Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobben in einer Kneipe gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von minnicat, 10 Juli 2007.

  1. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Also ich suche zur Zeit einen Job, den ich neben der Schule mal am Abend einfach zum nebenher Geld verdienen machen kann. In der Zeitung gabs dann eine Anzeige, dass sie in einem Nachbarort von mir eine Bedienung für Abends 1-2mal die Woche suchen, was als Job für mich eigentlich gar nicht besser sein könnte. Perfekte Arbeitszeit, ich komm gut hin, ich kann gut mit Menschen umgehn und hab auch schone ein bisschen gekelnert.
    So jetzt hab ich da angerufen und mich vorgestellt, der Personaltyp hat sich sehr nett angehört und mir erklärt wo das ist und dass ich nächsten Montag zum Vorstellen kommen soll, er war ganz begeistert von mir(*g* wahrscheinlich weil ich gesagt hab, ich kann potentiell jeden Abend).Ich, natürlich total happy, dass ich mich da überhaupt als Schülerin bewerben kann, meinen Freund angerufen. Es wäre halt eine Kneipe, wo am Mittag gegessen wird und am Abend kommen ein paar Leute zum gemütlich Bier trinken.
    Ich hab ihm alles erzählt und er ist halb ausgerastet, dass das doch voll gefährlich wäre mit den ganzen Typen und das Bedienungen generell als "Frischfleisch" angesehen werden. Es wäre ihm so gar nicht Recht, da hätte er Angst um mich.
    Ich finde diese Zweifel total unberechtigt, da ich auch sonst wo potentiel angemacht werden kann und ich sowas gut abblocken kann. Ausserdem geht man ja nicht in die Kneipe um die Bedienung anzumachen, sondern um gemütlich mit seinen Leuten was zu trinken.
    Findet ihr so einen Job gefährlich und hättet da auch Angst um euren Partner oder ist das total unbegründet(zumal ja noch nicht mal gesagt ist, dass ich den jon überhaupt bekomme)??

    ist ein bisschen lang geworden, vielen dank fürs lesen und antworten!!!
     
    #1
    minnicat, 10 Juli 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    lol sorry, aber das ist total lächerlich in meinen Augen! Gefährlich :ratlos: Dein Freund soll sich mal wieder einkriegen.
     
    #2
    User 30735, 10 Juli 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Finde dein Freund dramatisiert das etwas sehr!
     
    #3
    glashaus, 10 Juli 2007
  4. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Schau dir die Kneipe doch erstmal an. Dann siehst du ja ob die Zweifel von deinem Freund berechtigt sind oder nicht. Muss ja nicht unbedingt die übelste Spilunke sein, die man sonst aus schlechten Piratenfilmen kennt :zwinker:
     
    #4
    roob, 10 Juli 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Bei manchen Kneipen würde ich auch behaupten, dass die Bedienungen scheinbar (!) "Freiwild" sind.
    Aber es ist ja nicht jede Kneipe so! Schaue dir am Besten mal die Kneipe an und mache dir selbst ein Bild davon :smile:
     
    #5
    C++, 10 Juli 2007
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, würde auch sagen, schau dir den Laden erstmal an, auch das Publikum. Da kann es schon Unterschiede geben. Generell gilt ja, wo Alkohol fließt wird man auch eher angebaggert. Das ist überall so. Je nachdem mit welcher Art von Klientel man zu tun hat kommt das öfters oder seltener vor. Aber du wirst ja kaum alleine in dem Laden sein. Was nerviger werden kann sind Tresensitzer, die dich einfach nur vollquatschen. Oder Gäste, die bei Thekenschluß nicht gehen wollen. Aber wie gesagt, solange man nicht als einzige Kraft in dem Laden arbeitet, kommt man schon klar.
     
    #6
    cooky, 10 Juli 2007
  7. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du glaubst deinem Freund wohl auch noch, wenn er sagt, "es wäre zu gefährlich".

    Der lügt doch, wie es jeder Mann tut, wenn er Konkurenz fürchtet.

    Der hat einfach nur Angst, dass dich die ganzen Männer abschleppen!

    :wuerg:
     
    #7
    cigam, 10 Juli 2007
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lässt dein freund dich abends alleine durch ne großstadt gehen? das is potentiell gefährlciher als in ner kneipe zu jobben.
    zumal du da ja sicherlich auch nicht die einzige bedienung sein wirst...
     
    #8
    SunShineDream, 10 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach von wegen gefaehrlich ... eifersuchts-alarm
     
    #9
    xoxo, 11 Juli 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er dramatisiert einfach, weil er wahrscheinlich einfersüchtig ist.
    Fahr mal hin und schau Dir die Kneipe an, wenn es Dir dort gefällt und Du den Job bekommst, nimm ihn an.
     
    #10
    Klinchen, 11 Juli 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    An deiner Stelle würd ich mal deinen Freund fragen in was für kneipen er verkehrt wenn dort alle Bedienungen Freiwild sind ;-)

    Der soll sich mal locker machen ist doch kein Bordell oder TableDance Schuppen
     
    #11
    Stonic, 11 Juli 2007
  12. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich komme ja aus der Gastronomie. Arbeite in einem Hotel. Und es ist immer so, dass dort auch Männer arbeiten. Gerade abends achten viele gastronomischen Betriebe darauf, dass immer ein männliches Wesen anwesend ist. Also dürfte dir nix passieren. Ich glaube dein Freund ist einfach eifersüchtig, weil du dort mit vielen (vielleicht auch angetrunkenen) Männern in Kontakt kommst. Aber er kann dich ja nicht einsperren...also geh hin und stell dich vor. Viel Glück :smile:
     
    #12
    Chimaira25w, 11 Juli 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er macht sich SORGEN und das finde ich total lieb von ihm. Gefährlich kann es sicher sein, wenn notgeile Typen rumsitzen und scharf auf Frischfleisch sind. Aufpassen würde ich auf alle Fälle schon.
     
    #13
    capricorn84, 11 Juli 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann hat auch mal gekellnert und fand das nicht gefährlich oder so. Dein Schatz soll sich da lieber mal ein bissi beruhigen.
     
    #14
    Unicorn1984, 11 Juli 2007
  15. JennyLia
    Gast
    0
    Quatsch ich habe auch über 3 jahre lang in einer kneipe/restaurant gearbeitet und es ist gar nicht gefährlich.Das einzigste was dein Freund als gefahr ansieht ist das du von anderen Männern oder Jungs angemacht werden könntest bei deiner arbeit,aber das bleibt leider nicht aus bei der Männerwelt.Und ausserdem sind auch immer Männliche kellner/bedienstete dort,die das im auge behalten.Kann also im normal fall nix passieren.
     
    #15
    JennyLia, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jobben Kneipe gefährlich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2009
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2008
6 Antworten