Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobbörsen, Arbeit suchen....was ein Durcheinander

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BadFemale, 13 Januar 2010.

  1. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Hübschen.

    Wie mir heute morgen eröffnet wurde, werde ich sehr wahrscheinlich aus den üblichen betrieblichen Gründen entlassen.
    Klar, schön ist das nicht, aber deswegen versinke ich jetzt nicht in Selbstmitleid und heule den ganzen Tag mit Schoki.

    Da ich mich nicht alleine auf das A-Amt verlassen kann und möchte, bin ich natürlich auch auf der Suche in diversen Stellenbörsen online.

    Aber was es da so alles gibt.....:ratlos:

    Was nutzt ihr so für Börsen? Gibt es da besonders gute und auch welche die halbwegs aktuell sind?
     
    #1
    BadFemale, 13 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    #2
    Subway, 13 Januar 2010
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    StepStone Jobpilot
     
    #3
    Stonic, 13 Januar 2010
  4. Joppi
    Gast
    0
    Geschickt ist es immer noch, wenn du eine Stellenanzeige findest, die in keine großen Stellenbörse gestellt wurde. Das größte Problem bei Bewerbungen ist nicht selten die wahnsinnig große Konkurrenz.
     
    #4
    Joppi, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jobbörsen Arbeit suchen
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
26 Januar 2011
20 Antworten
-succubus-
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2008
15 Antworten