Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #1

    Jobbörsen

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand hier noch eine gute Jobbörse nennen, die gängigsten habe ich schon durch und bei google finde ich auch keine wirklich hilfreiche Jobbörse.
    Es können auch gerne spezielle Seiten für Mediengestalter sein.


    Danke
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #3
    Die die du aufgezählt hast :zwinker: aber trotzdem Danke!

    Und es sollte kostenlos sein, die seite berufe-jobs.de kostet z.b 60 Euro und es ist eine der dubiosen firmen, die schnell mit inkasso und allem drohen…
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    9 Januar 2008
    #4
    ok, tut mir leid^^
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #5
    konntest du ja nich wissen und eine hab ich bei deiner list noch gefunden aber da standen auch die gleichen angebote drin, die ich schon hab. :cry: Es ist zum verzweifeln…
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    9 Januar 2008
    #6
    ja ich kenn das...1000 Seiten, aber überall der selbe Kram.

    Hab ich bis vor kurzem auch durchgemacht, aber einfach nichts gefunden und dann muss ich mir von meiner Berufsberaterin auch noch anhören ich würde mich nicht anstrengen bei der Suche.
    Hätte der am liebsten den Hals umgedreht :zwinker:

    Nunja, is halt echt schwer.

    Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und Erfolg das du eine passende Stelle bekommst! :jaa:

    Gruß!
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #7
    Vielen dank, das kann ich gebrauchen, ich bin ab nächsten Mittwoch sonst Arbeitslos :geknickt:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    9 Januar 2008
    #8
    ein Tipp noch. Vergiss das Arbeitsamt. Was unfähigeres als diese Menschen hab ich noch nie erlebt. In zwei Jahren in denen ich ne Ausbildungsstelle gesucht habe, hab ich nicht ein Angebot von denen bekommen, obwohl das das Stellenportal voll mit Angeboten war die mich interessiert haben/hätten.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #9
    Hin muss ich da ja auf jeden fall, ich brauch ja geld falls ich nichts finden sollte, ich muss ja mein Leben auch irgendwie finanzieren aber was jobs angeht, werde ich mich da mit Zeitungs- und Internetanzeigen rumschlagen. ich habe bis jetzt auch noch nichts positives über die jobanzeigen, die man von denen bekommt, gehört.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #10
    www.xing.de
    www.jobpilot.de
    www.meine-stadt.de

    und alle größeren Firmen die Mediendesiigner gebrauchen können in deiner Naehe abklappern die haben meist auch Jobangebote auf ihren jeweiligen Homepages und zudem die Stellenanzeigen deiner Lokalzeitung auf der dazugehörigen HP
    würden mir da noch einfallen
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #11
    ich hab mich auch schon durch die gelben seiten gesucht, das große Problem ist, das so gut wie keine Operator gesucht werden. Meistens nur für den bereich Design oder Webdesign.

    Aber ich werde jetzt erst mal bei xing.de schauen, da war ich noch nicht :smile:
    Danke!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #12
    Ist keine Jobbörse in dme sinne sondern ein Netzwerk für Karriere
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #13
    hab ich gemerkt, ich werd mich mal durch die AGB´s lesen, was der spaß kostet oder auch nicht.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #14
    Ist kostenlos solange du keine premiummitgliedschaft hast und jobangebote kannst du dir ohne premium anschauen
     
  • Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #15
    Xing (früher OpenBC) ist auf jeden Fall empfehlenswert, gerade auch langfristig.

    Das "Networking" ist heutzutage nahezu unverzichtbar. Bin daher auch dort schon seit Anfang meines Studiums eingeschrieben und suche den Kontakt zu Leuten aus der Wirtschaft.

    Natürlich findet man über die dortigen Gruppen und deren Foren auch stets aktuelle Jobangebote, also für dich genau das Richtige. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #16
    ich bin bald mit der Ausbildung fertig und suche schon im Bereich Design was.. also da verlangen die alle immer Studium- also werd ichs auch damit versuchen.,.. :cry:

    ich bin auch bei xing angemeldet *g

    www.werbeagentur.de
    www.dasauge.de

    ansonsten: Initiativbewerbungen-.. per Mail kostet es ja sowieso nix :smile2:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste