ner Tanke (nicht unbedingt mein Traumjob, aber das Team ist nett und man verdient Geld)

    Wenn ich mit dem Studium fertig bin (und nicht inder Arbeitslosigkeit lande) hoffe ich meinen Traumjob irgendwo in der IT-Branche zu finden :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 30 Juni 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich werd vorraussichtlich noch ein Jahr lang zur Schule gehen..
     
    #6
    MooonLight, 1 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Studentin International Business im ersten Jahr.
     
    #7
    Lila, 1 Juli 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Arbeite bei einem sehr grossen Pharmakonzern im Bereich der Klinischen Entwicklung.
     
    #8
    madison, 1 Juli 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    student
     
    #9
    Zunge23, 1 Juli 2003
  10. schüler...noch ein jahr realschule. dann entweder job oder FOS oder schule für physiotherapie. mal sehn :smile:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 1 Juli 2003
  11. Carlita
    Gast
    0
    Nach meiner Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie arbeite ich nun schon seit fünf Monaten als stell. Filialleiterin in einem Discountbetrieb - ist nicht unbedingt mein Traumjob und auch nicht gerade gesundheitsfördernd - meine Bandscheibe lässt grüßen...

    Mein Traumjob wäre irgendwas im Büro...
     
    #11
    Carlita, 1 Juli 2003
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das müsste dann novartis sein. :zwinker:

    ich bin als kaufm. angestellter in einer internetfirma tätig.
     
    #12
    Lord Hypnos, 1 Juli 2003
  13. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    momentan bin ich noch in der ausbildung für physiotherapie...werde daher auch in 3 jahren meinen traumberuf haben....fast, ich werde sportphysiotherapeuTIN...

    gruß
     
    #13
    gluteus maxima, 1 Juli 2003
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    zeitzarbeitsfirma.. und das ist sowas von sklaverei.. ich sag euch.. lasst euch nich auf sowas ein!!!

    gruss BeazY

    und die schweine haben NULL respekt vor schwangeren
     
    #14
    beazy, 1 Juli 2003
  15. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    bin student... und studier genau des was ich später auch mal machen will... lehrer nämlich... und zwar für realschule.
    wenn ich je keine stelle bekommen sollte werd ich wohl nen diplomstudiengang anschließen und dann pädagogik studieren... dann wär ich wenigstens Dipl. Päd. und könnt an hochschulen/unis als wissenschaftlicher angestellter oder dozent arbeiten :smile:
     
    #15
    CheeseUs, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Job Schüler
Ritter Lanze
Umfrage-Forum Forum
18 März 2014
36 Antworten
YellowFromTheEgg
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
65 Antworten
Kingi
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2009
38 Antworten
Test