Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobbörsen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -succubus-, 9 Januar 2008.

1. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand hier noch eine gute Jobbörse nennen, die gängigsten habe ich schon durch und bei google finde ich auch keine wirklich hilfreiche Jobbörse.
    Es können auch gerne spezielle Seiten für Mediengestalter sein.

Danke

-succubus-, 9 Januar 2008
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
  3. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Die die du aufgezählt hast :zwinker: aber trotzdem Danke!

Und es sollte kostenlos sein, die seite berufe-jobs.de kostet z.b 60 Euro und es ist eine der dubiosen firmen, die schnell mit inkasso und allem drohen…

4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ok, tut mir leid^^

jonny´G, 9 Januar 2008
  5. -succubus-
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    konntest du ja nich wissen und eine hab ich bei deiner list noch gefunden aber da standen auch die gleichen angebote drin, die ich schon hab. :cry: Es ist zum verzweifeln…

6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ja ich kenn das...1000 Seiten, aber überall der selbe Kram.

Hab ich bis vor kurzem auch durchgemacht, aber einfach nichts gefunden und dann muss ich mir von meiner Berufsberaterin auch noch anhören ich würde mich nicht anstrengen bei der Suche.
    Hätte der am liebsten den Hals umgedreht :zwinker:

Nunja, is halt echt schwer.

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und Erfolg das du eine passende Stelle bekommst! :jaa:

Gruß!

jonny´G, 9 Januar 2008
  7. -succubus-
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank, das kann ich gebrauchen, ich bin ab nächsten Mittwoch sonst Arbeitslos :geknickt:

8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ein Tipp noch. Vergiss das Arbeitsamt. Was unfähigeres als diese Menschen hab ich noch nie erlebt. In zwei Jahren in denen ich ne Ausbildungsstelle gesucht habe, hab ich nicht ein Angebot von denen bekommen, obwohl das das Stellenportal voll mit Angeboten war die mich interessiert haben/hätten.

jonny´G, 9 Januar 2008
  9. -succubus-
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hin muss ich da ja auf jeden fall, ich brauch ja geld falls ich nichts finden sollte, ich muss ja mein Leben auch irgendwie finanzieren aber was jobs angeht, werde ich mich da mit Zeitungs- und Internetanzeigen rumschlagen. ich habe bis jetzt auch noch nichts positives über die jobanzeigen, die man von denen bekommt, gehört.

10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    www.xing.de
    www.jobpilot.de
    www.meine-stadt.de

und alle größeren Firmen die Mediendesiigner gebrauchen können in deiner Naehe abklappern die haben meist auch Jobangebote auf ihren jeweiligen Homepages und zudem die Stellenanzeigen deiner Lokalzeitung auf der dazugehörigen HP
    würden mir da noch einfallen

Stonic, 9 Januar 2008
  11. -succubus-
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich auch schon durch die gelben seiten gesucht, das große Problem ist, das so gut wie keine Operator gesucht werden. Meistens nur für den bereich Design oder Webdesign.

Aber ich werde jetzt erst mal bei xing.de schauen, da war ich noch nicht :smile:
    Danke!

12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ist keine Jobbörse in dme sinne sondern ein Netzwerk für Karriere

Stonic, 9 Januar 2008
  13. -succubus-
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich gemerkt, ich werd mich mal durch die AGB´s lesen, was der spaß kostet oder auch nicht.

14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ist kostenlos solange du keine premiummitgliedschaft hast und jobangebote kannst du dir ohne premium anschauen

Stonic, 9 Januar 2008
  15. Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Xing (früher OpenBC) ist auf jeden Fall empfehlenswert, gerade auch langfristig.

Das "Networking" ist heutzutage nahezu unverzichtbar. Bin daher auch dort schon seit Anfang meines Studiums eingeschrieben und suche den Kontakt zu Leuten aus der Wirtschaft.

Natürlich findet man über die dortigen Gruppen und deren Foren auch stets aktuelle Jobangebote, also für dich genau das Richtige. :smile:

Frankenheimer, 9 Januar 2008
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin bald mit der Ausbildung fertig und suche schon im Bereich Design was.. also da verlangen die alle immer Studium- also werd ichs auch damit versuchen.,.. :cry:

ich bin auch bei xing angemeldet *g

www.werbeagentur.de
    www.dasauge.de

ansonsten: Initiativbewerbungen-.. per Mail kostet es ja sowieso nix :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...