Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobben in kurzem Kleid/Shorts - Würdet Ihr es tun? Oder findet Ihr es "unter Niveau"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xorah, 8 März 2010.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Hey meine Lieben,

Bekannte und ich haben über Jobs neben dem Studium gequatscht und sind zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen. Deshalb würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

Angenommen Ihr seid Studentin oder Auszubildende und sucht nach einem gut bezahlten Nebenjob. Euch wird angeboten auf Abendveranstaltungen (Konzerte, Disco, Bar) zu kellnern. Das Outfit wird gestellt: Ein Tanktop und eine Jeans Shorts. (Keine provokanten Farben. Ein ganz normales Baumwoll Top - kein extremer Auschnitt - und eben die Jeans Shorts - keine Risse etc. So etwas, was auch Mädels im Sommer in der Stadt tragen).

Nun meine Fragen:

Würdet Ihr es tun?

Würdet Ihr es "bedenklich" finden? (Zur Schaustellung, Behandlung als Ware, oder es sogar "nuttig" finden?)

Was denkt Ihr über Mädels, die in solchen Outfits kellnern?

-----------------------------

Würdet Ihr es tun?
    ja klar. warum nicht?

Würdet Ihr es "bedenklich" finden? (Zur Schaustellung, Behandlung als Ware, oder es sogar niveaulos oder "nuttig" finden?)
    es kommt auf das outfit selbst an. wenn es in dessous wäre oder eben sehr provokant (lack leder, extremer ausschnitt), dann würde es mich stören. ansonsten finde ich es ok. in den nachtclubs ist es ja ebenfalls warm und die gäste haben ja auch meistens kurze sachen an.

ich hätte aber schon etwas angst, als "anbagger objekt" zu enden. aber das problem haben wohl alle weiblichen kellnerinnen, unabhängig vom outfit.

mit niveaulos hat es für mich nicht zu tun! so lange es auf einer seriösen veranstaltung ist und ich meine arbeit mache, ist alles ok :smile:

gar nichts :smile:. hauptsache sie haben ihren spaß :smile:

Xorah, 8 März 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Würdet Ihr es tun?
    Nein, ich komm auch anders zu Geld und mag es nicht, mit meinem Körper zu werben. Und ich mag's lieber, wenn die Leute mir ins Gesicht schauen als auf den Arsch.

Würdet Ihr es "bedenklich" finden? (Zur Schaustellung, Behandlung als Ware, oder es sogar "nuttig" finden?)
    Jeder so wie er will. Je nach Einstellung würde solch eine Arbeit als sexistisch oder emanzipiert erachtet werden.

Nichts. Solange sie mir meine Bestellung ordnungsgemäß bringen, werd ich auch keinen dummen Kommentar schieben :tongue:

User 91095, 8 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Würdet Ihr es tun?

Wenn die die Klamotten so haben wollen - warum nicht? Besser als wenn man gezwungen wird, auch im Hochsommer in langen Sachen rumzurennen... Wenns dann noch gut aussieht...

Nö, also normale Jeansshorts find ich nicht nuttig. In nem Rock, wo man die Arschbacken sieht oder so würde ich nicht rumlaufen wollen. Aber so - gibt bestimmt mehr Trinkgeld :link:

Nicht viel - meinen Kerl würd ich vielleicht nicht extra in so Läden schleppen, aber wenns nun mal die Berufskluft ist...

kaninchen, 8 März 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Würdet Ihr es tun?
    wenn es nicht aufreizend ist und ich mich in den Klamotten wohl fühle (und es mir steht), dann ja
    nein, nuttig ist es dann wenn es zu nuttig aussieht und dann würde ich das auch nicht tragen
    nix, hört sich doch relativ harmlos an

User 75021, 8 März 2010
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Würdet Ihr es tun?
    Mal abgesehen davon, dass ich nie als Nebenjob kellnern wuerde, haette ich mit den Klamotten an sich kein Problem.

Waere mir egal, wenn die anderen Kellnerinnen genauso aussehen.

Gar nichts besonderes. Wenn die Kellnerinnen in dem Laden so aussehen, ist es halt so.

User 29290, 8 März 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja sicher, das is doch total normal? Abgesehen davon werde ich niiiiie wieder kellnern, wenns nicht unbedingt sein muss...
    Wabitte? Normale Dienstkleidung, die nicht mal besonders freizügig ist - nuttig? Ich hab keinen Bock meine Kohle durchs Anglotzen lassen zu verdienen, aber da serviere ich und trage nicht sonderlich anzügliche Dienstklamotten. Das finde ich nicht mal im Entferntesten nuttig.

Sie tun mir leid, weil sie kellnern müssen - ansonsten denke ich gar nichts über sie.

User 50283, 8 März 2010
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Würdet Ihr es tun? Klar, wieso nicht. Ist doch normal, dass man sich bei lockeren Kellnerjobs, also eher nicht im gehobenen Sushi-Restaurant, eher sexy kleidet, um mehr Trinkgeld zu bekommen. Das würde ich jedenfalls immer so machen.

Würdet Ihr es "bedenklich" finden? (Zur Schaustellung, Behandlung als Ware, oder es sogar "nuttig" finden?) Nein, natürlich nicht. Ich find's bedenklich, dass das überhaupt zur Debatte steht. Ich seh' relativ gut aus und wenn ich daraus Vorteile ziehen kann, tu' ich das.

Was denkt Ihr über Mädels, die in solchen Outfits kellnern? Nichts.

User 18889, 8 März 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Würdet Ihr es tun?
    - Ja.

- Nö.

- Nichts / Fallen mir nicht auf / Sind mir egal

xoxo, 8 März 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Same here.

User 46728, 8 März 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Würdet Ihr es tun?
    Nein, ganz einfach deshalb, weil meine Figur für so ein Outfit wohl nicht geeignet ist :zwinker:.

Nein.

Dass es zum Dresscode für die Bedienungen gehört. Mir ist so was schnuppe.

VelvetBird, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...